K
Benutzer76219
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr da draußen ...
Warum genau ich hier jetzt schreibe weiß ich auch nicht
Irgendwie mach ich mir gerade wieder sooo viele Gedanken
Mein Freund und ich haben Silvester getrennt verbracht.. Er war auf einer Riiiiesenparty und ich hab mit Freundinnen gefeiert...
Zur Zeit habe ich ja Ferien und er auch (Student) und eigentlich wollten wir uns in den Ferien superoft sehen.. da es sonst nur schwer möglich ist (studiert woanders).
In der 1. Ferienwoche (über christmas) war er im Urlaub.
Dann kam er wieder und wir haben uns 2 Tage lang gesehen.. dann war Silvester und seitdem haben wir uns nicht gesehen.
Haben aber am 2. von 19Uhr bis 5Uhr bei MSN gelabert und alles war so wie immer.. eigentlich.
Irgendwie habe ich aber den Verdacht (unbegründet?) dass Silvester irgendwas mit irgendwem gelaufen ist
Weil er mich seitdem nicht gefragt hat ob wir uns sehen wollen o.ä...
Als ich gefragt hab wann wir uns sehen meinte er nur "weiß ich nicht baby"... Sonst ist er aber ganz locker etc.
Wollte jetzt eigentlich erstmal abwarten .. und ihn "ankommen" lassen und danns chauen wann wir uns das nächste mal sehen...
Klar ich sollte ihn fragen.. ob was lief.. aber ich hab Angst
Gestern hab ich gefragt ob alles gut ist und er hat dies bejaht...
Was denkt ihr?
Ich weiß es ist immer schwer mit Fernprognosen
Liebe Grüße....
Warum genau ich hier jetzt schreibe weiß ich auch nicht
Mein Freund und ich haben Silvester getrennt verbracht.. Er war auf einer Riiiiesenparty und ich hab mit Freundinnen gefeiert...
Zur Zeit habe ich ja Ferien und er auch (Student) und eigentlich wollten wir uns in den Ferien superoft sehen.. da es sonst nur schwer möglich ist (studiert woanders).
In der 1. Ferienwoche (über christmas) war er im Urlaub.
Dann kam er wieder und wir haben uns 2 Tage lang gesehen.. dann war Silvester und seitdem haben wir uns nicht gesehen.
Haben aber am 2. von 19Uhr bis 5Uhr bei MSN gelabert und alles war so wie immer.. eigentlich.
Irgendwie habe ich aber den Verdacht (unbegründet?) dass Silvester irgendwas mit irgendwem gelaufen ist
Als ich gefragt hab wann wir uns sehen meinte er nur "weiß ich nicht baby"... Sonst ist er aber ganz locker etc.
Wollte jetzt eigentlich erstmal abwarten .. und ihn "ankommen" lassen und danns chauen wann wir uns das nächste mal sehen...
Klar ich sollte ihn fragen.. ob was lief.. aber ich hab Angst
Gestern hab ich gefragt ob alles gut ist und er hat dies bejaht...
Was denkt ihr?
Ich weiß es ist immer schwer mit Fernprognosen
Liebe Grüße....