V
Benutzer31000 (38)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute. Ich habe hier einen etwas ungewöhnlichen Thread. Also ich bin seit etwa 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Vor einer Woche. hatten wir das erste mal Sex. War auch alles ganz normal. Am nächsten Tag, also kurz vor unserem 2. mal, fing sie an mir beim Petting an meinem Schwanz zu riechen. Ich meine, sie hat es mir praktisch fast mit ihrer Nase gemacht. Ich hatte kein besonderes Duftöl oder sowas benutzt. Er war eben nur frisch gewaschen.(Gott sei Dank) Seit dem, macht sie es jedes mal. Und das komischste daran, ich find´s absolut toll. So wie´s aussieht, könnte das ein echter Fetischismus werden. Meine Frage an die weiblichen User. Habt ihr das auch schon mal in irgendeiner Form gemacht? Also bewußt daran gerochen, weil es euch Spaß machte oder euch erregte? Oder wollte ein Typ von euch, daß ihr das mal bei ihm macht? Ich kenne nämlich diese sexuelle Praktik noch nicht. Oder gehört es nur ganz normal zum Vorspiel oder Petting? Ich hab leider noch nicht soviel Erfahrung gesammelt, um zu wissen, was es so alles gibt.