N
Benutzer124820 (40)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Co. Ich werde aus ihr nicht schlau.
kurzgefasst: Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt. Sie quatscht mich an, nimmt mich auf eine romantische Stelle mit u will, dass ich sie auf dem Nachauseweg begleite. 
Am nächsten Tag Schreibt sie nur platonisch u uninteressiert zurück, eine Wochelange habe ich es versucht, wir könnten nicht einmal Freunde werden hatte ich das Gefühl. Mein Kumpel hat sie auf mich angesprochen.. Sie mag mich u findet mich lustig meinte er. Sie war sauer als ich aufgehört habe zu schreiben/mein Account deaktiviert habe, und hat ihn unser Nachrichten gezeigt. Ich habe sie dann zum Essen eingeladen: Sie Antwortete nicht
. Sagt meinem Kumpel sie wolle keine Beziehungen u hat keine Zeit/Lust mit mir rauszugehen
. Ich dachte Ok... dann lasse ich los. Gestern sah sie uns zufällig, kam auf uns zu, obwohl wir sie ja gar nicht sehen konnten u sie uns einfach vermeiden konnte. Sie kam, güßte meinen Kumpel nett u höflich u mir warft sie einen bösen Blick zu. (Na, wieder gelöscht !!!)
Sagte sie zu mir u ging wieder !!! Ich meine, wenn sie nicht interessiert ist,
wieso ist sie dann sauer wenn ich mein Account deaktiviere/nicht schreibe. Sie hat ja 2Nachrichten von mir ignoriert ! Auf meine Einladung nicht reagiert u mir indirekt einen Korb gegeben. Übersehe ich da iwas !??