Benutzer195999 (31)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
Ich habe ein großes Problem und weiß echt nicht weiter.
Wir sind seit 5 Jahren in einer Beziehung.
Und jetzt das Problem….
Wir haben auch gemeinsam beschlossen uns eine Zukunft aufzubauen und begannen im Juli mit dem Hausbau.
Jetzt kommt Sie auf einmal und sagt zu mir Sachen wie
„Sie weiß nicht was Sie möchte , und ist sich nicht mehr sicher ob das Haus ist was sie möchte „ (Vor Baubeginn war es ihr Traum)
„Ich gebe mehr in der Beziehung wie Sie“(Sie ist die Person die mir jeden Tag die Kraft gibt. Das habe ich auch schon oft genug gesagt)
„Sie ist glaub Beziehungsunfähig“
( ja sie hatte eine nicht ganz einfache Kindheit. Bzw ohne Vater aufgewachsen….bin aber der Meinung daran kann man arbeiten)
„ ich habe eine bessere Frau verdient „
(eine bessere Frau wie sie gibt es nicht)
„Sie hat ein schlechtes Gewissen das ich mehr am Haus mache wie sie“
(Mir macht die Arbeit am Haus Spaß)
Weiß echt nicht weiter. Vor 2,5 Jahren hatten wir eine ähnliche Krise. Aber halt ohne Haus ( das sehr teuer ist und alleine nur schwer zu stemmen ist) dabei ging es um das zusammen ziehe. Seitdem leben wir auch harmonisch miteinander.
Sie kann mir auch nicht sagen was das Problem ist.
Ich bin jetzt auch von daheim ausgewandert um ihr zeit zum nachdenken lassen. Sie schreibt mir auch täglich, obwohl ich ihr gesagt habe das ich ihr zeit geben möchte und sie sich nicht melden soll.
Habe irgendwie das Gefühl, dass Sie Angst vor der Zukunft hat. Und sich jetzt ein schlechtes Gewissen macht.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke im Voraus
Ich habe ein großes Problem und weiß echt nicht weiter.
Wir sind seit 5 Jahren in einer Beziehung.
Und jetzt das Problem….
Wir haben auch gemeinsam beschlossen uns eine Zukunft aufzubauen und begannen im Juli mit dem Hausbau.
Jetzt kommt Sie auf einmal und sagt zu mir Sachen wie
„Sie weiß nicht was Sie möchte , und ist sich nicht mehr sicher ob das Haus ist was sie möchte „ (Vor Baubeginn war es ihr Traum)
„Ich gebe mehr in der Beziehung wie Sie“(Sie ist die Person die mir jeden Tag die Kraft gibt. Das habe ich auch schon oft genug gesagt)
„Sie ist glaub Beziehungsunfähig“
( ja sie hatte eine nicht ganz einfache Kindheit. Bzw ohne Vater aufgewachsen….bin aber der Meinung daran kann man arbeiten)
„ ich habe eine bessere Frau verdient „
(eine bessere Frau wie sie gibt es nicht)
„Sie hat ein schlechtes Gewissen das ich mehr am Haus mache wie sie“
(Mir macht die Arbeit am Haus Spaß)
Weiß echt nicht weiter. Vor 2,5 Jahren hatten wir eine ähnliche Krise. Aber halt ohne Haus ( das sehr teuer ist und alleine nur schwer zu stemmen ist) dabei ging es um das zusammen ziehe. Seitdem leben wir auch harmonisch miteinander.
Sie kann mir auch nicht sagen was das Problem ist.
Ich bin jetzt auch von daheim ausgewandert um ihr zeit zum nachdenken lassen. Sie schreibt mir auch täglich, obwohl ich ihr gesagt habe das ich ihr zeit geben möchte und sie sich nicht melden soll.
Habe irgendwie das Gefühl, dass Sie Angst vor der Zukunft hat. Und sich jetzt ein schlechtes Gewissen macht.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Danke im Voraus