S
Benutzer95335 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo
ich hoffe das das Thema richtig gewählt ist.
Aber ich erklärs mal..
Bei uns beiden läuft es soweit ganz gut,
selten mal Auseinandersetzungen, beide gleiche hobbys, unternehmen viel.. kann soweit nicht klagen,
anfangs hatten wir halt mal das Thema, das ich ihr zu selten angekommen bin für sex
weiß nicht ob ich da gerade keine lust hatte, wegen meiner Diätphase, auf jedenfall hatte sich das gebessert.
Jetzt letztens schickt mir meine Freundin so ein "text-bild" ihr kennt diese Texte von FB
Da stand drauf "Wann wirst du das nächste mal Sex haben: "
und dann darunter die Buchstaben von A-Z mit verschieden lösungen dazu.
Bei mir stand z.b. S- in 41 Tagen,
meine Freundin fängt auch mit S an, und wir haben dann darüber geschrieben, und sie meint dann von ihr aus,
könnte sie auch heute schon sex haben (Also an dem Tag)
Ich bin also wie verabredet zu ihr, und dachte eigentlich schon, das sie mich an der tür empfangen würde.
Sie saß aber am Laptop und musste noch was für die Arbeit fertig machen.
Als sie dann soweit war, versuchte ich sie anzumachen, indem ich an ihrem ohrläppchen knabberte,
sie fing aber nur an zu grinsen, weil sie da wohl sehr empfindlich ist.
Es gab dann keinen sex
ein paar Tage später schickte sie mir diesen link
Sie hat keine Lust? Bloß nicht betteln!
Da steht z.b. das hier auf Seite 2:
Anders als Männer kommen die meisten Frauen nicht allein dadurch auf Hochtouren, dass ihnen jemand ein nacktes Geschlechtsteil präsentiert. Das bedeutet keineswegs, dass ihr Trieb (beziehungsweise ihre Libido) weniger ausgeprägt ist, nur eben, dass er anders funktioniert. Frauen wollen mental stimuliert werden. Viele macht es mehr an, wenn ihr Partner tolle Dinge sagt, sie zum Lachen bringt oder beispielsweise das Waschbecken repariert, statt vor der Playstation abzuhängen.
Zwar darf es auch manchmal der harte, unromantische Quickie zum reinen Druckabbau sein, in der Regel bekommen Frauen aber vor allem dadurch Lust auf Sex, weil ihr Partner sich sexy verhält – und nicht allein durch den Anblick seines (nackten oder erigierten) Körpers. Es ist vielmehr der Mensch, der sie erregt, nicht sein Äußeres. Dies sollte Mann stets bedenken, wenn er die Erregung seiner Partnerin wecken und steigern möchte. Weibliche Sexualität „funktioniert“ nun einmal anders als bei der Mehrheit der Männer.
Aber wie soll ich mich jetzt verhalten?? wie verhalte ich mich sexy,
und wie hat sie wieder lust auf sex???
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Das andere Ding ist folgendes.
sie hatte mir so ziemlich am Anfang mal einen geblasen,
aber dann lang nicht mehr und ich hab sie mal gefragt, ob sie das mag,
sie meinte ja zu mir. Hab sie dann irgendwann nochmal drauf angesprochen,
und vor einiger Zeit hat sie mir dann nochmal einen geblasen,
aber ich hab das Gefühl, das sie das eher nicht mag, weil sie es bis jetzt von selbst nie gemacht hat
beim sex..
ich hoffe das das Thema richtig gewählt ist.
Aber ich erklärs mal..
Bei uns beiden läuft es soweit ganz gut,
selten mal Auseinandersetzungen, beide gleiche hobbys, unternehmen viel.. kann soweit nicht klagen,
anfangs hatten wir halt mal das Thema, das ich ihr zu selten angekommen bin für sex
weiß nicht ob ich da gerade keine lust hatte, wegen meiner Diätphase, auf jedenfall hatte sich das gebessert.
Jetzt letztens schickt mir meine Freundin so ein "text-bild" ihr kennt diese Texte von FB
Da stand drauf "Wann wirst du das nächste mal Sex haben: "
und dann darunter die Buchstaben von A-Z mit verschieden lösungen dazu.
Bei mir stand z.b. S- in 41 Tagen,
meine Freundin fängt auch mit S an, und wir haben dann darüber geschrieben, und sie meint dann von ihr aus,
könnte sie auch heute schon sex haben (Also an dem Tag)
Ich bin also wie verabredet zu ihr, und dachte eigentlich schon, das sie mich an der tür empfangen würde.
Sie saß aber am Laptop und musste noch was für die Arbeit fertig machen.
Als sie dann soweit war, versuchte ich sie anzumachen, indem ich an ihrem ohrläppchen knabberte,
sie fing aber nur an zu grinsen, weil sie da wohl sehr empfindlich ist.
Es gab dann keinen sex
ein paar Tage später schickte sie mir diesen link
Sie hat keine Lust? Bloß nicht betteln!
Da steht z.b. das hier auf Seite 2:
Anders als Männer kommen die meisten Frauen nicht allein dadurch auf Hochtouren, dass ihnen jemand ein nacktes Geschlechtsteil präsentiert. Das bedeutet keineswegs, dass ihr Trieb (beziehungsweise ihre Libido) weniger ausgeprägt ist, nur eben, dass er anders funktioniert. Frauen wollen mental stimuliert werden. Viele macht es mehr an, wenn ihr Partner tolle Dinge sagt, sie zum Lachen bringt oder beispielsweise das Waschbecken repariert, statt vor der Playstation abzuhängen.
Zwar darf es auch manchmal der harte, unromantische Quickie zum reinen Druckabbau sein, in der Regel bekommen Frauen aber vor allem dadurch Lust auf Sex, weil ihr Partner sich sexy verhält – und nicht allein durch den Anblick seines (nackten oder erigierten) Körpers. Es ist vielmehr der Mensch, der sie erregt, nicht sein Äußeres. Dies sollte Mann stets bedenken, wenn er die Erregung seiner Partnerin wecken und steigern möchte. Weibliche Sexualität „funktioniert“ nun einmal anders als bei der Mehrheit der Männer.
Aber wie soll ich mich jetzt verhalten?? wie verhalte ich mich sexy,
und wie hat sie wieder lust auf sex???
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Das andere Ding ist folgendes.
sie hatte mir so ziemlich am Anfang mal einen geblasen,
aber dann lang nicht mehr und ich hab sie mal gefragt, ob sie das mag,
sie meinte ja zu mir. Hab sie dann irgendwann nochmal drauf angesprochen,
und vor einiger Zeit hat sie mir dann nochmal einen geblasen,
aber ich hab das Gefühl, das sie das eher nicht mag, weil sie es bis jetzt von selbst nie gemacht hat
beim sex..