G
Benutzer215102 (17)
Ist noch neu hier
Ich (m17) bin in ein Mädchen(15) verliebt, dass ich übers Internet kennengelernt habe. Wir etwa 2 Stunden voneinander entfernt. Ich hatte nicht anfangs Interesse an ihr. Da war unser Chat auch noch sehr oberflächlich. Mittlerweile schreiben wir öfters mit Emojjis, oft mit Herzchen wir haben uns schon oft gegenseitig gesagt, dass der andere toll ist und auch optisch gut aussehend ist(Sie hat mir schon dreimal geschrieben :"Du bist süss") . Wir kommunizieren etwa gleich oft, jedoch können wir nur beschränkt, da wir oft was für die Schule machen müssen und sie nicht mit Fremden schreiben darf und daher nur im Geheimen kann. Ihre Eltern haben es schon mehrfach fast rausgefunden, da sie mir oft auch trotz Risiko erwischt zu werden schreibt. Sie sagt sie will mich nicht alleine lassen etc, da wir beide sonst niemanden haben(aufgrund Sozialer Phobie, die wir beide haben). Ich frage mich allerdings, warum sie mir schreibt, obwohl sie erwischt werden könnte. Wir haben uns auch schon dreimal heimlich alleine getroffen, da haben wir uns nur zum Abschied umarmt. Wir nennen uns auch selten Freunde, ausser heute hat sie unsere Beziehung als Freundschaft bezeichnet. Im Sinne von :"Ich will unsere Freundschaft erhalten."
Kann es sein, dass sie die gleichen Gefühle für mich hat wie ich für sie? Oder ist sie so naiv und kommt gar nicht auf die Idee, ich könnte Gefühle für sie entwickelt haben. Die hätte mich doch gefragt. Was soll ich als nächstes tun?
Kann es sein, dass sie die gleichen Gefühle für mich hat wie ich für sie? Oder ist sie so naiv und kommt gar nicht auf die Idee, ich könnte Gefühle für sie entwickelt haben. Die hätte mich doch gefragt. Was soll ich als nächstes tun?