T
Benutzer131691 (40)
Benutzer gesperrt
Hallo liebe Forengemeinde!
Ich brauche echt eure Hilfe, und bitte keine Vorwürfe und auch keine Standpauken, ich kann das meinem Partner nicht antun. Ich bin ja dabei etwas zu ändern.
Puh, also wo fange ich an.
Ich habe keine Lust mehr auf Sex! Und das frustriert mich!
Ich hatte immer viel Sex, ich genoss den Sex und ich brauchte ihn auch.
Vor meinen Mann hatte ich viele Sexuelle Abendteuer, die mir viel Freude bereitet hatten. Und auch mit meinem Mann hatte ich die besten sexuellen Ausschweifungen die ich mir vorstellen konnte.
Das hielt auch sehr lange an.
Selbst als wir geheiratet haben (bis zu seinem Unfall) hatten wir jede menge Sex.
Nachdem er von seinen Unfall geheilt war, hatten wir auch wieder viel sex.
Dann wurde ich schwanger!
In der Schwangerschaft hatten wir sogar noch viel mehr sex!
Und dann ging es los. Der Kleine wurde geboren, und mit ihm verschwand meine Lust.
Von jetzt auf gleich, ebbe.
Gut, ich dachte, ist alles normal.
Nach einer Schwangerschaft brauch der Körper zeit. Ich habe dann eine Zeitlang mit der Pille Cerazette verhütet. So, jedoch, meine Lust kam nicht wieder.
Habe denn trotzdem mal versucht mit meinem Mann zu schlafen, der Hunger kommt beim Essen, sagt man ja. Ich wurde nicht mehr Feucht, und irgendwie, ich fühlte nix.
Habe mich untersuchen lassen, war alles ok.
Wir haben also gewartet, und später es nochmal versucht.
Naja, Es klappt, aber ich habe dazu keine Lust.
Wiederum, ich mag andere sexuelle Spielchen sehr gerne. Sei es Oralverkehr, oder es ihm mit meinen Brüsten oder der Hand zu machen. genauso liebe ich es, wenn er es mir macht.
Und so haben wir schon fast jeden Tag sexuelle Spielereien.
Aber keinen Sex. Ich will auch gar keinen.
Die Pille nehme ich auch nicht mehr. Damit hat sich zwar die Scheidentrockenheit gelegt, aber meine Lust kam nicht wieder.
So, nun habe ich versucht Literatur zu lesen, weil es fehlt mir wirklich. Ich möchte wieder voller Freude in das Bett springen.
Jedenfalls habe ich jetzt schon einiges ausprobiert.
Terminkalender anlegen, einfach mal Pausieren (was ich richtig gut fand, aber ich wollte danach nicht wirklich mehr) und und und.
Mein Mann baut kein Druck auf. Er ist wirklich toll. Klar kommt er an, aber wenn es dann nur sexuelle Spielereien sind, ist es auch okay, aber ich weiß, ihm fehlt der Sex.
So, mittlerweile denke ich an eine Therapie.
Hat jemand Erfahrung wie sowas abläuft, was ich machen muss, wie teuer es ist?
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Vielen Dank, ich brauche echt hilfe!
Ich brauche echt eure Hilfe, und bitte keine Vorwürfe und auch keine Standpauken, ich kann das meinem Partner nicht antun. Ich bin ja dabei etwas zu ändern.
Puh, also wo fange ich an.
Ich habe keine Lust mehr auf Sex! Und das frustriert mich!
Ich hatte immer viel Sex, ich genoss den Sex und ich brauchte ihn auch.
Vor meinen Mann hatte ich viele Sexuelle Abendteuer, die mir viel Freude bereitet hatten. Und auch mit meinem Mann hatte ich die besten sexuellen Ausschweifungen die ich mir vorstellen konnte.
Das hielt auch sehr lange an.
Selbst als wir geheiratet haben (bis zu seinem Unfall) hatten wir jede menge Sex.
Nachdem er von seinen Unfall geheilt war, hatten wir auch wieder viel sex.
Dann wurde ich schwanger!
In der Schwangerschaft hatten wir sogar noch viel mehr sex!
Und dann ging es los. Der Kleine wurde geboren, und mit ihm verschwand meine Lust.
Von jetzt auf gleich, ebbe.
Gut, ich dachte, ist alles normal.
Nach einer Schwangerschaft brauch der Körper zeit. Ich habe dann eine Zeitlang mit der Pille Cerazette verhütet. So, jedoch, meine Lust kam nicht wieder.
Habe denn trotzdem mal versucht mit meinem Mann zu schlafen, der Hunger kommt beim Essen, sagt man ja. Ich wurde nicht mehr Feucht, und irgendwie, ich fühlte nix.
Habe mich untersuchen lassen, war alles ok.
Wir haben also gewartet, und später es nochmal versucht.
Naja, Es klappt, aber ich habe dazu keine Lust.
Wiederum, ich mag andere sexuelle Spielchen sehr gerne. Sei es Oralverkehr, oder es ihm mit meinen Brüsten oder der Hand zu machen. genauso liebe ich es, wenn er es mir macht.
Und so haben wir schon fast jeden Tag sexuelle Spielereien.
Aber keinen Sex. Ich will auch gar keinen.
Die Pille nehme ich auch nicht mehr. Damit hat sich zwar die Scheidentrockenheit gelegt, aber meine Lust kam nicht wieder.
So, nun habe ich versucht Literatur zu lesen, weil es fehlt mir wirklich. Ich möchte wieder voller Freude in das Bett springen.
Jedenfalls habe ich jetzt schon einiges ausprobiert.
Terminkalender anlegen, einfach mal Pausieren (was ich richtig gut fand, aber ich wollte danach nicht wirklich mehr) und und und.
Mein Mann baut kein Druck auf. Er ist wirklich toll. Klar kommt er an, aber wenn es dann nur sexuelle Spielereien sind, ist es auch okay, aber ich weiß, ihm fehlt der Sex.
So, mittlerweile denke ich an eine Therapie.
Hat jemand Erfahrung wie sowas abläuft, was ich machen muss, wie teuer es ist?
Oder hat jemand andere Vorschläge?
Vielen Dank, ich brauche echt hilfe!