A
Benutzer49014 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Huhu liebe Forenmember.
Also ich hatte letztens Sex mit meinem Freund und er meinte, dass ICH heute mal sagen soll, was ich will und dass er alles machen möchte, was ich will.
Sowas hört man natürlich gerne..
(Es ist natürlich so, dass wir IMMER Beide sagen könn was wir wollen und so, aber ich finde es ist auch mal was Anderes wenn er sagt, ich soll sagen was ich JETZ will...)
Nunja, aber ehrlich gesagt war ich leicht überfragt, ich bin halt noch nicht sooo erfahren was Sex angeht..
Bis jetzt haben wir auch noch nicht viel ausprobiert..
(Wir haben noch nich lange miteinenader Sex.....)
Wir hatten bisher nur normalen Sex in ein paar Stellungen...
Und Oralsex.
Ich weiß ehrlich gesagt nichts Außergewöhnliches, was Einen anmachen könnte... :schuechte
Es gibt 1000 Sachen die man machen kann, das weiss ich auch aber mir fällt einfach nichts ein, was ich mit ihm ausprobieren könnte.... :kopfschue
Habt ihr vielleicht IRGENDWELCHE hilfreichen Ideen?
z.B. irgendwelche Außergewöhnlichen Sachen, die euch sexuell anmachen??
z.B. wie manche mögen ausgepeitscht zu werden ^^
( --> was auf MICH nicht zutreffen wird !!!! ) Aber ich meine halt iwelche sexuellen Neigungen...
Vllt könnte mich ja eines eurer Ideen anmachen / bzw möchte ich vllt etwas davon auspobieren !
Ich danke euch
lg
Also ich hatte letztens Sex mit meinem Freund und er meinte, dass ICH heute mal sagen soll, was ich will und dass er alles machen möchte, was ich will.
Sowas hört man natürlich gerne..

(Es ist natürlich so, dass wir IMMER Beide sagen könn was wir wollen und so, aber ich finde es ist auch mal was Anderes wenn er sagt, ich soll sagen was ich JETZ will...)
Nunja, aber ehrlich gesagt war ich leicht überfragt, ich bin halt noch nicht sooo erfahren was Sex angeht..
Bis jetzt haben wir auch noch nicht viel ausprobiert..
(Wir haben noch nich lange miteinenader Sex.....)
Wir hatten bisher nur normalen Sex in ein paar Stellungen...
Und Oralsex.
Ich weiß ehrlich gesagt nichts Außergewöhnliches, was Einen anmachen könnte... :schuechte
Es gibt 1000 Sachen die man machen kann, das weiss ich auch aber mir fällt einfach nichts ein, was ich mit ihm ausprobieren könnte.... :kopfschue
Habt ihr vielleicht IRGENDWELCHE hilfreichen Ideen?
z.B. irgendwelche Außergewöhnlichen Sachen, die euch sexuell anmachen??
z.B. wie manche mögen ausgepeitscht zu werden ^^
( --> was auf MICH nicht zutreffen wird !!!! ) Aber ich meine halt iwelche sexuellen Neigungen...
Vllt könnte mich ja eines eurer Ideen anmachen / bzw möchte ich vllt etwas davon auspobieren !
Ich danke euch
lg