Sexuelle Kettenbriefe

M
Benutzer212980  (34) Ist noch neu hier
Hallo Leute hat jemand noch sexuelle Kettenbriefe? Habe gerade einen gefunden und finde sowas spannend.

M
Benutzer212980  (34) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Schicke diesen Kettenbrief an 10 Facebook Freunde weiter und schau wer sich die Zeit nimmt dir zu antworten! Um so mutiger deine Freunde sind, um so mehr erfährst du von ihnen!

Stufe A: easy (traut sich jeder)

1. Woher kennst du mich?
2. Beschreibe mich mit 3 Worten!
3. Würdest du mit mir einen Kaffee trinken gehen?

___

Stufe B: Mittel (gib dir einen Ruck, dass traust du dich)

1. Würdest du mich zu dir nach Hause einladen?
2. Was wollen wir mal miteinander machen?
3. Erzähl mir dein geilsten Abenteuer!

___

Stufe C: Schwer (bedarf großen Mut)

1. Welche meiner Körperstellen würdest du gern küssen?

2. Hast du dich schonmal auf mich befriedigt?

3. Dirty Talk: Nenne deine Begriffe für die nachfolgenden Worte (pervers sein)
SEX
PENIS
SCHEIDE
EJAKULIEREN

___

Stufe D: Heftig (trauen sich nur die aller Mutigsten, zeigt Selbstbewusstsein)

1. Sex: soft oder hart?

2. Sex: Lieblings Cum-/Creampiestelle?

3. Sex: Was ist dein Body Count?

___

Sollte dein Freund dir antworten, sende ihm ebenfalls deine Antworten zu und schaut was euch verbindet, was ihr vielleicht bisher noch nicht voneinander wusstet!

Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
... wäre jedenfalls Einer weniger auf der Freundesliste ... 😅

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Also, wenn würde ich höchstens Stufe A machen.

Aber es würde mich mehr reizen, wenn mir jemand direkt sagt dass sie mich ansprechend/interessant findet, anstatt sowas als Vorwand zu nutzen.

Und die Stufen spätestens C und D fände ich auch eher kindisch. Das sehe ich nicht als "bedarf großen Mutes", sondern als übergriffig.

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
1997 möchte seine eMail zurück :argh:

Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
Schön finde ich Kategorie C, Frage 2...also ich glaube schon, dass ich das im Regelfall bemerkt hätte.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich fand Kettenbriefe jeglicher Art zu Schulzeiten schon total bescheuert :seenoevil:
Jetzt mit 40 lebe ich meine Sexualität gerne aus und verzichte auf diverse Briefchen zum Thema

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Schon erlebt, aber lange her. War dann eher ein Versuch mich runzubekommen hahahah

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (53) Sehr bekannt hier
K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei so einem Sch... hab ich noch nie mitgemacht.

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Öfter im Forum
Ich glaub wenn man mal ne Weile auf PL unterwegs war, findet man diesen Kettenbrief um über die eigenen sexuellen Fantasien und Vorlieben zu reden äußerst befremdlich. Das ist dann einfach Kinderkram. :grin:
Ich wäre jedenfalls auch äußerst irritiert und eher abgestoßen, würde mir jemand diesen Kettenbrief zuschicken.
Mit 15, ok, aber mit 40? Da würde ich von nem sehr missglückten Annäherungversuch ausgehen und die Person unter "nicht besonders kommunikationsstark" abheften.

Was ich heiß fände, wäre ein direktes Gespräch über die Vorlieben, wenn man sich live sieht und gegenseitig anziehend findet.
Aber dann noch dieser plumpe Manipulationsversuch ala bist du sehr mutig (--> oder feige)... Näh. Da bin ich raus.

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Vor allem: An zehn Freunde schicken? Und die denken dann alle zehn, ich würde mit ihnen in die Kiste wollen, aber mich nicht trauen, sie direkt anzusprechen? Wie unangenehm.
Als Kettenbrief ergibt das einfach überhaupt keinen Sinn.

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Das ist nur zum Fremdschämen, sonst nix.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Finde schon die allererste Frage seltsam.

Ansonsten: sicher, dass Du 34 bist?

Total albern, ja, zum fremdschämen.

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Oh mann. Also wer mir sowas schicken würde, der kriegt von mir den zurück. :rolleyes:
Einzige Ausnahme: jemand, der 20 Jahre verheiratet war und frisch getrennt ist. Den/die würde ich dann mal kurz aus dem Verkehr ziehen und ihn/sie aufklären wie das "Flirt Game" unter Erwachsenen läuft.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Was ich heiß fände, wäre ein direktes Gespräch über die Vorlieben, wenn man sich live sieht und gegenseitig anziehend findet.
Vor allem dann wenn die andere Person kein Sexpartner sein darf, weil vergeben oder man selber monogam vergeben ist. Also wenn es ein rein verbaler Austausch ist bei dem nicht mehr passieren darf. Im Kopfkino aber vielleicht doch etwas im geheimen passiert, was man aber für sich behalten muss

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren