Benutzer99841 (60)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ihr Lieben! Seit zweieinhalb Jahren bin ich mit einer Freundin zusammen. In Sachen Sex war sie anfangs recht zurückhaltend und hat sich sehr langsam erobern lassen, was für mich allerdings durchaus reizvoll war. Wir hatten, da wir beide gerne wandern, einige tolle Erlebnisse in freier Wildbahn. Vor einem guten Jahr hat sie dann plötzlich wieder abgeblockt. Wir sind zärtlich, küssen uns - doch bevor es richtig erotisch werden kann, bricht sie das ab. Ich will sie ausziehen, doch sie weigert sich. Ich habe sie seitdem praktisch nicht mehr nackt gesehen. Wir streicheln uns, sie bricht es ab, sobald die Lust aufsteigt. Auch ihr eigene Lust.
Ihre Begründungen: Sie sei jetzt unerotisch (was nicht stimmt, denn ich spüre manchmal ihre Lust aufsteigen); sie wolle jetzt aufstehen; drei- oder viermal musste eine Sexszene im Gelände herhalten, bei der ich im Nachhinein etwas distanziert gewesen war, als sie sich noch innige Nähe gewünscht hatte.
Manchmal habe ich schon Lust, sie deshalb zum Teufel zu schicken, aber andererseits fühle ich mich sehr wohl in ihrer Nähe und mag sie nicht missen. Auch zieht es mich erotisch, trotz der ständigen Frustration, kaum zu anderen Frauen hin.
Wer hat eine Idee dazu? Wie komme ich durch die Mauer?
Ihre Begründungen: Sie sei jetzt unerotisch (was nicht stimmt, denn ich spüre manchmal ihre Lust aufsteigen); sie wolle jetzt aufstehen; drei- oder viermal musste eine Sexszene im Gelände herhalten, bei der ich im Nachhinein etwas distanziert gewesen war, als sie sich noch innige Nähe gewünscht hatte.
Manchmal habe ich schon Lust, sie deshalb zum Teufel zu schicken, aber andererseits fühle ich mich sehr wohl in ihrer Nähe und mag sie nicht missen. Auch zieht es mich erotisch, trotz der ständigen Frustration, kaum zu anderen Frauen hin.
Wer hat eine Idee dazu? Wie komme ich durch die Mauer?