• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Silikonbrüste beim Sex

Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Mögt ihr Frauen es wenn eure Silikonbrüste beim Sex geknetet werden oder tut euch das schnell weh?

Fühlt es sich für euch genauso an wie mit natürlichen wenn die Brüste Wippen?

Und welche aktuell größe habt ihr gerade?

Danke schon für eure Antworten :smile:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich kenne eine Frau mit Silikonbrüsten, die sie beim Sex sehr gerne anfassen lässt. Da tut nichts weh.

Und natürlich wippen sie anders, auf Grund des Größenunterschieds (in dem Fall war es eine Brustvergrößerung).
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Ich würde mal behaupten, dass es darauf ankommt
a) welche Technik zum Einsatz kam
b) wie lange der Eingriff her ist
c) subjektives Empfinden der Dame
d) Erregungszustand
e) dass die Brüste nicht mit Trainingsgeräten oder Knautschbällen verwechselt werden
f) Hautbeschaffenheit
g) usw.

Einige OPs sind echt gut gemacht, wo man wenig sieht, dass es sich um Implantate handelt. Aber spätestens, wenn die Dame auf dem Rücken liegt, sieht es auch ein medizinischer Laie.
 
G
Benutzer211230  (30) Ist noch neu hier
  • #4
Ich habe keine Silikonbrüste aber auch bei meinen Brüsten kann es wehtun wenn die nicht richtig angefasst werden.

Gibt z.B. viele Männer die unbedingt an den Nippeln spielen wollen ob wohl mir gerade nicht danach ist.
 
Mustermann24
Benutzer213258  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe keine Silikonbrüste aber auch bei meinen Brüsten kann es wehtun wenn die nicht richtig angefasst werden.

Gibt z.B. viele Männer die unbedingt an den Nippeln spielen wollen ob wohl mir gerade nicht danach ist.
Das ist also immer Situationsbedingt unterschiedlich?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #6
Off-Topic:

Einige OPs sind echt gut gemacht, wo man wenig sieht, dass es sich um Implantate handelt. Aber spätestens, wenn die Dame auf dem Rücken liegt, sieht es auch ein medizinischer Laie.
Ich sehe das sofort (außer es wäre so wenig, dass es kaum auffällt) und das liegt an der Schwerkraft. Die Brustwarzen sind dann nämlich immer höher als bei natürlichen Brüsten.
(Persönlich mag ich natürlich immer lieber, aber für mich können Brüste auch nicht zu klein sein - finde oft das gerade sexy)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #7
Einige OPs sind echt gut gemacht, wo man wenig sieht, dass es sich um Implantate handelt. Aber spätestens, wenn die Dame auf dem Rücken liegt, sieht es auch ein medizinischer Laie.
Kommt das nicht darauf an wo die Schnitte u.ä. sind? Meistens sind die natürlich an der Unterbrust, aber je nach OP ist auch Achsel z.B. möglich
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich kenne persönlich keine Frau mit Silikonimplantaten, zumindest nicht bewusst. Kenne zwei Frauen die eine Brustreduktion haben machen lassen.
Ich wüsste nicht warum dann Berührungen unangenehm sein sollten.
Empfindsam ist man da vor wie nach der OP und ich vermute wer es vorher mochte dort berührt, liebkost oder etwas massiert zu werden, wird es auch hinterher mögen.

Spreche aber nicht aus Erfahrung. Ist nur meine Vermutung.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe eine Mastopexie (Straffung) ohne Silikon machen lassen. Da wird die Mamille (Brustwarze) versetzt aber innerlich nichts durchtrennt. Dennoch dauert es einige Zeit bis das Gefühl im Nippel vollständig zurück ist.

Die meisten Silikonkissen werden unter den Muskel gesetzt, wenn die OP komplikationslos war müsste das Gefühl normal sein.

Sprich je nach Frau mag sie es wenn daran gesaugt, geleckt, geknetet wird. Was die eine liebt hasst die andere.

Mit Silikon hat das wenig zu tun.

Die zweite Frage nach der Größe verstehe ich nicht. Seriöse Chirurgen raten i.d. R. zu Größen, die zum Körper passen. Jedoch sind längst nicht alle praktizierenden Chirurgen seriös.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich kenne Frauen, die es bereut haben, da durch Narbengewebe Schmerzen verursacht werden. Ein chronisches Schmerzverstärkungssyndrom war die Folge.

Ich wäre aber mit Verallgemeinerungen sehr vorsichtig. Meistens läuft es so, wie es sein soll. Auch gibt es genug Gründe, warum Frauen so etwas haben machen lassen.

Daher obliegt es niemanden, dies zu bewerten.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Kommt das nicht darauf an wo die Schnitte u.ä. sind? Meistens sind die natürlich an der Unterbrust, aber je nach OP ist auch Achsel z.B. möglich

Ja. Aber durch das Implantat wird die Form vorgegeben. Daher ist dies meistens sichtbar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren