B
Benutzer188394 (28)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ein sexueller Wunsch den ihr habt aber bis jetzt noch nicht ausleben konntet ?
Was soll das denn bitte sein?Smoking Blowjob
Frau bläst den Penis, während Sie raucht.Was soll das denn bitte sein?
Off-Topic:
Ich dachte, während der Mann raucht. Für während die Frau raucht erkenne ich irgendwie keinen Reiz? Was ist daran reizvoll?Frau bläst den Penis, während Sie raucht.
Hmmmmm. Bestimmt richtig gesund. Lippencancer am Schniedelwutz.Frau bläst den Penis, während Sie raucht.
Frau bläst den Penis, während Sie raucht.
Und wenn Sie dann im falschen Moment zubeißt......Fehlt nur noch der Eating BJ. Sie bläst , während sie isst. Am besten wären da trockene Kekse geeignet
Toootal geil.. ist ganz genau auch was ich mal erleben möchte 🤩💦💋 nur das ich auch ein Mann bin... aber macht ja nichts 💋An einem Strand im Schatten einer Palme auf der Liege liegen und von vielen Herren vollgewichst werden. Gerne auch dunkelhäutige Männer.
Und danach nimmt mich mein Mann so richtig schön durch.
Haben wir uns fest vorgenommen wenn die Kinder mal nicht mehr mit in den Urlaub gehen.
Oh ja, Doggy anal steht oben auf meiner Liste. Und Missionar anal. Und Reiter anal. Überhaupt mehr anal.Ich möchte gern einmal eine Frau doggy Anal nehmen. 🥺
da bist du nicht alleine, das gibt es wirklichIch bin ja totaler Nichtraucher, was mich aber reizt wo noch nie zustande gekommen ist, wäre ein Smoking Blowjob zu erhalten.
Da wäre ich jetzt auch für zu haben🤤Mmf wäre interessant
Geht mir auch soEiner Frau bei der SB oder einem Paar beim sex zuschauen ohne aktiv zu sein
Allgemein Sex zuhaben würde ich mal so behaupten 😅Ein sexueller Wunsch den ihr habt aber bis jetzt noch nicht ausleben konntet ?