Gefühlschaos Sieht sie mich nur als Freund?

G
Benutzer215102  (17) Ist noch neu hier
Ich (m17) bin in ein Mädchen(15) verliebt, dass ich übers Internet kennengelernt habe. Wir etwa 2 Stunden voneinander entfernt. Ich hatte nicht anfangs Interesse an ihr. Da war unser Chat auch noch sehr oberflächlich. Mittlerweile schreiben wir öfters mit Emojjis, oft mit Herzchen wir haben uns schon oft gegenseitig gesagt, dass der andere toll ist und auch optisch gut aussehend ist(Sie hat mir schon dreimal geschrieben :"Du bist süss") . Wir kommunizieren etwa gleich oft, jedoch können wir nur beschränkt, da wir oft was für die Schule machen müssen und sie nicht mit Fremden schreiben darf und daher nur im Geheimen kann. Ihre Eltern haben es schon mehrfach fast rausgefunden, da sie mir oft auch trotz Risiko erwischt zu werden schreibt. Sie sagt sie will mich nicht alleine lassen etc, da wir beide sonst niemanden haben(aufgrund Sozialer Phobie, die wir beide haben). Ich frage mich allerdings, warum sie mir schreibt, obwohl sie erwischt werden könnte. Wir haben uns auch schon dreimal heimlich alleine getroffen, da haben wir uns nur zum Abschied umarmt. Wir nennen uns auch selten Freunde, ausser heute hat sie unsere Beziehung als Freundschaft bezeichnet. Im Sinne von :"Ich will unsere Freundschaft erhalten."
Kann es sein, dass sie die gleichen Gefühle für mich hat wie ich für sie? Oder ist sie so naiv und kommt gar nicht auf die Idee, ich könnte Gefühle für sie entwickelt haben. Die hätte mich doch gefragt. Was soll ich als nächstes tun?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ihr habt euch noch nie live gesehen... ich weiß dass sich das in eurem Alter trotzdem schnell wie Verliebtsein anfühlen kann, aber das ist noch sehr weit davon entfernt :zwinker: Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Ihr mögt euch und tut euch gut, das reicht ja erst mal.

Ich finde es aber nachvollziehbar, dass die Eltern deiner Bekannten was dagegen haben, wenn sie mit Online Kontakten schreibt und erst recht wenn sie sich mit ihnen trifft. habt ihr denn schon besprochen, ob ihr das grundsätzlich wollt? Also euch live treffen?
das wäre doch der nächste Schritt. Bevor du irgendwelche Gefühle analysierst.

G
  • Themenstarter
ihr habt euch noch nie live gesehen... ich weiß dass sich das in eurem Alter trotzdem schnell wie Verliebtsein anfühlen kann, aber das ist noch sehr weit davon entfernt :zwinker: Aber das ist überhaupt nicht schlimm. Ihr mögt euch und tut euch gut, das reicht ja erst mal.

Ich finde es aber nachvollziehbar, dass die Eltern deiner Bekannten was dagegen haben, wenn sie mit Online Kontakten schreibt und erst recht wenn sie sich mit ihnen trifft. habt ihr denn schon besprochen, ob ihr das grundsätzlich wollt? Also euch live treffen?
das wäre doch der nächste Schritt. Bevor du irgendwelche Gefühle analysierst.
Wir haben uns ja bereits dreimal getroffen, also wir wissen wie wir aussehen etc. Sie ist sehr schüchtern, daher haben wir anfangs nicht so oft geredet. Bei jedem mal allerdings mehr.

krava
G
  • Themenstarter
ach so und wie lief das ab, wenn sie nicht mal mit dir schreiben darf? Alles heimlich?

das klingt doch sehr gut. Dann bleibt einfach am Ball und schaut wie es weiter läuft.
Schreiben kann sie ja schon, einfach so, dass ihre Eltern sie nicht erwischen. Wir haben jedes mal Treffen abgemacht. Ich bin in ihre Stadt gefahren und sie hat ihren Eltern gesagt, sie trifft sich mit jemandem aus der Schule.

krava
Schreiben kann sie ja schon, einfach so, dass ihre Eltern sie nicht erwischen. Wir haben jedes mal Treffen abgemacht. Ich bin in ihre Stadt gefahren und sie hat ihren Eltern gesagt, sie trifft sich mit jemandem aus der Schule.
langfristig solltet ihr vielleicht sehen, dass ihre Eltern dich mal kennenlernen, sodass sie nicht mehr lügen muss.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Möglich, dass sie euren Kontakt platonisch betrachtet. Wenn du möchtest, dass es in eine romantische Richtung geht, müsstest du euer Verhältnis in diese Richtung entwickeln.

Vielleicht nimmst du beim nächsten Treffen mal ihre Hand? Sowas in die Richtung ....

fabiennefn
Benutzer214851  (18) dauerhaft gesperrt
Möglich, dass sie euren Kontakt platonisch betrachtet. Wenn du möchtest, dass es in eine romantische Richtung geht, müsstest du euer Verhältnis in diese Richtung entwickeln.

Vielleicht nimmst du beim nächsten Treffen mal ihre Hand? Sowas in die Richtung ....
Das wäre eine schöne Idee. Aber bitte lasse ihr all die Zeit die sie braucht. Mit 15 sind viele Mädchen noch ziemlich unsicher.

Habt ihr gemeinsame Interessen? Dann könntet ihr vielleicht auch etwas gemeinsam unternehmen, was euch beiden Spass macht.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren