P
Benutzer74649 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hi,
ich habe gerade einen Thread aufgemacht und da dachte ich mir, stellst du auch mal gleich dein 2tes Anliegen rein.
Hoffe es stört nich
Also zum Thema:
Wie haben eine Stellung, ich weiß garnicht wie die heißt...
Ich schau mal eben...
Finde keine passende Bezeichnung.
Also fast so wie Löffelchen.
Da diese Stellung zum Thema deutlich beiträgt, erkläre ich sie kurz.
Sie liegt auf dem Rücken mit gespeizten Beinen.
Ich liege Link von IHR aus auf meiner Rechten Seite.
Sie legt Ihr Linkes Bein über meine beiden Beine oder über die Hüfte.
Sie kann ich "Schräg von der Seite" eindringen.
Ihr Bein liegt dabei die ganze Zeit auf meinen Beinden oder Hüfte wie gesagt oder auch hält sie es in der Luft oder stützt sich an der Wand mit dem Fuß ab.
Nun zum Problem.
Sobald sie kurz vorm Höhepunkt ist "In dieser Stellung!" spannen Ihre beinmuskeln sich an, sie drückt Ihre beine von sich.
Das Problem daran ist, das sie einen solchen Druck entwickelt das sie meine Hüfte wegdrückt und mein Freund so aus ihre raus rutscht. Geht ja auch nicht anders.
Sie peilt das in diesem moment nicht auch bei erwähnung des Problemes denkt sie in dem Moment nie daran. Nehm ich ihr ja auch nicht übel.
Was kann ich da machen?
Das ist so ziemlich die einzigste Stellung in der Sie "gut" und "entspannt" zum Höhepunkt kommt.
Kennt Ihr die Stellung? Das Problem? habt Ihr Lösungsvorschläge?
Vielen Dank leute
ich habe gerade einen Thread aufgemacht und da dachte ich mir, stellst du auch mal gleich dein 2tes Anliegen rein.
Hoffe es stört nich
Also zum Thema:
Wie haben eine Stellung, ich weiß garnicht wie die heißt...
Ich schau mal eben...
Finde keine passende Bezeichnung.
Also fast so wie Löffelchen.
Da diese Stellung zum Thema deutlich beiträgt, erkläre ich sie kurz.
Sie liegt auf dem Rücken mit gespeizten Beinen.
Ich liege Link von IHR aus auf meiner Rechten Seite.
Sie legt Ihr Linkes Bein über meine beiden Beine oder über die Hüfte.
Sie kann ich "Schräg von der Seite" eindringen.
Ihr Bein liegt dabei die ganze Zeit auf meinen Beinden oder Hüfte wie gesagt oder auch hält sie es in der Luft oder stützt sich an der Wand mit dem Fuß ab.
Nun zum Problem.
Sobald sie kurz vorm Höhepunkt ist "In dieser Stellung!" spannen Ihre beinmuskeln sich an, sie drückt Ihre beine von sich.
Das Problem daran ist, das sie einen solchen Druck entwickelt das sie meine Hüfte wegdrückt und mein Freund so aus ihre raus rutscht. Geht ja auch nicht anders.
Sie peilt das in diesem moment nicht auch bei erwähnung des Problemes denkt sie in dem Moment nie daran. Nehm ich ihr ja auch nicht übel.
Was kann ich da machen?
Das ist so ziemlich die einzigste Stellung in der Sie "gut" und "entspannt" zum Höhepunkt kommt.
Kennt Ihr die Stellung? Das Problem? habt Ihr Lösungsvorschläge?
Vielen Dank leute