Benutzer160137 (33)
Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne, unterhalte und treffe mich mit einem Mädchen nun schon fast ein Jahr. Wir haben uns über das Internet kennengelernt und hatten gleich einen guten Draht zueinander. Dann haben wir angefangen in übers Handy miteinander zu schrieben und ab und an mal zu telefonieren und haben uns auf Partys öfters getroffen. Sie hatte mir auch schon meiner Meinung nach recht eindeutige Nachrichten und Bilder geschickt, welche man jemand in der Friendzone eig nicht schickt aber alles trotzdem recht anständig. Ich habe lange Zeit versucht sie immer wieder auf ein Date einzuladen, sie hat aber nie zugesagt, meinte immer sie hätte keine Zeit. Ich hab ihr vor kurzem meine Zuneigung durch eine Geste gezeigt die sie angeblich auch sehr süß und wahnsinnig toll fand und meinte auch sowas hätte noch niemand für sie gemacht. Wir hatten schon sehr intensiv über persönliche Sachen gesprochen und gechattet. Und auch das wir uns eig gegenseitig toll finden. Aber körperlich kamen wir uns noch nicht näher. Daraufhin hab ich ihr dann erklärt das ich mir nach fast einem Jahr mal etwas mehr wünschen würde als sich gelegentlich zu sehen. Einfach mal sich öfter zu treffen, was zu unternehmen um zu schauen wo es hinführt. Seitdem wurde sie immer abweisender, meint sie hätte keine Zeit für eine Beziehung und ich wäre zu gut für sie und sie würde mir nur weh tun. Ich sagte ihr dann, dass ich es auch gerne sehr langsam mit ihr angehe und das quatsch sei was sie sagt aber ich mal eine Entscheidung möchte ob sie will das es mit mir weitergeht oder nicht. Und jetzt sagt sie will sie Abstand da sie sagt, sie wüsste jetzt gar nichts mehr und muss sich erst mal über einiges klar werden. Ich lass ihr jetzt diesen Abstand befürchte aber und geh davon aus das es zum Ende führt.
Für mich ist das grade fast unerträglich, da ich mich sehr in sie verschossen habe und andauernd an sie denken muss und mich die Ungewissheit zusätzlich noch wahnsinnig macht.
Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht was ich mir als Antworten erhoffe aber vll hat ja jemand einen Rat für mich.
Für mich ist das grade fast unerträglich, da ich mich sehr in sie verschossen habe und andauernd an sie denken muss und mich die Ungewissheit zusätzlich noch wahnsinnig macht.
Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht was ich mir als Antworten erhoffe aber vll hat ja jemand einen Rat für mich.