sich unsichtbar machen

• Themenstarter ExperimentierFreund
  • Erstellt am
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr euch unsichtbar machen könntet...

würdet ihr es für sexuelle Zwecke ausnutzen? Und wie?

ich würde meiner besten Freundin bei der SB zusehen, ihrer Schwester beim Sex in Reiterposition, einem Arbeitskollegen bei der SB und unserem Best-Friend-Pärchen beim Sex

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
was mir dazu sofort einfällt:

Superman fliegt über die Stadt, hat mächtig Druck und braucht dringend Sex. Da sieht er Wonder Woman, die splitternackt auf einem Dach in einem Liegestuhl liegt und sich in der Sonne räkelt. Denkt sich Superman "Oh Mann, ich brauch's so dringend. Wenn ich meine Super-Geschwindigkeit einsetze bin ich fertig noch bevor sie merkt was los ist". Entschlossen zischt er nach unten, packt ihn aus, tut sein Werk und zischt davon. Wonder Woman schreckt auf, sieht sich um und sagt verwirrt "Was war denn das?". Sagt der unsichtbare Mann "Keine Ahnung, aber mein Arschloch brennt wie ein Hochofen".

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Natürlich würde ich diese Fähigkeit sexuell nutzen. Aber ich hab keine „Opfer“, denen ich zusehen müsste.

Vielleicht würde sich ja die eine oder andere Frau jemanden wünschen, der sie befriedigt ohne gesehen zu werden

G
Benutzer Gast
Nein das wäre....gruselig!

Carignan
Benutzer177399  (42) Meistens hier zu finden
Wenn ihr euch unsichtbar machen könntet...

würdet ihr es für sexuelle Zwecke ausnutzen?
Für sexuelle Zwecke ausnutzen? Nein. Aber dafür würde ich das Unsichtbarsein nutzen um weniger zu arbeiten, bei schönem Wetter einfach mal auf der Wiese liegen statt zu malochen. Und ich würde mich an dem Arbeitskollegen der mich in letzter Zeit immer wieder erschreckt rächen indem ich ihm mehrmals am Tag saftige Tritte in den Hintern geben würde, der würde schön blöd aus der Wäsche gucken!

G
Benutzer Gast
Ich würde mal "hinter die Kulissen" von so manchen Restaurant gucken, um so mal zu prüfen, wo man noch zum essen hin gegen kann.🤣

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Mir fehlt da echt dieses Spanner-gen. Sexuell reizt mich da gar nichts, dass lebe ich lieber offen aus.

Ich würde wohl kriminell werden. Und Gutes tun wohl auch. Wie so ein Anti-Held. Ähnlich wie Catwoman.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß ja nicht, wie oft wir noch besprechen müssen, wie Unheil Spanner sind... Unsichtbar oder nicht.

Ich glaube, ich würde es wohl nutzen, um mal bei einem großen Konzert oder Festival im Backstagebereich zu stöbern und zu schauen, wie die Stars so sind, wenn sie nicht auf der Bühne stehen oder eine Kamera vorm Gesicht haben. Allerdings wäre es dann fast noch cooler, wenn man sich dann doch noch unterhalten könnte.

Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
Ich würde mich in ne geile Patisserie einschließen lassen und nachts alles auffuttern oder so. Aber sexuell hätte ich da eher keine Fantasien. Sowieso würde ich diese Fähigkeit genauso wenig wie Gedankenlesen bei mir nahestehenden Menschen anwenden wollen. Ich glaube, in deinem stillen Kämmerlein macht und denkt so mancher Dinge, die nicht für andere bestimmt sind.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Ich würde es sexuell nutzen, aber nicht zum spannen.😃 Vorausgesetzt ich hätte eine ebenfalls unsichtbaren Partnerin.

Denn dann könnten wir an diversen Stellen im Wald, am Strand etcetc. vögeln und gleichzeitig die Natur genießen, ohne erwischt zu werden und erst recht ohne jemanden damit zu belästigen.

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es sofort ausnutzen und diejenigen bei sexuellen Aktivitäten bespannen, bei denen ich es mir immer mal wieder vorstelle und da stehen einige Paare auf meiner Liste 🧐

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Für mich wäre unsichtbar sein nur die Vorbereitung.

Da nur wenige Frauen nackt genauso attraktiv sind wie angezogen, könnte ich mir so vorher anschauen, ob sie mich auch sexuell reizen würden. Das würde mir (möglicher Weise negative) Überraschungen ersparen und ich hätte damit auch keine "Katze im Sack" :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich bleibe dabei, dass es für mich spannend wäre.
Und ich bleibe dabei, dass ich es ungemein abstoßend finde, wenn Leute andere bei sowas beobachten wollen würden ohne deren Zustimmung.

Aber ja, wenn Du "man sieht nichts, man hört nichts, man kann sich allenfalls was denken" spannend findest - joah, Exoten gibts offenbar, aber dann sollte Dir Deine Fantasie ganz allgemein genügen.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Um es mit Chandler Bing zu sagen: Ich weiß nicht, ob ich meine Unsichtbarkeit für das Gute oder Böse einsetzen werde.😁

G
Benutzer Gast
Aber ja, wenn Du "man sieht nichts, man hört nichts, man kann sich allenfalls was denken"
Das ist der Reiz. Selbst wenn es nur der Gesichtsausdruck ist, die Mimik, wie sie atmet dabei. Finde das irre attraktiv. Exot, maybe…

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Selbst wenn es nur der Gesichtsausdruck ist, die Mimik, wie sie atmet dabei.
Nichts davon, wenn es nicht grade inklusive Show ist. Aber das zählt wohl zu den Dingen, die man manchen Männern beliebig oft erklären kann, ohne dass es hängen bleibt :rolleyes:

G
Benutzer Gast
Nichts davon, wenn es nicht grade inklusive Show ist. Aber das zählt wohl zu den Dingen, die man manchen Männern beliebig oft erklären kann, ohne dass es hängen bleibt :rolleyes:
Okay, Frage in die (weibliche) Runde, ist das bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr allein und ungestört seid und euch befriedigt, dabei äußerlich völlig emotionslos bleibt wie Nevery? Wird jetzt hoffentlich nicht zu sehr OT, aber ich bin mal neugierig.

Mrs. Brightside
Okay, Frage in die (weibliche) Runde, ist das bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr allein und ungestört seid und euch befriedigt, dabei äußerlich völlig emotionslos bleibt wie Nevery?
Jopp. Zudem bin ich auch noch angezogen dabei, da ist nicht mal was zum gucken. :grin:

Ich weiß nicht, ob ich meine Unsichtbarkeit für das Gute oder Böse einsetzen werde.😁
Für mich ist das total klar, dass ich auch kriminell werden würde. :grin:

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Okay, Frage in die (weibliche) Runde, ist das bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr allein und ungestört seid und euch befriedigt, dabei äußerlich völlig emotionslos bleibt wie Nevery? Wird jetzt hoffentlich nicht zu sehr OT, aber ich bin mal neugierig.
Jepp. Und nackte Haut gibt es auch nicht.

Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Meine erste und beinahe einzige Assoziation als ich das Titelthema gelesen hab, war, irgendwelche Idioten aus dem Weg zu räumen. Ich frage mich zum Beispiel ob Putin evt mal die Treppe runterstürzen könnte, aber nur so ein Gedanke 😁

Mrs. Brightside
Ich sehe schon viele Anti-Held:innen hier.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Den Ausführungen von Mrs. Brightside Mrs. Brightside , Nevery Nevery und Cathy1234 Cathy1234 schließe ich mich an, damit ich das nicht noch mal wiederholen muss. Ich glaube, dass der Ablauf für viele Männer einfach Wunschdenken ist. Hoffentlich führt das jetzt nicht zu einer depressiven Phase.

thraca
Benutzer182699  (33) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Den Ausführungen von Mrs. Brightside Mrs. Brightside , Nevery Nevery und Cathy1234 Cathy1234 schließe ich mich an, damit ich das nicht noch mal wiederholen muss. Ich glaube, dass der Ablauf für viele Männer einfach Wunschdenken ist. Hoffentlich führt das jetzt nicht zu einer depressiven Phase.
Ich nehme an, die männliche Selbstbefriedigung läuft meist ziemlich zweckmäßig und unästhetisch ab. Und finde mal wieder interessant, dass die männliche Vorstellung der weiblichen Selbstbefriedigung anscheinend trotzdem davon abweichen soll (die meisten Menschen schließen ja erstmal von sich selbst auf andere). Wenn es denn so sein sollte.

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Also ich wüsste nicht was mir das sexuell bringt, wenn ich nicht gesehen werde - sehe ich mich dann überhaupt selbst und finde mit meinen Händen dort hin wo sie hin sollen 🤔😄

Ich fände es interessant zu sehen wie das Leben von anderen Singles so abläuft, wenn sie alleine für sich sind.
Ich hab so oft Momente die man nicht festhalten kann und sich dann denkt, den Moment hätte man jetzt gerne mit jemanden geteilt

Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "sich unsichtbar machen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren