Sexuelles verlangen

L
Benutzer218782  (34) Ist noch neu hier
Hi, da ich die Frage in meinem anderen post blöd formuliert habe , hier nochmal
Wieviel sexuelles verlangen habt ihr ? Ist es von irgendetwas abhängig?
Ich zum Beispiel habe gerne Sex, wenn der Alltag stressig ist, um abzuschalten.
Reicht euch einmal die Woche oder Monat? Gibt es zwischen Mann und Frau Unterschiede

Diver67
Benutzer214216  (57) Klickt sich gerne rein
Ich habe jeden Tag Lust auf Sex , unabhängig vom Tagesverlauf .
1x die Woche wäre mir daher zu wenig . Haben wir kein Sex , mache ich SB . Meiner Frau würde alle 2 - 3 Tage Sex reichen

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Bitte nicht zitieren:

Ich bin vermutlich wie du L Ladyblackeyes . Ich habe jeden Tag Lust. Außer in krassen PMS oder Blutungsphasen. Ich stelle mir täglich Sex vor und ich bin problemlos startklar.

Wenn er auch Lust hat gibt es Sex wenn nicht helfe ich mir selbst, genieße einfach die Erregung so.

Als "quälend hoch" empfinde ich meinen Sexdrive nicht. Eher total angenehm und schön.

Ich kenne auch mittlerweile eine Bandbreite. Von drei Jahre null Sex nach Geburtstraumata und Depressionen bis hin zu quälend hohem Sexdrive, an dem ich mir 2 Mal täglich selbst helfen musste ist es momentan sehr angenehm eingependelt auf "alles kann nichts muss".

Für mich ist Sex, auch im Vergleich zu vielen hier, kein "großes Ding". Ich muss nicht immer 100% Bock haben. Auch wenn ich mittelmäßig Lust habe genieße ich die Nähe und seine Lust.

Ich brauche auch oft kein "Vorspiel", gute Laune, gute Stimmung. Ich kann auch im Streit mit "Sex Time Out" Sex haben oder wenn ich traurig bin etc pp. Der Sex selbst ist dann anders. Alles bdsmige mag ich in traurigen Phasen nicht. Aber Sex an sich mag ich immer. Stress macht mich eher horny. Dann baut sich Druck auf und ich fühle mich wie ein kleiner Stier, der all seine Energie rauslassen muss.

Ich muss auch dazu sagen, dass unser Sex toll ist und ich meinen Partner auch nach 20 Jahren noch wahnsinnig heiß und attraktiv finde.

Und ihm geht es auch oft wie deinem Mann, dass in Männerrunden oft gemeckert wird wie wenig Sex es gibt. Dann kommt er oft nach Hause und freut sich über mich, weil ihm das vorher gar nicht so bewusst war wie schön das ist eine sexpositive Frau zuhause zu haben. Zumindest sagt er das dann so.

Insofern: L Ladyblackeyes mit dir ist alles absolut ok und du bist gut so wie du bist. Egal wie andere (Frauen) so ticken...Und natürlich sind auch alle anderen absolut ok wie sie sind. Nicht, dass sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Meine Frau und ich sind leider sehr unterschiedlich. Ihr reicht vielleicht 1x im Monat, wenn überhaupt..
Leider.. ich könnte es mir öfters vorstellen

L
  • Themenstarter
Bitte nicht zitieren:

Ich bin vermutlich wie du L Ladyblackeyes . Ich habe jeden Tag Lust. Außer in krassen PMS oder Blutungsphasen. Ich stelle mir täglich Sex vor und ich bin problemlos startklar.

Wenn er auch Lust hat gibt es Sex wenn nicht helfe ich mir selbst, genieße einfach die Erregung so.

Als "quälend hoch" empfinde ich meinen Sexdrive nicht. Eher total angenehm und schön.

Ich kenne auch mittlerweile eine Bandbreite. Von drei Jahre null Sex nach Geburtstraumata und Depressionen bis hin zu quälend hohem Sexdrive, an dem ich mir 2 Mal täglich selbst helfen musste ist es momentan sehr angenehm eingependelt auf "alles kann nichts muss".

Für mich ist Sex, auch im Vergleich zu vielen hier, kein "großes Ding". Ich muss nicht immer 100% Bock haben. Auch wenn ich mittelmäßig Lust habe genieße ich die Nähe und seine Lust.

Ich brauche auch oft kein "Vorspiel", gute Laune, gute Stimmung. Ich kann auch im Streit mit "Sex Time Out" Sex haben oder wenn ich traurig bin etc pp. Der Sex selbst ist dann anders. Alles bdsmige mag ich in traurigen Phasen nicht. Aber Sex an sich mag ich immer. Stress macht mich eher horny. Dann baut sich Druck auf und ich fühle mich wie ein kleiner Stier, der all seine Energie rauslassen muss.

Ich muss auch dazu sagen, dass unser Sex toll ist und ich meinen Partner auch nach 20 Jahren noch wahnsinnig heiß und attraktiv finde.

Und ihm geht es auch oft wie deinem Mann, dass in Männerrunden oft gemeckert wird wie wenig Sex es gibt. Dann kommt er oft nach Hause und freut sich über mich, weil ihm das vorher gar nicht so bewusst war wie schön das ist eine sexpositive Frau zuhause zu haben. Zumindest sagt er das dann so.

Insofern: L Ladyblackeyes mit dir ist alles absolut ok und du bist gut so wie du bist. Egal wie andere (Frauen) so ticken...Und natürlich sind auch alle anderen absolut ok wie sie sind. Nicht, dass sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Ich freue mich, das ich endlich von jemanden lese,der genauso tickt wie ich.
Ich bin gerade so erfreut, daß mein Mann mittlerweile so experimentierfreudig geworden ist.
Er hat bei manchen Sachen im Vorhinein gesagt " das will ich nicht ,das ist doch doof". Ich habe ihn gestern vorher gefragt ,ob ich es mal ausprobieren darf ,ansonsten breche ich ab, wenn es ihm nicht gefällt und er ging total ab.

Das mit dem Druckaufbau und sich fühlen wie ein Stier, das kenne ich so gut.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich habe grundsätzlich ein hohes sexuelles Verlangen und das ist auch nicht an irgendwelche besonderen Umstände gekoppelt.
Wenn ich Lust habe, möchte ich, dass sie befriedigt wird, unabhängig davon, ob ein Partner oder eine Partnerin greifbar ist.

Mein Mann und ich sind auch seit über 20 Jahren zusammen und können auch heute noch nicht die Finger voneinander lassen.
Da wir beide glücklicherweise die gleiche Lust auf Sex haben, genießen wir das sehr.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Eher viel, fast jeden Tag mal, allerdings möchte ich es nicht jeden Tag mit jemandem umsetzen (das wär mir zu viel Nähe und zu anstrengend). Ist nicht wirklich vorhersehbar, wobei Sonne, Wärme, Entspannung und Freizeit es eher steigern.
Bei sehr viel Stress hab ich keine Lust, bei ein bisschen schon.
Reicht euch einmal die Woche oder Monat?
Ersteres ja, letzteres nein. Ist aber sowieso beides gerade utopisch.
Gibt es zwischen Mann und Frau Unterschiede
Nein, in meinem Umfeld hab ich zumindest nicht den Eindruck. Aber zwischen Individuen und aufgrund von Beziehungsdynamiken.

LoboDC
Benutzer216940  (53) Ist noch neu hier
Bei meiner Frau läuft krankheitsbesmding auch nicht viel bis nichts. Bin ihr deswegen nicht böse. Sie macht es ja nicht mit Absicht. Verträgt sich mit meiner Dauerwuschigkeit leider nicht.

A
Benutzer196597  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Unser Verlangen ist relativ groß. Und das schöne, unkomplizierte ist, dass es bei beiden ziemlich gleich ist. Wie schlafen 3-4 mal in der Woche zusammen. Abhängig ist das bei uns von der beruflichen Situation, ist viel Stress, kann es auch schon mal sein, dass wir nur zweimal in der Woche Sex haben. Ist meine Frau sehr angespannt und hat keine Lust dann kommt auch schon mal Selbstbefriedigung ins Spiel. Genau so anders rum.

Luftpumpe
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Seit meiner Vasektomie bin ich quasi dauergeil und möchte am liebsten jeden Tag Sex haben. Leider ist die Libido meiner Frau nach den Wechseljahren bei Null angekommen. Wir haben also aktuell einen sehr unterschiedlichen Sexdrive. Bei uns hat sich eine Mischung aus Solosex und Paarsex (pro Woche 2x Handjob, 2-3x Missionar/Doggy/Tittenfick) etabliert. Da kommt mir meine liebe Frau sehr weit entgegen ❤️

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe große sexuelle Lust und meine Frau gottseidank auch, aber bei uns ist der Sex halt dem Tagesverlauf angepasst.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Bei mir ist es leider sehr hormonell gesteuert.
Von sehr lustvoll zu gar kein Verlangen - alles dabei.

B
Benutzer218926  (61) Ist noch neu hier
Mehrmals die Woche.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieviel sexuelles verlangen habt ihr ?
sehr viel. Definitiv überdurchschnittlich viel.
ist es von irgendetwas abhängig?
von meinem Kopf in erster Linie.
hab ich auch.
Aber wenn mir langweilig ist, dann hab ich auch gern Sex. Also Stress oder Leerlauf ist nicht entscheidend für meine Libido.
sagen wir mal so, es muss meistens reichen, weil ich kein regelmäßiges Sexleben und keinen regelmäßigen Sexpartner habe.
Mein Sex fluktuiert stark und das ist eher so 1-2x im Monat, manchmal aber auch länger nicht.
Am schlimmsten sind die ersten 48 Stunden nach Sex, da ist meine Libido am allergrößten :grin:
danach flacht es ab und ich komm von Tag zu Tag besser damit klar keinen Sex zu haben :zwinker: Allerdings ist es nie schwer mich zu motivieren :tongue:

Beim Dating hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer das anfangs prima finden, wenn eine Frau viel Lust hat, aber auf Dauer halten es die wenigsten aus :tongue: Und natürlich verschwimmt das im Alltag auch automatisch ein bisschen und Sexdates sind was komplett anderes als Beziehungsalltag. Aber eine Beziehung mit eingeschlafenem bzw. schleppenden Sexleben kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Dann lieber Sexpartner ohne Beziehung und die Fluktuation :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer219427  (30) Ist noch neu hier
Wir sind schon länger zusammen und verheiratet und haben so 2 mal die Woche Sex, das reicht uns beiden.
Alltag mit den Kids ist stressig genug und abends sind wir auch oft kaputt und müde.

L
  • Themenstarter
sehr viel. Definitiv überdurchschnittlich viel.

von meinem Kopf in erster Linie.

hab ich auch.
Aber wenn mir langweilig ist, dann hab ich auch gern Sex. Also Stress oder Leerlauf ist nicht entscheidend für meine Libido.

sagen wir mal so, es muss meistens reichen, weil ich kein regelmäßiges Sexleben und keinen regelmäßigen Sexpartner habe.
Mein Sex fluktuiert stark und das ist eher so 1-2x im Monat, manchmal aber auch länger nicht.
Am schlimmsten sind die ersten 48 Stunden nach Sex, da ist meine Libido am allergrößten :grin:
danach flacht es ab und ich komm von Tag zu Tag besser damit klar keinen Sex zu haben :zwinker: Allerdings ist es nie schwer mich zu motivieren :tongue:

Beim Dating hab ich die Erfahrung gemacht, dass Männer das anfangs prima finden, wenn eine Frau viel Lust hat, aber auf Dauer halten es die wenigsten aus :tongue: Und natürlich verschwimmt das im Alltag auch automatisch ein bisschen und Sexdates sind was komplett anderes als Beziehungsalltag. Aber eine Beziehung mit eingeschlafenem bzw. schleppenden Sexleben kommt für mich gar nicht mehr in Frage. Dann lieber Sexpartner ohne Beziehung und die Fluktuation :zwinker:
Ich finde finde deine Einstellung dazu prima .

Anna1309
Benutzer166007  (40) Sehr bekannt hier
Abhängig von der Anziehung bzw. ob es da jemanden gibt, den ich wirklich anziehend finde. Ist das nicht der Fall, dann kann ich auch sehr gut ohne leben, was die Sache sehr entspannt für mich macht.

Innerhalb einer Beziehung gibt es natürlich auch Faktoren, die das Verlangen beeinflussen. Die haben dann aber eher mit der Qualität der Beziehung zu tun.
In einer Beziehung schwankt das und ist nicht statisch - von täglich bis einmal die Woche ist alles dabei.
Gibt es zwischen Mann und Frau Unterschiede
Meiner Erfahrung nach nicht, nein. Aber das werden andere anders sehen.

H
Benutzer202733  Sorgt für Gesprächsstoff
Ob mein Sexdrive nun überdurchschnittlich, normal oder unterdurchschnittlich ist, mag ich subjektiv nicht beurteilen.
Ich kann sagen, dass ich sehr, sehr gerne Sex habe und wenn der nicht 'greifbar' ist, dann muss es halt die SB tun.
Die berufliche und auch dadurch bedingte gesundheitliche Situation, hatte sich im letzten Jahr ausgesprochen desaströs auf unser Eheleben und damit auf unser Sexleben ausgewirkt.
Wir hatten ca. 1 Jahr sexuelle Funkstille - eine Zeit, die ich als extrem frustrierend und auch erniedrigend empfand. Mein sexuelles Verlangen war da, wurde aber zu 0,0% erwidert. Da blieb halt nur die ' Beschäftigung mit sich selber '
Die 'Beschäftigung mit mir' - nicht nur in SB Modus - hatte allerdings auch eine durchaus reflektierende Komponente für mich.

Gutsel
Benutzer196681  (57) Öfter im Forum
Obwohl unsere Beziehung schon etwas länger besteht hat unser sexuelles Verlangen aufeinander eher noch zugenommen. Wobei es bei mir vielleicht ein bisschen mehr ist (aber da würde ich mich nicht rumstreiten wollen :zwinker:)
Wir sind irgendwo bei zweimal die Woche angekommen, "schrauben" aber öfter aneinander rum ohne, dass es zu weiteren sexuellen Handlungen kommt.

Von was mein Verlangen konkret abhängt, kann ich gar nicht so fest machen. Das Einzige was ich beobachte, dass es phasenweise ist. Es gibt Wochen, da könnte ich praktisch täglich und dann gibt es wieder Zeiten wo ich sagen würde "oh lass mal gut sein".
Klar gibt es äußere Einflüsse wie z. B. Stress, die da reinspielen, aber da sehe ich kein Muster.

A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe gerne und viel Sex, aber konkrete Lust und Erregung kommt bei mir nicht einfach so aus dem nichts.
Das hat dann in den meisten Fällen schon einen Grund.

Night-flight
Benutzer182920  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
Moin,
Ich könnte alle 2 Tage Sex haben.
Bei meiner Frau habe ich mittlerweile keine Ahnung mehr. Aber im Durchschnitt haben wir alle 2 Wochen Sex. Das aber nur wenn ich mich darum kümmere.
Laut Aussage meiner Frau denkt Sie nie von sich aus an Sex. Nur wenn ich Sie streichle, Küsse oder dergleichen.
Die 15 Jahre vor Heirat und Nachwuchs hatten wir im Schnitt 2-3 die Woch Sex. Seit 7 Jahren nimmt das stetig ab von Ihrer Seite. Vermutlich schlagen auch schon die Wechseljahre zu.
Mein Verlangen ist zwar immer noch da stirbt aber langsam ab.
Ich habe seit 3 Jahren eine Achillessehnen Entzündung wodurch ich permanent schmerzen hab beim Bewegen. Das führt bei mir zu Mangeldem Sport und Gewichtszunahme.
Mein Sexleben ist kompliziert.

M
Benutzer219620  (48) Ist noch neu hier
1- Ich würde sagen, dass mein sexuelles Verlangen oft da ist, besonders wenn ich gestresst bin oder sehr begeistert von einem neuen Projekt oder Lernprozess. Es hilft mir, abzuschalten und den Kopf freizubekommen.

2- Nee, es ist nicht wirklich von etwas Bestimmtem abhängig. Das Verlangen kommt plötzlich. Aber oft, wenn ich aufgeregt bin oder sehr motiviert von etwas, dann ist es stärker.

3- Es hängt davon ab. Wenn es einmal richtig gut ist, kann es sein, dass ich für eine Woche ruhig und zufrieden bin. In anderen Fällen, oder wenn meine Partnerin sehr attraktiv ist, dann gerne auch mehrmals die Woche.

Leider bin ich neu hier, wo ich wohne, und habe noch keine neue Erfahrung gemacht. Die Situation ist kritisch... Ich versuche, die Situation selbst zu beruhigen.

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Ist noch neu hier
Ich habe jeden tag lust auf Sex, obwohl ich Jungfrau bin irgendwie komisch 😅

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren