Bumsdings des Monats

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #1
In einem anderen Thread hat sich die Idee entwickelt einen Sexzirkel ins Leben zu rufen. Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen.

Am Anfang eines Monats überlegen wir uns gemeinsam ein Thema, das jeder in den folgenden Wochen ausprobieren kann. Und hier im Thread können wir dann unsere Erfahrungen teilen und darüber diskutieren.

Hier mal die erste Idee
I
I
V

Thema des Monats Juli:
Stoßrhythmen

Welchen Rhythmus hast du versucht umzusetzen?
Wie hast du ihn umgesetzt? Stellung?
Was war das Ergebnis des Versuchs?
Würdest du es noch einmal tun?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2

Hier noch der Link zu dem Thread, aus dem die Idee entstanden ist. Im ersten Beitrag findet ihr Ideen für Stoßrhythmen.
 
J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Und was machen die, die mangels Sexpartner nicht mitmachen können? Tun die sich jeweils zu zweit zusammen? 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Das ist doch die Anmache schlechthin: magst Du mit mir Stoßrhythmen für meinen Erfahrungszirkel ausprobieren?
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #5
Mein Mann und ich sind dabei. Ab heute wird wissenschaftlich gevögelt.😅
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #8
Darf ich die Losfee sein?
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ab heute wird wissenschaftlich gevögelt.
Off-Topic:
Ich stell mir das grad bildlich vor:
"Schau Schatz, jetzt tu nicht so, es ist ja für die Wissenschaft, also zähl bitte mit, ja?"
 
M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kreative Idee, Buchclub kann ja jeder 😅
Ich bin gerade nicht in der Verfassung für Sex, aber werde das gespannt verfolgen. Vielleicht steigen wir ja später ein.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #11
"Schatz, jetzt komm da mal vom Fernseher weg, wir müssen noch dieses Dingsbums des Monats ausprobieren, übermorgen ist schon Deadline!"
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (52) Öfter im Forum
  • #13
Ich hüpf mal in die Lostrommel. Was tut man nicht alles für den guten Zweck die Wissenschaft? :whistle:
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Alles für die Wissenschaft......
 
Laria
Benutzer213513  (34) Ist noch neu hier
  • #15
Das ist kein Spaß hier, dass muss allen klar sein. Für die Wissenschaft!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #44
Ich war mal in einem anderem Forum und hab an einer Kochchallenge teilgenommen. Da wurde abwechselnd am Anfang des Monats ein Thema oder ein paar Zutaten benannt und dann musste man was Passendes kreieren. Hat Spaß gemacht.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Wir haben's gemacht.

Gestern Abend haben wir das ausprobiert:
IV. Er massiert an ihrem Eingang, bis sie „jetzt" stöhnt👄 = worauf er einen schnellen, tiefen Stoß vollbringt

Ich habe mit der Eichel die Vulva, die Klitoris und den Eingang massiert. So intensiv und bewusst habe ich das noch nie gemacht.
Sie hat (Missionar) nicht einfach nur da gelegen, sondern mit dem Becken mitgemacht.
Beim tiefen Stoßen bin ich mit dem Gesicht ganz dicht an ihr Gesicht.

Nach ein paar mal "jetzt". Wollte sie lieber von mir "überrascht" werden.

Später haben wir noch probiert:
VI. Nach jedem tiefen Stoß, wenn er seinen Penis langsam herauszieht,
hält sie seinen Penis mit ihren (trainierten Beckenboden) Vaginal-Muskeln fest💪🤝 #Pompoir
Aber sie war schon sehr nass, da hat das nicht gut geklappt. Vielleicht braucht's auch noch bissl Training. Mit Penis macht das wahrscheinlich auch mehr Spaß als mit Kegel-Übungen.

Anschließend habe ich (immer noch Missionar, ich kniend) langsame tiefe Stöße und nach jedem Stoß raus und 20, 30 cm "Anlauf" genommen. Das machen wir ab und an mal.

Zum Kommen haben wir ganz anders weiter gemacht.

Was hat's gebracht:
das darüber Reden, das Ausprobieren und zumindest für mich das Hinschauen beim "Spielen" und "Eindringen" war schon gut und empfehlenswert.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #58
Wir haben's gemacht.

Gestern Abend haben wir das ausprobiert:


Ich habe mit der Eichel die Vulva, die Klitoris und den Eingang massiert. So intensiv und bewusst habe ich das noch nie gemacht.
Sie hat (Missionar) nicht einfach nur da gelegen, sondern mit dem Becken mitgemacht.
Beim tiefen Stoßen bin ich mit dem Gesicht ganz dicht an ihr Gesicht.

Nach ein paar mal "jetzt". Wollte sie lieber von mir "überrascht" werden.

Später haben wir noch probiert:

Aber sie war schon sehr nass, da hat das nicht gut geklappt. Vielleicht braucht's auch noch bissl Training. Mit Penis macht das wahrscheinlich auch mehr Spaß als mit Kegel-Übungen.

Anschließend habe ich (immer noch Missionar, ich kniend) langsame tiefe Stöße und nach jedem Stoß raus und 20, 30 cm "Anlauf" genommen. Das machen wir ab und an mal.

Zum Kommen haben wir ganz anders weiter gemacht.

Was hat's gebracht:
das darüber Reden, das Ausprobieren und zumindest für mich das Hinschauen beim "Spielen" und "Eindringen" war schon gut und empfehlenswert.
Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht! Das ist auf jeden Fall interessant.

Ich werde wohl noch ein bisschen Zeit zur Umsetzung brauchen. Meine Periode ist im Anmarsch und dann bin ich einige Nächte nicht zuhause. Aber der Monat hat ja noch ein paar Tage.
Ich überlege, ob ich nicht einfach die Führung übernehme und den Rhythmus vorgebe. Mal sehen wie es sich ergibt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #83
Ich hab den Thread jetzt doch umnennen lassen. Finde ich witziger. Sexzirkel klang mir zu technisch und zu ernst.

Mal sehen, ob es bei uns an einem der nächsten drei Abende klappt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #90
Du hattest mir einen Joker offeriert. Ich bin auch der Meinung, dass ich den verdient habe. :nope:
Aber Daylight hat recht. Sie hat auch was verdient. Also lass sie auch einen Joker haben.

Moment! Wieso verteilst Du eigentlich Joker, nachdem Du unsere Ideen geklaut hast?
Stimmt, eigentlich müsste ich die ganzen Joker bekommen. Schließlich hab ich hier Nägel mit Köpfen gemacht und das Ganze in die Tat umgesetzt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #100
So, jetzt werde ich hier mal auch noch berichten. Wir haben Stöße mit kurzen Abständen hintereinander (also schnelles Rein und Raus) und Stöße mit langen Abständen (nicht ganz raus, aber am Eingang 2-3 Sekunden warten) miteinander verglichen.
Hat beides was, aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich für die zweite Variante entscheiden. Gefiel auch meinem Mann besser, weil er bei der ersten Variante schnell kommt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #104
Mir ist auch was eingefallen:
Eine App ausprobieren, die mit dem Thema Sex zu tun hat. Da gibt es ja verschiedene, zum Beispiel in Richtung Wahrheit oder Pflicht oder Stellungswürfel oder was auch immer.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #107
Off-Topic:

Nehmen wir das Thema, das die meisten „Interessant“ bekommen hat?

Wie lange läuft die Abstimmung?
Ich würde alle Reaktionen zählen lassen (außer SIA) und ja, so denke ich ist es die beste Idee. Ewig sollte die Ideenfindung und Abstimmung jetzt nicht laufen. Ist ja immerhin schon der 4. Und man kann ein Thema ja auch nächsten Monat wieder vorschlagen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #115
Dummerweise habe ich schon im Juli zwei Apps mit dem Kontext getestet.

Ich wüsste jetzt keine weitete mehr die mich interessieren könnte, daher mogel ich das mal dazu, weil icv immer noch teste, ob dass für mich passt.
Und die eine nutzt ich jetzt im August mal andersrum als im Juli, dass wird was ganz Neues.

Das eine ist der Sextracker Intimassy.
Für Sexstatistk Fans sehr schön.

Das andere Obediance, eine App im SM Kontext, da kann man als dominanter Partner seinem devoten Partner Aufgaben, Regeln geben, die er erfüllen muss.
Es gibt ein Punkte und Belohnungssystem.
Bislang kenne ich das nur als dominanter Part.
Werde jetzt im August die devote Seite testen.
Ganz witzig gemacht.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #119
Ich hab mir mehrere Apps runtergeladen.
Benutzt haben wir bisher nur Lovify. Haben glaub ich drei Runden gespielt und es ging aber hauptsächlich um Fragen, die das Kennenlernen und die Beziehung betreffen. Also bisher nichts Intimes oder Sexuelles. Weiß nicht, ob da sowas noch käme. Interessant war es trotzdem.
Passion Play, Plaro und Wahrheit oder Pflicht hab ich auch runtergeladen, aber wir haben die noch nicht ausprobiert.
Außerdem noch Spin the Wheel. Ist eigentlich keine App zu dem Thema Sex oder Erotik, aber man kann sich die Räder individuell beschriften.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #128
schwups, da sind wir schon im neuen Monat.

Werfe mal den "Pompoir" / Griff der Kleopatra / Schamlippenkuss als neues Thema zum probieren, trainieren & Austausch in den Ring.

▶️ doch vllt. gibts vor der neuen Themen Abstimmung ja auch noch Beiträge zu den Apps...
Ach, da gibt es einen Namen für. Interessant.
Konnte ich mal richtig gut ... :smile:
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #130
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • #131
magst das noch mal für alle erklären?

nee... das ist sehr entspannend für dich. :jaa:


Danke liebe distracted😊

Hast Du die letzte Zeit dann weniger Deine Vaginal-Muskulatur trainiert, da Du schriebst "Du KONNTEST es mal richtig gut"?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #132
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #133
Also, die vorgeschlagenen Themen für diesen Monat sind:

❤️ Pompoir
🔥 Tantra (Massage/Sex)

Stimmt bitte ab, indem ihr den entsprechenden Emoji unter diesem Beitrag drückt.
Abstimmung endet Montag Früh.
 
A
Benutzer183158  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #134
Also, die vorgeschlagenen Themen für diesen Monat sind:

❤️ Pompoir
🔥 Tantra (Massage/Sex)

Stimmt bitte ab, indem ihr den entsprechenden Emoji unter diesem Beitrag drückt.
Abstimmung endet Montag Früh.
Spannend, ich werde es meiner freundin mal vorschlagen
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #135
Oh nein ... können wir das nicht auf Oktober verlegen? :ashamed:
 
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • #137
Pompoir dürfte sich doch auch wunderbar bei achtsamen Sex mit einbauen lassen😊

▶️ ist ja letztlich eine Massagetechnik,
bei welchem mit der Vaginalmuskulatur der Penis massiert wird.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #138
So, damit steht das Thema für den Monat September auch endlich fest 🥳

Beschäftigt euch mit dem Thema Tantra, probiert Tantra-Massage oder Tantra-Sex aus

Viel Spaß dabei und denkt an eure Erfahrungsberichte 😊
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #139
Oh, da habe ich wohl den August verpasst. Schade, das hätte mich sogar interessiert.

Zu Tantra habe ich aktuell erstmal gar keine Beziehung. Möchte da jemand mal ein Plädoyer halten, wie und wo man sich da am besten annähert? :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #140
Oh, da habe ich wohl den August verpasst. Schade, das hätte mich sogar interessiert.

Zu Tantra habe ich aktuell erstmal gar keine Beziehung. Möchte da jemand mal ein Plädoyer halten, wie und wo man sich da am besten annähert? :smile:
Ich war da ja auch immer weit entfernt, hatte aber schon mehrfach in letzter Zeit reinschnuppern dürfen und auf mich wirken lassen und manche Dinge habe ich tatsächlich in mein "Repertoire " übernommen.
Man musses nicht immer bierernst und esoterisch angehaucht ausleben,es gibt aber viele interessante Ansätze das mal auszuprobieren.
Gibt gute Tutorials, Bücher dazu wo man zumindest "Handgriffe" lernen kann.
Aber die Technik sind nur 5-10%, wenn überhaupt.
Auf Joy gibt es da einiges unter Sexeducation.

Ich empfinde es als besonders intensiv, sich völlig auf seinen Tantrapartner einzulassen, sich selber loszulassen und ein-und abzutauchen, mit und in ihm/ihr und irgendwann nicht mehr zu wissen, wer wo anfängt oder aufhört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
  • #141
Mir ist auch was eingefallen:
Eine App ausprobieren, die mit dem Thema Sex zu tun hat. Da gibt es ja verschiedene, zum Beispiel in Richtung Wahrheit oder Pflicht oder Stellungswürfel oder was auch immer.
Ich weiß, dass wir schon einen Monat weiter sind, aber wir im Österreich sind ja manchmal etwas gemütlicher. :whistle:

Meine Frau und ich haben jetzt die (nach einigen Tagen kostenpflichtige) App "paired" ausprobiert. Ist allgemein eine Beziehungsapp mit gemeinsamen Tests, Quizzes etc.
Gibt auch einen Bereich für Sexualität etc. Jeden Tag bekommt man drei Aufgaben, man kann aber auch selbst Sachen entdecken und machen.

Und durch die App kam bei uns zielgerichtet Kommunikation über Sex in Gang - und dadurch auch wieder spannender Sex. Also: Bumsding des Vormonats wird von uns derzeit positiv bewertet. :jaa:
 
SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
  • #142
Darf ich mal fragen, wie Euer September mit den neuen Erfahrung so war?
 
Es gibt 102 weitere Beiträge im Thema "Bumsdings des Monats", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren