J
Benutzer209622 (22)
Sorgt für Gesprächsstoff
Das Thema taucht zwar immer mal wieder am Rande in anderen Beiträgen auf (bspw. in Themen zu Sex an ungewöhnlichen Orten), aber wirkliche Beiträge finde ich im Forum nur aus recht alten Zeiten, wie hier:
Da das aber auch heute noch ein Thema ist und, so wie ich das selbst erfahren habe und auch im Freundeskreis oder bei Gesprächen hier erfahre, keine super seltene Ausnahme ist, möchte ich das mal nutzen und eine aktuelle Umfrage dazu erstellen 😊
Ich würde mich über möglichst viele ehrliche und offene Antworten freuen & hoffe ebenso, dass wir einen guten Austausch mit niveauvoller Unterhaltung auch bei Meinungsverschiedenheiten schaffen.
1. Was lief bei euch schon in abschließbaren Umkleiden? Sex, Blowjob, Lecken, Fingern, Runterholen?
1a wie fandet ihr es & würdet ihr es wieder machen?
1b Falls im Schwimmbad: Vorher, währenddessen dorthin verschwunden oder danach beim Umziehen?
2. Was lief bei euch schon in Umkleiden mit Vorhang? Sex, Blowjob, Lecken, Fingern, Runterholen?
2a wie fandet ihr es & würdet ihr es wieder machen?
3. Falls ihr schon Sex in Umkleiden hattet, welche Stellungen hattet ihr da bereits & wie gut hat es geklappt?
4. Wie gut hat es geklappt, leise zu sein? wie schwer war es?
5. Wobei seid ihr gekommen & wobei nicht?
6. Falls es Orgasmen für den Mann gab, wo ist er gekommen?
7. Falls die Frau squirten kann, kam es mal in iener Umkleide dazu?
8. Seid ihr schon mal erwischt oder gehört worden?
9. Hattet ihr Angst erwischt zu werden?
10. Habt ihr mal andere gehört oder erwischt?
11. Lief im Schwimmbad außerhalb der Umkleide auch schon mal was? Wenn ja, was?
Sex-Stellung in Umkleiden etc
Hallo, ich war mit meinem Freund letztens in einer Therme. Mit der Zeit konnten wir bei der Nähe und der ganzen nackten Haut immer schwerer die Finger voneinander lassen und haben uns heiß gemacht. Irgendwann haben wir es nicht mehr ausgehalten und sind zusammen in eine Umkleidekabine (sehr...
www.planet-liebe.com
Da das aber auch heute noch ein Thema ist und, so wie ich das selbst erfahren habe und auch im Freundeskreis oder bei Gesprächen hier erfahre, keine super seltene Ausnahme ist, möchte ich das mal nutzen und eine aktuelle Umfrage dazu erstellen 😊
Ich würde mich über möglichst viele ehrliche und offene Antworten freuen & hoffe ebenso, dass wir einen guten Austausch mit niveauvoller Unterhaltung auch bei Meinungsverschiedenheiten schaffen.
1. Was lief bei euch schon in abschließbaren Umkleiden? Sex, Blowjob, Lecken, Fingern, Runterholen?
1a wie fandet ihr es & würdet ihr es wieder machen?
1b Falls im Schwimmbad: Vorher, währenddessen dorthin verschwunden oder danach beim Umziehen?
2. Was lief bei euch schon in Umkleiden mit Vorhang? Sex, Blowjob, Lecken, Fingern, Runterholen?
2a wie fandet ihr es & würdet ihr es wieder machen?
3. Falls ihr schon Sex in Umkleiden hattet, welche Stellungen hattet ihr da bereits & wie gut hat es geklappt?
4. Wie gut hat es geklappt, leise zu sein? wie schwer war es?
5. Wobei seid ihr gekommen & wobei nicht?
6. Falls es Orgasmen für den Mann gab, wo ist er gekommen?
7. Falls die Frau squirten kann, kam es mal in iener Umkleide dazu?
8. Seid ihr schon mal erwischt oder gehört worden?
9. Hattet ihr Angst erwischt zu werden?
10. Habt ihr mal andere gehört oder erwischt?
11. Lief im Schwimmbad außerhalb der Umkleide auch schon mal was? Wenn ja, was?