Sie möchte das ich IN ihr komme

X
Benutzer221427  (32) Ist noch neu hier
Hallo Leute, hab seit 3 Monaten eine Frau kennengelernt.

Es geht um das Themaverhütung, sie verhütet im Zyklus sagt sie und kennt sich anscheinend sehr gut damit aus.

So am Anfang haben wir noch ein Kondom benutzt aber sie sagte wir brauchen eigentlich keins da Sie so verhütet.
Wenn wir zum Beispiel Sex haben und es kommt zu einer Ejakulation von mir, will sie unbedingt dass ich immer in Ihr komme, ihr macht es nichts aus wenn es mal wo anders läuft aber hauptsächlich halt in ihr, sie meinte sie spürt mich so besser und es ist inniger.

Nun gut, jetzt hatten wir letztens Sex an so einem Zyklustag und meistens ist es dann so dass ich ihn dann raus ziehe und in den Mund oder anders wo komme.
Sie sagt mir das auch immer mit dem Tag damit ich bescheid weiß, nur letztens war es anders, sie hat es mir danach gesagt aber währenddessen ich ejakulierte, hatte ich das Gefühl das ich ihre Gebärmutter spüre und dagegen stoße bzw drücke. Sie saß auf mir drauf und drückte sich stärker dagegen.

Tut das normalerweise nicht weh?
Ist es normal in so einem Zyklus zu verhüten und ist es normal so einen starken drang zu haben Sperma in sich haben zu wollen?

Andere Freundinnen wollten es früher auch aber nicht so extrem.

Katerstrophe
Benutzer217004  (29) Klickt sich gerne rein
Würde mich darauf nicht einlassen, wenn Kinder Planung kein Thema ist.

Nie. Egal was sie sagt. Theoretisch könnte ich auch so verhüten, aber mir würde es nie einfallen, jemanden da mithinzuziehen der am Ende kaum eine Wahl hat.

Es geht 99 Mal gut und dann eben vielleicht einmal nicht. Wer weiß das schon.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Für mich hört sich das nach einem Spiel mit dem Feuer an. Du begibst Dich da komplett in ihre Hand.
Es ist ja schon eine Sache, wenn die Partnerin mit Pille verhütet etc. aber so hat sie die Kontrolle.
Es klingt bei Dir auch nicht nach Potential einer langjährigen Partnerschaft oder der potentiellen Mutter Deiner Kinder

X
  • Themenstarter
Für mich hört sich das nach einem Spiel mit dem Feuer an. Du begibst Dich da komplett in ihre Hand.
Es ist ja schon eine Sache, wenn die Partnerin mit Pille verhütet etc. aber so hat sie die Kontrolle.
Es klingt bei Dir auch nicht nach Potential einer langjährigen Partnerschaft oder der potentiellen Mutter Deiner Kinder
Also für mich hat es Potential für eine langjährige Partnerschaft oder evtl auch Kinder.

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Dann kam das im Eröffnungspost nicht so rüber.
Die Frage ist halt, ob Ihr beide den Zeitpunkt der Zeugung beeinflussen wolltt, ob es so passiert oder sie es allein bestimmt.
Aber das mit dem vorher Rausziehen klingt für mich nicht unkritisch

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also für mich hat es Potential für eine langjährige Partnerschaft oder evtl auch Kinder
ich denke das ist dein Wunsch bzw. langfristiges Ziel, allerdings hast du Zweifel mit der Verhütungsmethode, was nachvollziehbar ist.
Erstmal richtig kennenlernen über einen längeren Zeitraum und dann "geplant" eine Zukunft aufbauen.

Ich würde mich auf solche Spielereien nicht einlassen

X
  • Themenstarter
Dann kam das im Eröffnungspost nicht so rüber.
Die Frage ist halt, ob Ihr beide den Zeitpunkt der Zeugung beeinflussen wolltt, ob es so passiert oder sie es allein bestimmt.
Aber das mit dem vorher Rausziehen klingt für mich nicht unkritisch
Also ich finde es wäre einfach zu früh mit Kindern wenn man sich erst 3 bis 4 Monate kennt.
Sie sagt mit kondom ist es einfach nicht so innig

WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
Kondome schützen nicht nur vor Schwangerschaft, sondern auch vor Krankheiten.
Ihre Verhütungsmethode schützt allerdings nicht vor Krankheiten, das solltest du in Kopf behalten, wenn ihr euch erst seit 3 Monaten kennt.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Manchmal tut Druck gegen den Muttermund weh, manchmal nicht. Kann durchaus vom Zyklus anhängen, dann verändert sich auch die Lage in der Vagina. Aber es gibt auch ganz generell Unterschiede zwischen unterschiedlichen Menschen. Manche finden das immer unangenehm, andere immer unproblematisch oder sogar gut.

Persönlich (!) würden MIR 3 Monate nicht genügen, ich habe da aber auch ein hohes Sicherheitsbedürfnis und Sicherheitsgefühle sind eben nicht zuletzt auch eine Frage von Vertrauen und das braucht Zeit. Bei mir.
Also für mich hat es Potential für eine langjährige Partnerschaft oder evtl auch Kinder.
MIR würde das nicht reichen, dass ich einseitig Potenzial sehe.
Auch die Kinderfrage sollte für mich beidseitig deutlicher als mit "eventuell' geklärt sein. Nach 3 Monaten nicht so einfach, sehe ich ein. Aber auch deshalb wäre für mich klar, dass ich erst mal nicht auf Kondome verzichte.

Ich würde mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf diese Art der Verhütung einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
V
Also ich spüre definitiv auch Unterschiede, aber "nicht so innig" klingt für mich eher nach Wischi-Waschi und Kopfsache als nach einem Grund, nach dem ICH sagen würde: "OK, wir lassen die Kondome weg."

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Was heißt denn genau „im Zyklus verhüten“?
Es gibt mit der symptothermalen Methode schon eine sehr sichere Möglichkeit, natürlich zu verhüten, Kalendermethode o.ä. ist aber sehr, sehr unsicher, genau wie „Rausziehen“ an den fruchtbaren Tagen.
Und dann wäre da noch die Frage nach sexuell übertragbaren Infektionen.

Wenn Du nicht so bald Verantwortung für ein Kind übernehmen möchtest, solltest Du wieder selbst verhüten.

*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
Lass dir doch von ihr ihre Verhütungsmethode mal genau erklären, damit du weißt, worum es geht und selbst entscheiden kannst, ob dir das ausreicht.
Ist es NFP? Guckt sie nur in einen Kalender?

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde es wäre einfach zu früh mit Kindern wenn man sich erst 3 bis 4 Monate kennt.
Ich finde 3 Monate Beziehung noch nicht viel, um wirklich beurteilen zu können, ob man sich lebenslang aneinender bindet.

Sie sagt, sie sagt, sie sagt...
Wie ist denn DEINE Meinung zu dem Thema?

X
  • Themenstarter
Was heißt denn genau „im Zyklus verhüten“?
Es gibt mit der symptothermalen Methode schon eine sehr sichere Möglichkeit, natürlich zu verhüten, Kalendermethode o.ä. ist aber sehr, sehr unsicher, genau wie „Rausziehen“ an den fruchtbaren Tagen.
Und dann wäre da noch die Frage nach sexuell übertragbaren Infektionen.

Wenn Du nicht so bald Verantwortung für ein Kind übernehmen möchtest, solltest Du wieder selbst verhüten.
Also wir haben uns vorher beide getestet und haben keinerlei Krankheiten.
Puh so genau kenne ich mich da nicht aus, ich vertraue ihr da sie mir immer sagt wann sie schwanger werden "könnte" oder auch nicht

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
ich vertraue ihr da sie mir immer sagt wann sie schwanger werden "könnte"

Solltest Du nicht, Du bist ein erwachsener Mann und trägst Verantwortung, wenn Du Sex hast, also kümmere Dich auch darum.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
X
  • Themenstarter
Manchmal tut Druck gegen den Muttermund weh, manchmal nicht. Kann durchaus vom Zyklus anhängen, dann verändert sich auch die Lage in der Vagina. Aber es gibt auch ganz generell Unterschiede zwischen unterschiedlichen Menschen. Manche finden das immer unangenehm, andere immer unproblematisch oder sogar gut.

Persönlich (!) würden MIR 3 Monate nicht genügen, ich habe da aber auch ein hohes Sicherheitsbedürfnis und Sicherheitsgefühle sind eben nicht zuletzt auch eine Frage von Vertrauen und das braucht Zeit. Bei mir.

MIR würde das nicht reichen, dass ich einseitig Potenzial sehe.
Auch die Kinderfrage sollte für mich beidseitig deutlicher als mit "eventuell' geklärt sein. Nach 3 Monaten nicht so einfach, sehe ich ein. Aber auch deshalb wäre für mich klar, dass ich erst mal nicht auf Kondome verzichte.

Ich würde mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf diese Art der Verhütung einlassen.
Okay, danke. Hab mich noch nicht so mit dem Muttermund befasst und dachte immer es tut sehr weh.

X
  • Themenstarter
Solltest Du nicht, Du bist ein erwachsener Mann und trägst Verantwortung, wenn Du Sex hast, also kümmere Dich auch darum.
Ich werde später mal mit ihr reden bzw jetzt gleich wie es dann mit Kondome aussieht

V
Also wir haben uns vorher beide getestet und haben keinerlei Krankheiten.
Puh so genau kenne ich mich da nicht aus, ich vertraue ihr da sie mir immer sagt wann sie schwanger werden "könnte" oder auch nicht
Es geht nicht um Vertrauen.
Wenn sie z.B. einfach nur ihre Tage in eine App einträgt, die ihr ausrechnet, wann ihre fruchtbaren Tage sind, mag sie vielleicht auch davon überzeugt sein, es sei sicher, aber das wäre es nicht. Es reicht, dass ihr Zyklus einfach mal kürzer oder länger ausfällt, schon verschiebt sich alles. Und wann ihr Eisprung ist, wüsste sie damit auch nicht sicher.

Wenn sie nach Sensiplan verhütet, mit Schleimbeobachtung und Muttermundbeobachtung und Temperaturmessen, sind die Ergebnisse hingegen genauer. Wenn sie es gewissenhaft macht.

Daher ist schon nicht unwichtig, welche Methode sie anwendet.

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich werde später mal mit ihr reden bzw jetzt gleich wie es dann mit Kondome aussieht
Ist ja nett, dass Du auf sie eingehen willst, aber wenn DIR es mit Kondom sicherer ist, dann nimm welche...egal, was sie sagt.

X
  • Themenstarter
Es geht nicht um Vertrauen.
Wenn sie z.B. einfach nur ihre Tage in eine App einträgt, die ihr ausrechnet, wann ihre fruchtbaren Tage sind, mag sie vielleicht auch davon überzeugt sein, es sei sicher, aber das wäre es nicht. Es reicht, dass ihr Zyklus einfach mal kürzer oder länger ausfällt, schon verschiebt sich alles. Und wann ihr Eisprung ist, wüsste sie damit auch nicht sicher.

Wenn sie nach Sensiplan verhütet, mit Schleimbeobachtung und Muttermundbeobachtung und Temperaturmessen, sind die Ergebnisse hingegen genauer. Wenn sie es gewissenhaft macht.

Daher ist schon nicht unwichtig, welche Methode sie anwendet.
Wie die Methode heißt kann ich dir leider nicht sagen, aber sie weiß immer genau wann Ihre Tage kommen und gehen zum exakten Zeitpunkt.

Aber ich lasse es mir mal genauer erklären.
Danke

*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
Wie die Methode heißt kann ich dir leider nicht sagen
Weißt du, die Sache ist ja eher die, dass DU doch das Interesse haben solltest zu wissen, wie genau sie verhütet.
Ich wage zu behaupten, dass du dich bei jedem Handy-, Auto-, Wasauchimmer-Kauf besser vorab informieren würdest.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich finde das ja irgendwie erschreckend, dass es Männer gibt (und der TS ist da nicht der einzige), die nach so kurzer Zeit schon die Verhütung komplett der Frau überlassen. Noch dazu mit einer Methode, die sie nicht mal ansatzweise kennen.

Warum lässt du dir das von der Dame nicht erstmal erklären? oder interessiert es dich gar nicht?
Ich finde es absolut legitim als Mann keine Ahnung von Zyklus und Co. zu haben, aber ich würde schon erwarten, dass du dich dafür interessierst, wenn du hier von langfristigem Beziehungspotenzial sprichst.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff

Es geht um das Themaverhütung, sie verhütet im Zyklus sagt sie und kennt sich anscheinend sehr gut damit aus.

So am Anfang haben wir noch ein Kondom benutzt aber sie sagte wir brauchen eigentlich keins da Sie so verhütet.
Wenn wir zum Beispiel Sex haben und es kommt zu einer Ejakulation von mir, will sie unbedingt dass ich immer in Ihr komme, ihr macht es nichts aus wenn es mal wo anders läuft aber hauptsächlich halt in ihr, sie meinte sie spürt mich so besser und es ist inniger.

Nun gut, jetzt hatten wir letztens Sex an so einem Zyklustag und meistens ist es dann so dass ich ihn dann raus ziehe und in den Mund oder anders wo komme.
Sie sagt mir das auch immer mit dem Tag damit ich bescheid weiß, nur letztens war es anders, sie hat es mir danach gesagt aber währenddessen ich ejakulierte, hatte ich das Gefühl das ich ihre Gebärmutter spüre und dagegen stoße bzw drücke. Sie saß auf mir drauf und drückte sich stärker dagegen.

Ist es normal in so einem Zyklus zu verhüten und ist es normal so einen starken drang zu haben Sperma in sich haben zu wollen?

Kann es sein, das sie schwanger werden möchte.... Es hört sich so an.

W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff

Lerne sie bitte erst richtig kennen, bevor du Papa wirst.

Mein Partner hat auch so eine Kurzschluss denken gehabt. Das Kind im Brunnen gefallen, Jugendamt und Familiengericht hängt dazwischen. Nicht schön für die Kinder. (Im Allgemeinen). Erst überlegen und dann machen.

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Also das ist schon sehr heikel und es kann sehr schnell mal schief gehen.
Um ihren Wunsch zu erfüllen solltest Du ihr einen Blowjob anbieten oder Anal, da kann nicht so schnell was passieren, ansonsten immer schön das Hütchen aufsetzen :ashamed:

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
da sie mir immer sagt wann sie schwanger werden "könnte" oder auch nicht
Mache ich auch so. Einmal ist es aber schiefgegangen (vermutlich wegen Krankheit). Das Ergebnis ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Allerdings waren wir da nicht erst 3 Monate zusammen. :confused:

Und was die Innigkeit angeht: Der tun moderne, extra dünne Kondome keinen Abbruch. 🙂 Lass dich nicht vorführen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren