C
Benutzer108903 (31)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich treff mich bald mit nem Typ (20) im Freibad..okay die Frage klingt jetzt vllt blöd aber was kann man da so machen`?
Auf der Wiese is ja klar, Eis essen, sich gegnseitig eincremen, quatschn usw.
Aber im Wasser? Mit Freundinnen ''dümpel'' ich meistens so am Rand und rede
Aber mit meinem Date? Ist ja eigentlich langweilig wenn ich die Unterhaltung von der Liegewiese einfach nur im Wasser fortführe da hätten wir ja nich ins Freibad für gehn müssn..
Und stumpf nebeneinander schwimmen ist auch nich so toll
Was kann man alles so im Wasser machen , wo man vllt auch .nich ganz so auffällig Körperkontakt herstelln kann?
Wenn wir zu 4. wären würde mir ja dieses auf den Schultern sitzn und sich gegenseitig versuchen umzustoßen einfallen..aber wir sind nur zu 2.
Irgendwelche Ideen?
(Und bitte nicht gleich sowas wie rumknutschn, es is unser 1. Date und wir kennen uns noch nich soo sehr )
Auf der Wiese is ja klar, Eis essen, sich gegnseitig eincremen, quatschn usw.
Aber im Wasser? Mit Freundinnen ''dümpel'' ich meistens so am Rand und rede
Aber mit meinem Date? Ist ja eigentlich langweilig wenn ich die Unterhaltung von der Liegewiese einfach nur im Wasser fortführe da hätten wir ja nich ins Freibad für gehn müssn..
Und stumpf nebeneinander schwimmen ist auch nich so toll
Was kann man alles so im Wasser machen , wo man vllt auch .nich ganz so auffällig Körperkontakt herstelln kann?
Wenn wir zu 4. wären würde mir ja dieses auf den Schultern sitzn und sich gegenseitig versuchen umzustoßen einfallen..aber wir sind nur zu 2.
Irgendwelche Ideen?
(Und bitte nicht gleich sowas wie rumknutschn, es is unser 1. Date und wir kennen uns noch nich soo sehr )