Sie benimmt sich komisch nach dem Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erhan can
Benutzer218281  (32) Ist noch neu hier
War nur Spaß

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ihr hattet Sex … wie sollte sie sich Deiner Meinung nach jetzt verhalten?

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Was soll sie machen? Dich den ganzen Tag anbeten? Dir stündlich ihre Dankbarkeit und Liebe versichern?

Ihr seid 32 (33?) und 29 .... nicht 16 & 15. Was erwartest Du?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also geht's dir jetzt darum, ob du sie wirklich entjungfert hast oder was soll das sonst?

Und warum könnt ihr Sex haben, aber danach nicht sprechen?
Bist du nach dem Sex aufgestanden und gegangen oder wie lief das ab?
Habt ihr verhütet?

Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Rufe sie doch einfach an.
Redet miteinander.
Vielleicht hatte sie eine andere Erwartung, wie du 🤷🏻‍♀️
Klärt es.

Frage sie, wie sie sich gefühlt hat. Ob sie sich das erste Mal so vorgestellt hat.
Sag ihr, dass du dich etwas überrumpelt gefühlt hast, als sie dich zum Schlafzimmer geführt hat.

Und was soll dieser Kindergarten?
Aus Angst schreibe ich ihr auch nicht mehr meine Liebe, mein ein und alles oder mein Schatz und sie reagiert so als ob ihr das nichts ausmacht.
Aus Angst schreibe ich ihr schon so oder so selten und es scheint ihr nichts auszumachen?
Was erhoffst du dir von ihr? Dass sie dir hinterherrennt?
Ich verstehe, dass du dir Interesse von ihr wünschst. Doch, wenn sie es, aus welchem Grund auch immer, aktuell nicht kann, bist du derjenige, der über seinen Schatten springt und den ersten Schritt auf sie zu macht.
Oder geht's hier ums Ego?

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Vielleicht schreibt sie ebenfalls seltener, weil sie nicht zu aufdringlich sein will. Ihr solltet wirklich reden. Finde die ganze Geschichte etwas merkwürdig. Warum hat sie gezittert? Warum habt ihr einfach Sex, obwohl sie offensichtlich große Angst hat und es nur hinter sich bringen will? An eurer Kommunikation müsst ihr wirklich arbeiten. Und rein nach Telefonaten und Geschreibsel von "Liebe" und "mein ein und alles" zu sprechen, finde ich genauso verfrüht, wie in eurer speziellen Situation direkt in die Kiste zu hüpfen.

PS: Weder Blut noch Enge sind ein klares Zeichen für oder gegen Jungfräulichkeit :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren