M
Benutzer201093 (23)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte letzte Woche ein 1. Date mit einem Mädchen. Das Date ist super gelaufen. Haben uns fast 3 Stunden unterhalten. Danach haben wir noch geschrieben und sie meinte, dass sie es super fand. Ja dann haben wir noch übers Wochenende geschrieben und ich hab sie dann am Sonntag nach einem 2. Date gefragt. Da hat sie zugestimmt. Dann haben wir noch Montag geschrieben und als ich ihr dann am Montag Abend geschrieben habe wegen Uhrzeit usw. kam auf einmal plötzlich keine Antwort mehr bis heute. Das Date soll am Freitag stattfinden, aber ich mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr und kann mir es auch null erklären, warum sie innerhalb von Stunden so ist. Bin jetzt natürlich mega enttäuscht und könnte im Erdboden versinken, weil ich ein eher feinfühliger Mensch bin und mir das, das Herz bricht, weil ich sie total Nett und sympathisch finde. Ich hoffe da kommt noch was, weil ich es mir einfach nicht vorstellen kann, wenn man am Vormittag noch ganz normal schreibt und sie am Nachmittag eine 180 Grad Wende macht.