Benutzer162039 (28)
Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend, nun ist meine Woche im schönen Österreich bei meiner Freundin vorbei. Die ersten 4 Tage waren auch SUPER. Wir haben gelacht, gespielt, alles! Nur ist ihre Laune am Freitag richtig zusammengekracht. Also beim Aufstehen hatte sie schon schlechte Laune, nur ist die dann gegen Abend dezent besser geworden. Nun dachte ich, dass der letzte Tag, welcher ein Samstag war, besonders für sie und mich sein sollte, da ich sie zum ersten mal getroffen habe und ich 700km weit weg wohne. Leider weit verfehlt, sie hatte noch schlechtere Laune und hat kaum mit mir geredet. Als ich dann in den Bus stieg und wir abfuhren, ging es ihr dann sogar teils besser, als sie bei ihrem Kollegen war. Ich hab mich für die gefreut und dann ist sie auch schlafen gegangen. Ich hab mich dann auf heute gefreut, halt wieder normal mit ihr schreiben, doch als sie dann wach geworden ist, hab ich bemerkt, dass es ihr immer noch schlecht geht. Zuerst hab ich gedacht, dass ich vielleicht schuld bin, bzw., dass sie nur mit gegenüber so abweisend ist, doch sie hatte mir versichert, dass dies nicht der Fall wäre. Das einzige, warum sie schlechter gelaunt war, lag daran, da ich ZU LANGE da war, was auch vollkommen in Ordnung ist, nur heute war ich ja nicht mehr da. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter und ich bin nervlich echt am Ende. Am Rande noch, wir haben seit April JEDEN TAG miteinander geschrieben. JEDEN TAG. Mal hab ich dies gestartet, mal sie und jeden Tag immer ein lachen. Klar, davor auch, nur seit April richtig intensiv. Nun weiß ich echt nicht, was los ist und was ich machen soll. Sollte ich sie die nächsten Tage in Ruhe lassen?