Sexuelle Fantasie mit einer Person die eigentlich tabu ist. Betonung auf Fantasie.

G
Benutzer Gast
Anmerkung der Moderation:
Die Gedanken sind frei. Niedergeschrieben könnte es jedoch bei manchen Phantasien zu Problemen mit unnseren Nutzungsbedingungen geben. Bitte beachtet dies beim. Posten.

Insbesondere die Verherrlichung von Phantasien, die Minderjährige enthalten, wollen wir hier nicht sehen. Personen, die unter solchen Phantasien einen Leidensdruck empfinden, können sich jedoch gerne bei uns melden und wir überlegen gemeinsam, wie wir Hilfe anbieten können.

Einfach schreiben um wen es sich dabei gehandelt hat.

Ich beginne mal:
Die damalige Freundin meines besten Freundes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
Meine Stieftochter

BananaPlanter
Benutzer189054  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
Die damalige Mitbewohnerin meiner Freundin 🙃

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Meine Chefin in der Ausbildung.

Stadtindianer
Benutzer187493  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Kolleginnen. Nachbarin. Alltagsbegegnungen.

B
Benutzer175640  (33) Verbringt hier viel Zeit
Eine Kameradin in der Feuerwehr die in festen Hönden (inkl. Kindern) ist…

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine schwägerin...
Die Arbeitskollegin...
Die beste Freundin meiner Freundin...

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Meine Stiefmutter, meine Schwiegermutter 🤤

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Meine Nachbarin
Die Freundin meiner Frau
Die Bürohelferin

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ein sehr guter Kumpel meines Mannes und mir.

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Meine Lauffreundin.
Eine Bekannte meines Sohnes.

Camillo
Benutzer199255  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Freundin meiner Frau

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Keine Sexfantasie. Ich bin trotzdem mal so frei es hier zu posten.

Ich bin verliebt in eine gute Freundin. Sie ist stark, selbstbewusst, hübsch, super intelligent, lustig und hat das Herz am rechten Fleck. Einfach zu viele Qualitäten auf die ein Teil von mir total anspringt.

Außerdem vollkommen hetero, monogam und mit einem Mann verheiratet der auch ein cooler Typ ist mit dem die Ehe bitteschön auch so bleiben soll. Von daher weiß ich dass da nie was passieren wird, und trage meine Schwärmerei im Stillen mit mir. Mal sehen ob das auf Dauer so bleiben wird, oder ob sich das irgendwann legt. Ich bin okay damit. Aber... hach. ❤️‍🩹

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich stelle mir ganz viele Personen vor, wie sie sein würden im Bett. Manche von ihnen würde ich niemals anfassen wollen. Aber das ist wohl nicht die Frage.
Ich habe einige Male sexuelle Vibes mit mir bekannten Männern gemeint zu fühlen. Natürlich würde ich nicht mit ihnen flirten oder bewusst Signale senden, aber manchmal kicken Gedanken rein, die sich nicht gehören.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
wie Du hier in vielen, vielen Beiträgen lesen kannst, ist der entscheidende Part: für Dich
Wenn man den gesamten Beitrag liest, dann macht er, bezogen auf die Sexualisierung schon Sinn. Zumindest, wenn ich den Verfasser richtig interpretiere. Unter Sexualisierung versteht man ja (Wikipedia):
  • die Betrachtung eines Objektes unter sexuellen Gesichtspunkten bzw. unter dem Aspekt der Sexualität, besonders wenn dieses Objekt diese Betrachtung von sich aus nicht evoziert.
Das heißt, es wird AUSSERHALB des sexuellen Kontextes ein Sexualbezug hergestellt wird und das ist schon problematisch. Deshalb sind stillende Mütter in der Öffentlichkeit ja ein Aufreger. Mit dem gelenkt und so, komme ich nicht ganz nach, aber ich stimme zu, dass die SEXUALISIERUNG von Körperteilen, die nicht primäre Geschlechtsteile sind, nicht unproblematisch ist.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Die Frage ist ja auch ab wann etwas bewusst sexualisiert wird und bis wo hin es nur die eigene Fantasie ist.
Ich denke es gibt außer mir schon auch Männer die sich beim Anblick schöner Frauenhände gefragt haben wie sie sich wohl am Penis anfühlen könnten.
Das ist aber dann doch eher „schmutzige“ Fantasie als die Sexualisierung von Frauenhänden.
Füße sind schon immer mit schönen Schuhen in den Fokus gerückt worden und Ohrläppchen durch Ohrringe oder der Hals durch eine schöne Kette.

Also an welchem Punkt kippt es in etwas negatives? Also erst wenn es eine Tabuzone betrifft oder schon vorher.

Andererseits sieht man ja derzeit die Entsexualisierung der weiblichen Brust, was sich in den Baderegeln wieder spiegelt.

S
Benutzer164727  (51) Verbringt hier viel Zeit
Wenn man den gesamten Beitrag liest, dann macht er, bezogen auf die Sexualisierung schon Sinn. Zumindest, wenn ich den Verfasser richtig interpretiere. Unter Sexualisierung versteht man ja (Wikipedia):
  • die Betrachtung eines Objektes unter sexuellen Gesichtspunkten bzw. unter dem Aspekt der Sexualität, besonders wenn dieses Objekt diese Betrachtung von sich aus nicht evoziert.
Das heißt, es wird AUSSERHALB des sexuellen Kontextes ein Sexualbezug hergestellt wird und das ist schon problematisch. Deshalb sind stillende Mütter in der Öffentlichkeit ja ein Aufreger. Mit dem gelenkt und so, komme ich nicht ganz nach, aber ich stimme zu, dass die SEXUALISIERUNG von Körperteilen, die nicht primäre Geschlechtsteile sind, nicht unproblematisch ist.
Genauso hab ich das gemeint wie z.b. eine stillende Mutter.
Eine weibliche Brust hat einfach nichts sexuelles an sich, dann müssten ja Ohrläppchen auch sexualisiert werden weil die ja auch zu erogenen Zonen zählen könnten.
Natürlich können Brüste anziehend wirken, aber da haben z.b. unsere Augen mindestens den gleichen Stellenwert.

Also könnte man auch sagen, schau mir bitte niemals Öffentlich in die Augen, sonst gibts eine Anzeige. gg
Bin nicht so redegewandt und hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.

Diania
Also an welchem Punkt kippt es in etwas negatives? Also erst wenn es eine Tabuzone betrifft oder schon vorher.
In dem Moment, in dem
„schmutzige“ Fantasie
in irgendeiner Form nach aussen getragen wird. Vor allem dann natürlich, wenn nicht klar ist, ob das Gegenüber das wünscht und insbesondere natürlich, wenn klar ist, dass das Gegenüber das nicht wünscht.

Das ist aber dann doch eher „schmutzige“ Fantasie als die Sexualisierung von Frauenhänden.
Doch, eigentlich schon, siehe Definition oben.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Wir sind da relativ offen, insofern gibt es wenig Tabus. Ob Nachbarin, Arbeitskollegin oder vergebene Frau - kathegorisch wird das alles nicht ausgeschlossen. Kommt immer auf die näheren Umstände an. Junge Frauen sind reizvoll, so junge dass es ein Problem wäre, nicht. Es gibt da bei mir auch so eine Art "Automatikschaltung", so käme ich bei Freundinnen meiner erwachsenen Töchter nicht auf sexuelle Gedanken. Würde ich die gleichen Personen aber selbst kennen lernen und nicht wissen, dass sie mit einer meiner Töchter befreundet sind, wäre das eine andere Situation.

Das einzige an das ich mich erinnere, war eine gute Freundin meiner Ex in einer monogamen Beziehung, die ich damals ziemlich hot fand. Heute würde ich meine Partnerin fragen, ob wir die nicht irgendwie gemeinsam vernaschen können und sie würde wahrscheinlich antworten, die ist viel zu konservativ für sowas :smile:

Zuletzt bearbeitet:
P
In dem Moment, in dem

in irgendeiner Form nach aussen getragen wird. Vor allem dann natürlich, wenn nicht klar ist, ob das Gegenüber das wünscht und insbesondere natürlich, wenn klar ist, dass das Gegenüber das nicht wünscht.

Doch, eigentlich schon, siehe Definition oben.
Also versehe ich Dich richtig. Wenn ich mir nur den Gedanken beim Anblick ihrer Hände mache (ich rede nicht von tabu Personen) dann ist es ok und ich muss selber wissen ob der Gedanke zu „versaut / schmutzig“ ist.

Sobald sie aber Kenntnis davon bekommt und jetzt natürlich das nicht positiv Gänse was ich denke (was in 99% der Fälle vermutlich so ist)
Dann mache ich sie zum Objekt bzw, sexualisiere ein normales Körperteil.
Ganz abgesehen davon, dass es für sie vermutlich beschämend ist.

Es gibt natürlich noch nen Gedankensprung der mir beim Schreiben erst gekommen ist. Eine Gesellschaft (die es ja zu genügend gibt) könnte dann natürlich dazu verleitet sein, dass eigentlich alles am weiblichen Körper sexuell ist und deshalb alles verhüllt werden muss.

Ich glaub ich komm aber vom Thema des Fadens ab, hatte auch nur kurz hier rein gelesen.

Diania
versehe ich Dich richtig. Wenn ich mir nur den Gedanken beim Anblick ihrer Hände mache (ich rede nicht von tabu Personen) dann ist es ok und ich muss selber wissen ob der Gedanke zu „versaut / schmutzig“ ist.
Was heißt schon ok? Aber alles was in den Gedanken ist und dort auch bleibt ohne irgendeinen Weg nach aussen zu finden, bleibt nunmal unbewertet.

Sobald sie aber Kenntnis davon bekommt und jetzt natürlich das nicht positiv Gänse was ich denke (was in 99% der Fälle vermutlich so ist)
Dann mache ich sie zum Objekt bzw, sexualisiere ein normales Körperteil.
Ganz abgesehen davon, dass es für sie vermutlich beschämend ist.
Oder jemand anderes.

Eine Gesellschaft (die es ja zu genügend gibt) könnte dann natürlich dazu verleitet sein, dass eigentlich alles am weiblichen Körper sexuell ist und deshalb alles verhüllt werden muss.
Das muss nicht die Konsequenz sein, die Konsequenz kann auch sein, dass der Körper dafür zur Verfügung zu stehen hat. Schau:

P
Oder jemand anderes.
Stimmt, hatte ich vergessen, also sobald es die Gedanken „verlässt“

Das muss nicht die Konsequenz sein, die Konsequenz kann auch sein, dass der Körper dafür zur Verfügung zu stehen hat. Schau:
Ah den Begriff kannte ich noch nicht.

Sprich „die Frau“ nur noch als Lustobjekt zu sehen, nicht mehr als Gegenüber, Kollegin etc.

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
meine ehem. Physiotherapeutin :link:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mit der Cousine von meinem besten Freund, die ich neulich kennenlernen dürfte. Sie war zu besuch in Deutschland, sie lebt in Uruguay....man ist die Frau heiß 🔥🔥🔥🔥💦💦💦💦

H
Benutzer208533  (33) dauerhaft gesperrt
Mit der Grafentochter.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Mit der Auszubildenden. Sie ist volljährig, also keine Panik. Und hot. Auf ihre Weise.

brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
Ohje, da seh ich jede Woche mindesten einen, der mich gerne in die Kiste werfen dürfte

H
Benutzer186004  (27) dauerhaft gesperrt
Meine Cousine

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Meine beste Freundin
Eine lang jährige Arbeitskollegin

Es gibt 116 weitere Beiträge im Thema "Sexuelle Fantasie mit einer Person die eigentlich tabu ist. Betonung auf Fantasie.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren