C
Benutzer106137 (47)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seit guten 5-6 Wochen mit meinem Schatz zusammen.
Die entschedung es wirklich mit ihr zu versuchen viel mir ja anfangs sehr schwer.. ich berchtete hier:
Weshalb macht es einem der Kopf so schwer? - Planet-Liebe Forum
Auf jeden fall habe ich es gewagt und bis jetzt war alles wunderschön...
Wir haben uns Nachrichten geschrieben wann immer es ging..
Eigentlich vergng keine Stunde ohen das wir in Konntakt waren...
Sie wollte jede freie Minute mit mir verbringen... und kam sogar noch spät abends nach meiner Spätschicht zu mir nur um neben mir einschlafen zu können...
Es war alles wirklich unglaublich schön.. und ich war froh das ich mich dafür entscheiden hab...
Bis vorletztes Wochenende...
Bei den Eltern meiner Freundin war eine Party mit verwandten und bekannten..
Es war also klar das wir uns das Wochenende nicht sehen...
Auch die Woche darauf war schwierig da sie lange arbeiten musste und dann sollte letztes Wochenende der Umzug in ihre neue Wohnung sein... wir planten also vor wann ich dann zu ihr komme um zu helfen usw...
Dazu kam es aber garnicht mehr...
Schon an dem WE wo die Party war schrieb sie plötzlich auffallend weniger Nachrichten... 6-8 Std nichts von ihr zu hören war ungewöhnlich.. ich dachte mir.. naja.. da hat man ja auch anderes zutun.. am Sonntag abend wollte sie mch dann noch noch sehen.. auch wenn es nicht lange sein konnte.. es war alles wie immer..
Wir verabscheideteun uns schweren Herzens..
Seit diesem Wochende ist sie auf einmal völlig verändert...
Irgendwann vormittags kommt mal ne guten Morgen Nachtricht..
Und abends dann noch eine "ich geh jetzt schlafen" Nachricht..
Sonst NICHTS... allein das ist schon ungewöhnlich..
Bei ihrem Unzug sollte ich ihr dann auch nicht mehr helfen..
Sie sagte ihre ganze Familie wäre schon da und es wären sonst zu viele leute da... darüber hinaus hätte sie die Woche viel Stress gehabt und wäre einfach nur genervt von den ganzen Leuten.. sie würde ihre schlechte Laune nicht an mir auslassen wollen....
Naja.. hat ja jeder mal so eine Phase wo einem alles zu viel wird...
Da aber auch letztes WE weiterhin kaum Konntakt da war und sie mich nicht sehen wollte fragte ich gestern nun doch noch mal weiter nach...
Also auf meine Fragen kamen eigentlich garkeine richtigen Antworten...
Im Moment schließt sie mich quasie völlig aus ihrem Leben aus..
Sie meinte nur sie braucht Etwas Zeit für sich und will das mit der Wohnung allein machen... sie könnte mir nicht beantworten was mit ihr los ist... auf meine Frage ob etwas vorgefallen ist kam garkeine Antwort..
Sie würde aber immer an mich denken und auch gern bei mir sein...
Ja weshalb ist sie es denn dann nicht? versteh ich nicht..
Sie soll natürlich ihre Zeit für sich haben wenn sie sie braucht...
Dennoch verstehe ich nicht wie jemand von einem auf den anderen Tag so anders werden kann..
Was könnte da nur los sein? Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
Was meint ihr dazu?
LG
ConfusedMan
Ich bin jetzt seit guten 5-6 Wochen mit meinem Schatz zusammen.
Die entschedung es wirklich mit ihr zu versuchen viel mir ja anfangs sehr schwer.. ich berchtete hier:
Weshalb macht es einem der Kopf so schwer? - Planet-Liebe Forum
Auf jeden fall habe ich es gewagt und bis jetzt war alles wunderschön...
Wir haben uns Nachrichten geschrieben wann immer es ging..
Eigentlich vergng keine Stunde ohen das wir in Konntakt waren...
Sie wollte jede freie Minute mit mir verbringen... und kam sogar noch spät abends nach meiner Spätschicht zu mir nur um neben mir einschlafen zu können...
Es war alles wirklich unglaublich schön.. und ich war froh das ich mich dafür entscheiden hab...
Bis vorletztes Wochenende...
Bei den Eltern meiner Freundin war eine Party mit verwandten und bekannten..
Es war also klar das wir uns das Wochenende nicht sehen...
Auch die Woche darauf war schwierig da sie lange arbeiten musste und dann sollte letztes Wochenende der Umzug in ihre neue Wohnung sein... wir planten also vor wann ich dann zu ihr komme um zu helfen usw...
Dazu kam es aber garnicht mehr...
Schon an dem WE wo die Party war schrieb sie plötzlich auffallend weniger Nachrichten... 6-8 Std nichts von ihr zu hören war ungewöhnlich.. ich dachte mir.. naja.. da hat man ja auch anderes zutun.. am Sonntag abend wollte sie mch dann noch noch sehen.. auch wenn es nicht lange sein konnte.. es war alles wie immer..
Wir verabscheideteun uns schweren Herzens..
Seit diesem Wochende ist sie auf einmal völlig verändert...
Irgendwann vormittags kommt mal ne guten Morgen Nachtricht..
Und abends dann noch eine "ich geh jetzt schlafen" Nachricht..
Sonst NICHTS... allein das ist schon ungewöhnlich..
Bei ihrem Unzug sollte ich ihr dann auch nicht mehr helfen..
Sie sagte ihre ganze Familie wäre schon da und es wären sonst zu viele leute da... darüber hinaus hätte sie die Woche viel Stress gehabt und wäre einfach nur genervt von den ganzen Leuten.. sie würde ihre schlechte Laune nicht an mir auslassen wollen....
Naja.. hat ja jeder mal so eine Phase wo einem alles zu viel wird...
Da aber auch letztes WE weiterhin kaum Konntakt da war und sie mich nicht sehen wollte fragte ich gestern nun doch noch mal weiter nach...
Also auf meine Fragen kamen eigentlich garkeine richtigen Antworten...
Im Moment schließt sie mich quasie völlig aus ihrem Leben aus..
Sie meinte nur sie braucht Etwas Zeit für sich und will das mit der Wohnung allein machen... sie könnte mir nicht beantworten was mit ihr los ist... auf meine Frage ob etwas vorgefallen ist kam garkeine Antwort..
Sie würde aber immer an mich denken und auch gern bei mir sein...
Ja weshalb ist sie es denn dann nicht? versteh ich nicht..
Sie soll natürlich ihre Zeit für sich haben wenn sie sie braucht...
Dennoch verstehe ich nicht wie jemand von einem auf den anderen Tag so anders werden kann..
Was könnte da nur los sein? Wie verhalte ich mich jetzt am besten?
Was meint ihr dazu?
LG
ConfusedMan