Sie ignoriert mich innerhalb von Stunden

M
Benutzer201093  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte letzte Woche ein 1. Date mit einem Mädchen. Das Date ist super gelaufen. Haben uns fast 3 Stunden unterhalten. Danach haben wir noch geschrieben und sie meinte, dass sie es super fand. Ja dann haben wir noch übers Wochenende geschrieben und ich hab sie dann am Sonntag nach einem 2. Date gefragt. Da hat sie zugestimmt. Dann haben wir noch Montag geschrieben und als ich ihr dann am Montag Abend geschrieben habe wegen Uhrzeit usw. kam auf einmal plötzlich keine Antwort mehr bis heute. Das Date soll am Freitag stattfinden, aber ich mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr und kann mir es auch null erklären, warum sie innerhalb von Stunden so ist. Bin jetzt natürlich mega enttäuscht und könnte im Erdboden versinken, weil ich ein eher feinfühliger Mensch bin und mir das, das Herz bricht, weil ich sie total Nett und sympathisch finde. Ich hoffe da kommt noch was, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, wenn man am Vormittag noch ganz normal schreibt und sie am Nachmittag eine 180 Grad Wende macht.

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Hatte letzte Woche ein 1. Date mit einem Mädchen. Das Date ist super gelaufen. Haben uns fast 3 Stunden unterhalten. Danach haben wir noch geschrieben und sie meinte, dass sie es super fand. Ja dann haben wir noch übers Wochenende geschrieben und ich hab sie dann am Sonntag nach einem 2. Date gefragt. Da hat sie zugestimmt. Dann haben wir noch Montag geschrieben und als ich ihr dann am Montag Abend geschrieben habe wegen Uhrzeit usw. kam auf einmal plötzlich keine Antwort mehr bis heute. Das Date soll am Freitag stattfinden, aber ich mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr und kann mir es auch null erklären, warum sie innerhalb von Stunden so ist. Bin jetzt natürlich mega enttäuscht und könnte im Erdboden versinken, weil ich ein eher feinfühliger Mensch bin und mir das, das Herz bricht, weil ich sie total Nett und sympathisch finde. Ich hoffe da kommt noch was, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, wenn man am Vormittag noch ganz normal schreibt und sie am Nachmittag eine 180 Grad Wende macht.
Tja würde sagen, online dating halt. Traurig aber kommt vor

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dafür kann es viele Gründe geben 🤷🏼‍♀️
Der naheliegendste ist wohl, dass sie kein Interesse mehr hat.

Sei dir bitte klar darüber, dass du eine Person nach ein bisschen schreiben und einem Treffen überhaupt nicht kennst.

Viel Glück, dass sie sich doch noch meldet.

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Öfter im Forum
Gibt viele gründe warum sie sich nicht mehr meldet... weiß nur sie welcher der richtige is...🤷‍♀️

Mach dich net so fertig... gestern habt ihr noch geschrieben... wer weiß... vlt handy verlegt/verloren oder kaputt oder net so oft online normalerweise...
Oder sie hat es sich anders überlegt und ignoriert dich wirklich... aber dann könnte sie auch schreiben... "sry der funke is net übergesprungen " oder sonstiges...
Tja manieren😅

Off-Topic:

Ich wollte mich mit jem treffen... auch das zweite treffen... bei ihm zuhaus... uhrzeit und so schon ausgemacht...
Dann 2tage funkstille... wusste nicht warum... hab mir gedanken gemacht....

Bin dann zu ihm...
Er hat sein handy verloren😅...
Ich war so froh das es ihm gut geht das ich zum ersten mal mit ihm geschlafen habe😂...
naja😅 das war net der einzige grund...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren