J
Benutzer34878
Verbringt hier viel Zeit
Nachdem ich trotz langer Suche nichts passendes gefunden habe (und falls es was passendes geben sollte, der thread schon veraltet ist) stell ich doch einfach mal die Frage.
Ist hauptsächlich an die Damenwelt gerichtet. (Männer können natürlich auch ihren Beitrag dazu leisten)
Schmeckt ihr euch selber gerne.
Also wenn ihr euch selbst befriedigt od. euer Freund euch fingert, probiert ihr euren eigenen "Saft", indem ihr eure od. seine Finger ableckt. Oder findet ihr das einfach nur eklig??
Ich selber liebe meinen Geschmack!!!! :schuechte Ist zwar meistens neutral aber trotzdem irgendwie geil. Vorallem wenn ich es dann von seinen Fingern ablecke
Und dann der Geruch (vorausgesetzt man ist frisch geduscht natürlich) 
Also wie seht ihr das??
Hoffe auf Antworten!!
LG
Ist hauptsächlich an die Damenwelt gerichtet. (Männer können natürlich auch ihren Beitrag dazu leisten)
Schmeckt ihr euch selber gerne.
Also wenn ihr euch selbst befriedigt od. euer Freund euch fingert, probiert ihr euren eigenen "Saft", indem ihr eure od. seine Finger ableckt. Oder findet ihr das einfach nur eklig??
Ich selber liebe meinen Geschmack!!!! :schuechte Ist zwar meistens neutral aber trotzdem irgendwie geil. Vorallem wenn ich es dann von seinen Fingern ablecke
Also wie seht ihr das??
Hoffe auf Antworten!!
LG