Sie schreibt nicht zurück

T
Benutzer221034  (27) Ist noch neu hier
Ich war am Wochenende gemeinsam mit meinem Crush feiern.
Mein Crush hat mir dann von sich aus mitgeteilt dass sie mich gerne besser kennenlernen möchte und sie mich wirklich gut findet. Das war für mich natürlich eine sehr schöne Nachricht.

Ich habe das natürlich erwidert und gesagt dass wir uns gerne mal treffen können.
Wir haben dann am Abend noch ein, zwei Nachrichten ausgetauscht und ich habe ihr gesagt dass ich ihr am nächsten Tag schreibe, weil wir beide zu späterer Stunde schon gut was getrunken hatten.
Sie freute sich darauf.

Ich habe ihr dann am nächsten Tag gegen Abend geschrieben, ob sie gut nach Hause gekommen ist.

Seitdem gab es von ihr keine Antwort mehr.
Und ich bin etwas verwirrt, weil das jetzt auch schon 2 Tage her ist.
Vermutlich hat sie es einfach vergessen, aber das gibt mir trotzdem ein komisches Gefühl.

Wann sollte ich ihr nochmal schreiben und wie sollte ich das am besten formulieren?
Das soll nicht blöd rüber kommen und ich will auch nicht nerven

E
Benutzer216998  (57) Ist noch neu hier
Ich würde nochmal schreiben, nicht beleidigt oder so, einfach locker freundlich, ob sie am ...(?)... Zeit und Lust zu enem Treffen hätte. Konkrete Frage, das sollte sie beantworten. Wenn da nichts kommt, würde ich mich wundern.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich denke, dass jetzt nichts gegen eine erneute freundliche Nachricht spricht.
Es gibt einerseits Leute, die es mit einer zeitnahen Antwort nicht so haben, andererseits kann es vielleicht auch Umstände geben, die sie einfach abhalten.
Wenn auf die zweite Nachricht auch keine Antwort erfolgt, würde ich allerdings keinen weiteren Versuch unternehmen.
Dann ist sie am Zug, sofern ihrerseits Interesse besteht.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich würde bis Ende der Woche abwarten und dann am Freitag einen konkreten Date Vorschlag machen.
Hast du Lust heute/morgen Abend mit mir zu XY zu gehen?

Und wenn dann keine Antwort kommt, dann wars das.
Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass eine Antwort kommt :zwinker:

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Vielleicht nervt sie das Getexte. Schreib ihr nur, wenn du ein Treffen ausmachen willst. Aber nicht zwischendrin und schon gar nicht so einen belanglosen Smalltalk.

Ich fand Männer immer schrecklich, die versucht aber über "leere Nachrichten" das Gespräch am Laufen zu halten. Das wirkte immer so gewollt und gleichauf so ahnungslos.

Ich kann dir nur raten es zu lassen und dich beim Texting aufs Wesentliche zu beschränken. Kennenlernen und Beziehungsaufbau findet im Leben statt und nicht über WhatsApp.

M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe es wie meine Vorschreiberin. Schlag konkret was vor, wo du gerne hinwillst. Und wenn sie nicht darauf reagiert, gehst du trotzdem da hin und genießt es. Nute das Schreiben nur um Treffen zu vereinbaren, nicht um Gespräche am laufen zu halten.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren