Sexuelle Erregung bei langen Autofahrten; Abhilfe im Auto?

balloon84
Benutzer167038  (40) Verbringt hier viel Zeit
Passend zur Urlaubszeit mal eine Frage, die mir auf unserer Dänemark-Rückfahrt in den Sinn kam:

Werdet ihr auf langen Autofahrten (Urlaubsfahrten, Nachtfahrten, etc.) manchmal geil?
z.B. aus Langeweile, Kopfkino, längerer Abstinenz, etc.

Und eine Folge-Frage:

Verschafft ihr Eurem Partner oder Euch selbst (nicht als Fahrer natürlich) dann Abhilfe oder haltet ihr einfach durch? Falls es zu erlösenden Höhepunkten kam, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen ;-)

Kurz zu mir: ich würde manchmal aufgrund der ungewöhnlichen Uhrzeit bei längeren Urlaubsfahrten oft in den frühern Morgenstunden geil; vor allem wenn wir länger keinen Sex hatten, was bei stressigen Urlaubsvorbereitungen und Packen oftmals vorkommt.
Meine Frau merkt das schnell, streichelt dann mal ein wenig und für den Notfall haben wir auch mal ein Kondom im Handschuhfach, aber außer einem Handjob in der Shorts gabs noch nichts erzählenswertes.

bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (37) Verbringt hier viel Zeit
Werdet ihr auf langen Autofahrten (Urlaubsfahrten, Nachtfahrten, etc.) manchmal geil?
z.B. aus Langeweile, Kopfkino, längerer Abstinenz, etc.

nein, weil Ich mich auf das fahren konzentrieren muss/soll.
und wenn, dann gibt es nur solche aktivitäten wenn das Auto sicher steht.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Nö, werde ich nicht. Wenn ich am Steuer sitze, konzentriere ich mich auf die Straße. Und sonst unterhalte ich mich mit dem/der Fahrer*in.

G
Benutzer Gast
Das kommt bei uns schon ab und zu mal vor, da wir in den Urlaub oft mit dem Auto fahren. Während der Fahrt machen wir eigentlich nichts, da zu gefährlich. Einmal hat mich mein Freund im Stau gefingert (ich war Beifahrerin). Ansonsten fahren wir dann von der Autobahn ab und haben einen Quickie auf Forstwegen. Oder einmal wurde spontan am Golfplatz eingelocht :zwinker:

balloon84
  • Themenstarter
Dann möchte ich das nochmals richtig stellen:

Selbstverständlich keine sexuellen Aktivitäten WÄHREND der Fahrt, sondern nur an Rastplätzen, Feldwegen oder bei stehndem Fahrzeug.

Und nach meinen Erfahrungen kann man sehrwohl erregt werden, obwohl man verantwortungsbewusst und konzentriert Auto fährt. Einfache körperliche Reaktion...man muss ja gelegentlich unterwegs auch Pinkeln obwohl man konzentriert Auto fährt ;-)

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Ne, ich werd höchstens müde. Ich bin aber auch immer nur Beifahrer, da ich kein Führerschein habe :upsidedown:

G
Benutzer Gast
Wir unterhalten uns auf langen Autofahrten irgendwann auch meistens über Sex. Ist bei uns sowieso öfter mal Thema und dann kommt eben eins zum anderen. :smile:

G
Benutzer Gast
Also bisher haben mich lange autofahrten noch nicht erregt.
Eher das gefühl nach einer langen Fahrt zu duschen und dann kommt chillen auf dem Bett Eins zum Andern

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein weder im Auto noch in der Bahn oder im Flugzeug hatte ich jemals das Bedürfnis nach sexueller Befriedigung.
Ich bin da mit anderen Gedanken beschäftigt :zwinker:

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
Bei langen Autofahrten kommt bei mir eher mal das Bedürfnis aufs Klo zu müssen :ratlos:

M
Benutzer179523  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn wir länger wegfahren, dann öfters mal noch mit bekannten, da ist es dann eher ungünstig und es kommt auch keine "Stimmung" auf.
Die seltenen male, wo wir zu zweit länger unterwegs sind schläft einer von uns gerne mal, also auch da keine "Stimmung".
Also summasummarum: Nö.

Nur wenn ich alleine mal länger fahren muss (Was öfter mal vorkommt) Ist das nach Hause kommen dann umso geiler, denn für SB unterwegs anhalten ist mir zu plump. Dann lieber die Geilheit aufsparen für zuhause zu zweit ;-)

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Als Beifahrer hab ich das häufiger, dann spanne ich den Beckenboden pulsierend an und kann mich so ziemlich gut stimulieren und befriedigt, ohne das es auffällt.

Sklaen
Benutzer175418  (43) Sehr bekannt hier
Nö, haben schließlich auch 2 Kinder mit im Auto

G
Benutzer Gast
Im alten Fahrzeug kam es schon mal vor, dass meine Partnerin mir während der fahrt eine geblasen hat.
Da leidet auch die Sicherheit nicht, einfach nur auf die Straße konzentrieren.
Leider klappt das heute nicht mehr, der Q7 ist leider zu breit in der Mittelkonsole.

Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Leider klappt das heute nicht mehr, der Q7 ist leider zu breit in der Mittelkonsole.
Heisst das jetzt, man muss darauf achten, dass das ins Auge gefasste Neufahrzeug mit der eigenen Penislänge zusammenpasst? :ninja:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
balloon84
  • Themenstarter
Danke für Eure zahlreichen Antworten. Man sieht also schon, dass es da unterschiedliche Erfahrungen gibt.

Die Konzentration auf den Straßenverkehr und das verantwortungsbewusste Autofahren sind selbstverständlich an erster Stelle. Das ist auch bei mir so und sollte bei jedem hier der Fall sein.
Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf leeren Autobahnen, Tempomat auf 120km/h und stundenlanger Anreise gelegentlich andere Gedanken durch den Kopf gehen, als die bröckelnden Kilometer und der Abstand zu gerade nicht vorhandenen anderen Verkehrsteilnehmern.
Diese anderen Gedanken können auch sexuelle Gedanken sein, gerade wenn man länger keinen Sex hatte und/oder zu einer gewissen Tageszeit von Natur aus geiler ist als sonst (bei mir morgens nach dem wach werden).

Da freut es mich, wenn das meiner Frau auffällt und sich hieraus vielleicht doch mal etwas ergibt. Hierfür gibts ausreichend Rastplätze, Feldwege und andere Stellen. Und gerade nach diesen Situationen habe ich hier gefragt.

Vielleicht kann sich der ein oder andere nun doch noch an solch ein Vorkommnis erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
Beim Auto fahren nicht aber mein Freund hat mich mal im Stau zum Orgasmus gefingert

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer210689  dauerhaft gesperrt
Wenn ich mit meinem Ex ohne Kinder unterwegs war, war es ganz normal mal in einen Feldweg reinzufahren ich stieg aus bückte mich ins Auto hinein ,Rock hoch ,Höschen runter und schon ging’s Doggy los.

G
Benutzer200736  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt häufiger vor das wir dann rechts ran fahren und es treiben oder sie es sich auch mal auf dem Beifahrersitz macht.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin beim Autofahren ständig erregt ...
Von Falschparkern, Vorfahrt-Klauern, Im Kreisverkehr-Verfahrern u.s.w.

Nein, an Sex denken wir beim Autofahren eigentlich nie. Wir unterhalten uns dabei noch nicht mal drüber.

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Hab schon aufm Parkplatz angehalten und masturbiert.

D
Benutzer215868  (39) Ist noch neu hier
Ich habe das auch teilweise bei längeren Autofahrten, manchmal auch früh morgens beim Weg zu Arbeit....ich weiß nicht ob es noch die restliche Morgenlatte ist, die sich da meldet aber bin dann schon häufig geil.
Bei Urlaubsfahrten kriege ich komischerweise oft einen harten. Meine Frau hat davon noch nix mitbekommen. Hab mir dann auch schon mal einen aufn Klo bei einer Rast einen runtergeholt. Danach ließ es sich entspannter fahren 😬🙃 Vielleicht sind es auch die Vibrationen beim Fahren....mein bestes Stück ist da eh sehr empfindlich und schnell erregbar.
Ob meine Frau auch geiler ist bei solchen Fahrten glaube ich nicht 😄

S
Benutzer209767  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das auch teilweise bei längeren Autofahrten, manchmal auch früh morgens beim Weg zu Arbeit....ich weiß nicht ob es noch die restliche Morgenlatte ist, die sich da meldet aber bin dann schon häufig geil.
Bei Urlaubsfahrten kriege ich komischerweise oft einen harten. Meine Frau hat davon noch nix mitbekommen. Hab mir dann auch schon mal einen aufn Klo bei einer Rast einen runtergeholt. Danach ließ es sich entspannter fahren 😬🙃 Vielleicht sind es auch die Vibrationen beim Fahren....mein bestes Stück ist da eh sehr empfindlich und schnell erregbar.
Ob meine Frau auch geiler ist bei solchen Fahrten glaube ich nicht 😄
Dann greif mal zu ihr im Auto rüber und streichle sie zwischen ihren Beinen ✌️
Dann gehst eventuell nicht mehr alleine aufs Klo 😉
Ich wär dabei 🤭

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich nicht. Ich weiß, meine Frau hat sich mal im Flugzeug neben mir unter der Decke selbst befriedigt. Früher, im Teenageralter, waren wir einmal auf einer längeren Autofahrt in den Urlaub. Als wir durch einen längeren Tunnel fuhren habe ich im Auto mit der Hand in der Hose heimlich masturbiert.

D
Dann greif mal zu ihr im Auto rüber und streichle sie zwischen ihren Beinen ✌️
Dann gehst eventuell nicht mehr alleine aufs Klo 😉
Ich wär dabei 🤭
😄 Das mache ich sowieso häufig. Manchmal springt sie auch an, aber dass darauf mehr entsteht passiert leider gaaaaanz selten. 😉

Heute morgen beim Weg zur Arbeit wurde meiner auch wieder hart....komisch 😆

G
Benutzer Gast
Kommt öfter mal vor… da hat eine Hand dann eben eine Beschäftigung. 😅

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das hier so lese, ist für mich jetzt klarer, wieso so viele Leute scheiße fahren und sich nicht auf den STRASSENverkehr konzentrieren.

D
Wenn ich das hier so lese, ist für mich jetzt klarer, wieso so viele Leute scheiße fahren und sich nicht auf den STRASSENverkehr konzentrieren.
Also ich kann mich trotz Latte in der Hose gut konzentrieren. Wenn sich andere dabei unten rumspielen, dann mag das sicherlich so sein. Würd ich aber nie machen. Viel zu gefährlich! Und den Polizisten und der Feuerwehr zu erklären, wieso meine Hose beim Fahren offen ist und der Lümmel rausschaut, das will ich dann auch nicht 😬😄

B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Ich war früher oft lange beruflich unterwegs. Es kam schon mal vor das ich da erregt war. Bin dann auf einen Parkplatz gefahren und habe mich dann erleichtert.

Mermaid97
Benutzer216602  (28) dauerhaft gesperrt
Ist schon ein paar mal vorgekommen, dass wir auf einer längeren Autofahrt mal rechts ran sind um einen Quickie zu haben. Die letzten Erlebnisse waren einmal Sex auf einem Autobahnrastplatz nach einem Pärchendate und im letzten Urlaub habe ich mich neben meinem Mann (er ist gefahren) auf der Autobahn selbstbefriedigt.

G
Benutzer Gast
Recht interessant hier.
Mir wurde als Fahrer der Penis aus der Hose geholt. Habe, als es geil wurde, angehalten.
Als Beifahrer habe ich meiner damaligen Freundin oft in den Schritt gefasst. Sie mochte das sehr und hat nie gemeint, ich solle während der Fahrt besser aufhören. Zu meiner Entlastung sei gesagt: Bin nie zu heftig geworden und habe stets gefragt, ob wir doch lieber anhalten sollen. Die Male, wo wir anhalten mussten, haben sich bis heute tief eingegraben. Nicht nur bei mir, wie ich bei den heute noch getätigten Kontakten erfahren durfte

L
Benutzer217533  (54) dauerhaft gesperrt
Ja, schon erlebt und gemacht.

Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Erregung bei langen Autofahrten; Abhilfe im Auto?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren