S
Benutzer21223 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hi all,
meine Freundin 16 und ich 18 lief es in den eltzten 1-2monaten nicht mehr so toll.(abgesehen von den 2 Wochen urlaub dazwischen die super waren)
wir sind jetzt über 1 jahr und 3 monat zusammen.
Sie war jetzt 1 Woche auf klassenfahrt. an dem Wochenende waren wir noch beim CHIO in Aachen und alles war super.
Dann war sie auf klassenfahrt.
Also ich sie Freitag abgeholt habe, war sie ein bisschen komisch und voll abwesend.
Und ich kenne sie seid 5 Jahren und ich weiss wenn was faul ist.
heute waren wir alleine im auto und ich habe ihr mal alle meine Probleme geschildert.
Leider klappte garnichts.
Als ich dann fragte
warum sie so komisch ist und mich nicht mit zunge küssen wollte, lehnte sie sich an mich,
meinte ich so
ja du bist fremd gegangen ne.
kam nicht
ich so mit wem
sie hat die schultern hochgezogen
ich wann wo wie oft
sie nicht so wie du denkst,.. wir haben rumgeleckt. Am letzten Abend.
ich meinte dann nur raus und bin gefahren.
ich bin so fertig.
Ich habe alles für sie getan und gemacht. sie war mein ein und alles. echt ich habe wirklich alles getan. Sie ist/war mein ein und alles.
ich kann nicht mehr.
Ich werde auch wohl nie wieder vertrauen in sie haben.
Mich macht das so fertig
Sven
meine Freundin 16 und ich 18 lief es in den eltzten 1-2monaten nicht mehr so toll.(abgesehen von den 2 Wochen urlaub dazwischen die super waren)
wir sind jetzt über 1 jahr und 3 monat zusammen.
Sie war jetzt 1 Woche auf klassenfahrt. an dem Wochenende waren wir noch beim CHIO in Aachen und alles war super.
Dann war sie auf klassenfahrt.
Also ich sie Freitag abgeholt habe, war sie ein bisschen komisch und voll abwesend.
Und ich kenne sie seid 5 Jahren und ich weiss wenn was faul ist.
heute waren wir alleine im auto und ich habe ihr mal alle meine Probleme geschildert.
Leider klappte garnichts.
Als ich dann fragte
warum sie so komisch ist und mich nicht mit zunge küssen wollte, lehnte sie sich an mich,
meinte ich so
ja du bist fremd gegangen ne.
kam nicht
ich so mit wem
sie hat die schultern hochgezogen
ich wann wo wie oft
sie nicht so wie du denkst,.. wir haben rumgeleckt. Am letzten Abend.
ich meinte dann nur raus und bin gefahren.
ich bin so fertig.
Ich habe alles für sie getan und gemacht. sie war mein ein und alles. echt ich habe wirklich alles getan. Sie ist/war mein ein und alles.
ich kann nicht mehr.
Ich werde auch wohl nie wieder vertrauen in sie haben.
Mich macht das so fertig
Sven