Sexuelle Erfahrung mit Kumpel (M,M)

G
Benutzer Gast
Habt ihr und euer Kumpel euch schon mal gegenseitig einen geblasen, oder hattet ihr schon mal miteinander analsex ?
Wenn ja:
1. Wie kam es dazu ?
2. Wie ist es abgelaufen ?
3. Wie hat es sich angefühlt ?
4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr ?
PS: es kann gerne eine ausführlichere Antwort werden.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Es war ein dunkler Abend, wir saßen mit vier Kumpel am Tisch...die Spannung war fast unerträglich.
Der sagte mein bester Freund: " Hosen runter", lächelte lasziv und zeigte uns...seinen Flush.
Scheiße, schon wieder beim Pokern verloren.
Also um deine Frage zu beantworten: Nein. War das ausführlich genug?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wir haben mit 14 Jahren gegenseitig / regelmäßig in der Dusche vom Schwimmbad . Es gab HJ , später auch blasen. Es war immer voll geil, auch die Möglichkeit erwischt zu werden, hat uns immer angetörnt. Mit Mädchen hatte ich erst mit 17 was.

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Bis auf gegenseitig wichsen ist da nie was passiert. Hatten da dann eher andere lustige spiele dabei

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mit 16 Jahren hatte ich mein erstes Mal mit meinem besten Freund erlebt 💓. Er war auch noch in meiner Klasse und wir hatten uns ineinander verliebt.

Wir haben uns beim Küssen langsam ausgezogen und uns gegenseitig mit Mund und Hand befriedigt. Ein paar Tage später hatten wir auch Analverkehr, ich war der Passive und bin heute noch 😊. Habe da auch gemerkt das ich homosexuell bin 🤷.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Als Teenager öfter mit Kumpels gewichst...aber ich bin nicht schwul...das war eher Sexuelle Neugier ohne Gefühle und ich würde es heute nicht mehr machen

P
Benutzer217640  (30) dauerhaft gesperrt
Wie kam es dazu ? War auf einen kumpels Urlaub on Mallorca
2. Wie ist es abgelaufen ? Wir haben angefangen zu wichsen blasen bishin zu anal
3. Wie hat es sich angefühlt ? war schon geil
4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr ? Wir waren 21

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
1. Wie kam es dazu ?
Die Geilheit war zu groß, so dass ich ihn angesprochen habe :grin: Hatten gerade Hausaufgaben zusammen gemacht und ich hatte echt Druck auf der Leitung.

2. Wie ist es abgelaufen?
Die ersten male hat nur jeder für sich gewichst. Dann irgendwann haben wir auch gegenseitig zugepackt. Und die letzte Stufe war dann zusätzlich das Blasen.

3. Wie hat es sich angefühlt?
Sehr geil! Meine Frau kann es zwar besser ;-) (sorry Kumpel 😄) aber trotzdem immer sehr gut und auch anders. Generell ist ein Pimmel in die Hand oder im Mund zu haben halt auch eine Abwechslung zur Frau ^^

4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr?
Als wir angefangen haben vielleicht 15 / 16?! Unsere Schwänze sind nicht die längsten....so 14cm denke ich.

P
Benutzer221989  (29) Ist noch neu hier
Ja, wir haben mal zusammen gewichst, das war so mit 20. Es war eigentlich eher aus Neugier und weil wir uns schon ewig kannten und offen über sowas reden konnten. Wir waren beide Single, haben vielleicht ein bisschen gechillt, was getrunken, und irgendwann kam das Gespräch halt drauf. Erst war’s eher ein Witz, aber dann dachten wir: Warum nicht?

Es war nicht super geplant oder irgendwie komisch – eher entspannt. Jeder hat halt sein eigenes Ding gemacht, wir haben dabei auch gequatscht und gelacht. Es war jetzt nichts Intimes im Sinne von Anziehung zueinander, sondern einfach mal ausprobieren, wie das ist, wenn man das nicht allein macht.

Gefühlt hat es sich nicht groß anders angefühlt als alleine, aber es war irgendwie witzig, weil es halt mal was anderes war. Danach war alles normal, keine komische Stimmung oder so, wir haben einfach drüber gelacht und das Thema wieder gut sein lassen.

War also eher so ein einmaliges, lockeres Ding aus Neugier.

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
1. Wie kam es dazu ? Wir haben zusammen ein Sex Heft geschaut und bekamen dadurch beide einen Ständer.
2. Wie ist es abgelaufen ? Er fragte mich ob wir mal unsere Schwänze vergleichen sollen. Also zogen wir die Hosen herunter und betrachteten unsere Prachtstücke. Zuerst fing jeder an seinen zu wichsen. Dann griff er nach meinem Ständer und machte weiter. Ich nahm seinen auch in die Hand wichste ihn. Leider ist nicht mehr daraus geworden, weil wir gestört worden sind.
3. Wie hat es sich angefühlt ? Es hat sich sehr geil angefühlt seinen Schwanz in der Hand zu halten, und seine Hand an meinem zu spüren.
4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr ? Beide 12, er ca. 13 cm ich 12 cm

K
Benutzer166686  (48) Verbringt hier viel Zeit
1. Wie kam es dazu ? Wir haben zusammen ein Sex Heft geschaut und bekamen dadurch beide einen Ständer.
2. Wie ist es abgelaufen ? Er fragte mich ob wir mal unsere Schwänze vergleichen sollen. Also zogen wir die Hosen herunter und betrachteten unsere Prachtstücke. Zuerst fing jeder an seinen zu wichsen. Dann griff er nach meinem Ständer und machte weiter. Ich nahm seinen auch in die Hand wichste ihn. Leider ist nicht mehr daraus geworden, weil wir gestört worden sind.
3. Wie hat es sich angefühlt ? Es hat sich sehr geil angefühlt seinen Schwanz in der Hand zu halten, und seine Hand an meinem zu spüren.
4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr ? Beide 12, er ca. 13 cm ich 12 cm
Sind die (bösen) Eltern gekommen die euch gestört hatten ?

chris.il
Benutzer183380  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund und mit diesem auch den ersten Sex. Mit 21 hatte ich jedoch häufiger Sex mit einem Kumpel, bei dem ich nie an Sex gedacht hätte, weil ich ihn für stockhetero gehalten habe:

1. Wie kam es dazu? Er verhielt sich in den Tagen zuvor schon komisch. Wenn ich bei ihm war, z.B. zu Partys abholen wollte, lief er immer mal wieder nach dem Duschen nackt durch seine Wohnung um nach passenden Klamotten etc. zu "suchen" :zwinker: Gelegentlich hab ich auch bei ihm gepennt. Wir waren nach einer Feier etwas angetrunken, lagen schon im Bett und ich war im Halbschlaf. Er fing dann an meinen Arm zu streicheln und ich musste erst realisieren, was das soll.
2. Wie ist es abgelaufen? Hab nichts dagegen unternommen und ihn weitermachen lassen. Irgendwann lag er auf mir, wir küssten uns, zogen uns aus, fummelten rum. Über Blasen ging es in der Nacht nicht hinaus.
3. Wie hat es sich angefühlt? War mir zu Beginn nicht sicher, ob ich das möchte. Er war ein Kumpel. Klar, ich fand ihn sexy. Hatte ja schon alles von ihm gesehen, aber nie an Sex mit ihm gedacht. Um so überraschender und aufregender war es dann auch. Fand es sehr geil.
4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr? Ich war 21, er war 22 Jahre alt. Waren beide ungefähr gleich groß, gleich gebaut, mit ca 16 cm.

Wir hatten dann einige Monate lang Sex. BJ, AV aktiv & passiv, haben einiges ausprobiert. Irgendwann hatte er wieder eine Freundin. Damit war nicht nur der Sex vorbei auch die Freundschaft ging irgendwie zu Ende. Das war kein Riesendrama. War nicht verliebt. Er war ein guter Kumpel und darum war es schade.

Ron79
Benutzer209761  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie kam es dazu ?
Wir hatten zusammen Hausaufgaben gemacht.
2. Wie ist es abgelaufen ?Wir saßen nebeneinander am Küchentisch, unsere Arme berührten sich immer wieder ganz leicht. Zuerst sicher nur aus Zufall, aber irgendwann merkte ich das er es ganz bewusst machte. Wir fingen an uns zu streicheln und irgendwann ging es dann immer weiter. Bis wir uns nicht mehr zurück halten konnten und wir uns gegenseitig ausgezogen haben. Haben dann erst mal nur geblasen und gewichst. Nach dem wir es ein paar mal gemacht haben, sind wir dann auch beim AV gelandet, und wechselten uns immer mal wieder ab. Heute gut 30 Jahre später treffen wir uns immer noch und es ist eine tolle F+
Wir beide sind verheiratet, er mit einer Frau, ich bin auf den Geschmack gekommen und mit meinen Mann jetzt glückliche 21 Jahre zusammen.
Wir haben es mal zu dritt probiert, das war allerdings nicht so unser Ding.

3. Wie hat es sich angefühlt ?
Es war mega aufregend

4. Wie alt wart ihr und wie viele cm. habt ihr ?
Wir waren beide so 15

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren