Silvester Umfrage

Lucky76
Benutzer189952  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab da mal wieder ein paar Fragen.
Wie habt ihr Silvester verbracht?
Was hattet ihr schickes zu Silvester an?Gerne auch was drunter.
Natürlich auch interessant ist wie es bei euch so mit Liebe und Erotik außerdem vor allem Sex über Silvester oder Neujahr so war?

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Ich hab Silvester in müffelnder Jogginghose und fleckigem T-Shirt verbracht, drunter nur ein Spaghettitop. Die fettigen Haare zu einem strähnigen Dutt hochgebunden. Dazu Eau de fünf Tage nicht gewaschen.
Meinen Mann hat es nicht gestört und wir hatten, nachdem die Kinder geschlafen haben, eine kurze Runde Löffelchen-Sex, bei dem aber nur er gekommen ist. Alles andere wäre mir zu anstrengend gewesen.

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Jogginghose + Schlabberpulli, dazu Raclette gemacht und Spiele gespielt. Ich komme mir vor wie 40+, aber davon bin ich noch weit entfernt :grin: Aber lieber so als wie früher feiern zu gehen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Cathy1234
Benutzer200296  (44) Verbringt hier viel Zeit
Mit meinem Mann und den 3 Katzen zu Hause
Was hattet ihr schickes zu Silvester an?
Ich hatte ein Strickkleid mit Strumpfhose an, mein Mann eine Karostoffhose und ein pinkes Hemd
Natürlich auch interessant ist wie es bei euch so mit Liebe und Erotik außerdem vor allem Sex über Silvester oder Neujahr so war?
Wir hatten einen tollen Tag. Ich hab morgens noch einen Apfelkuchen gebacken, dann waren wir noch kurz einkaufen. Mein Mann hat dann in der Stadt Sushi geholt und wir haben mit viel Musik, Loriot, gutem Essen, Sex und viel rumalbern den Tag und Abend verbracht. Um Mitternacht mit Grapefruitschorle angestoßen und mit dem großen Kater auf dem Arm das große Grauen aus sicherer Entfernung angeschaut.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Spontan im kleinen Kreis mit Lieblingsmenschen am Lagerfeuer.
Nix schickes sondern Zwiebel Look um der Kälte zu trotzen
Gerne auch was drunter.
Geht doch nix an 😉
Gut frequentiert, wie immer

A
Benutzer218610  Ist noch neu hier
Pizzabäckerin Pizzabäckerin
  • Bis auf ein Detail war bei mir alles identisch. Ich musste keine Kinder ins Bett bringen. Sie sind schon etwas größer und haben bei einer Freundin gefeiert. 🤭

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Wir haben im swingerclub gefeiert, dementsprechend gabs auch Sex und entsprechend frivole Outfits. :grin:

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Pizzabäckerin Pizzabäckerin
  • Bis auf ein Detail war bei mir alles identisch. Ich musste keine Kinder ins Bett bringen. Sie sind schon etwas größer und haben bei einer Freundin gefeiert. 🤭
Hilft ja nix, wenn man krank ist 🤷🏼‍♀️

KillPhil78
Benutzer175230  Verbringt hier viel Zeit
Wie habt ihr Silvester verbracht? mit Frau und Tieren gemütlich Zuhause
Was hattet ihr schickes zu Silvester an? Jogginghose, T-Shirt
Natürlich auch interessant ist wie es bei euch so mit Liebe und Erotik außerdem vor allem Sex über Silvester oder Neujahr so war? nix

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Party mit Freunden und Kids bei uns zuhause.
Ledershorts, Strumpfhose, enges Top, alles schwarz und dazu Goldschmuck.
Gerne auch was drunter.
Spitze.
Null Erotik. Kinder, Stopptanz, viel, viel Lachen, tolle Gespräche, leckeres Essen. An sexy Time war nicht zu denken. Heute Katerstimmung und wieder keine sexy Time. Morgen denke ich...

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher

Bin auf eine Party gegangen, war schön.

Was ich auf Partys in der dunklen Jahreszeit immer anhabe: Pulli und Jeans

da es gestern ziemlich kalt und windig war ... lange Unterhose :zwinker:

da solltest Du dann hier reingucken:

Mithrandir
Benutzer3336  (40) Meistens hier zu finden
Meine Frau, eine unserer Töchter und ich sind halbkrank bis semifit in unterschiedlichen Ausprägungen. Folglich haben wir unserem geplanten Besuch (Schwester meiner Frau mit Partner und dessen drei Jungs) schweren Herzens abgesagt und hatten einen gemütlichen Abend mit uns fünf plus meinen Schwiegereltern.

Wir haben das Haus geräuchert, Raclette gegessen, verschiedene Brett- und Würfelspiele gespielt, haben "Dinner for One" geschaut und um Mitternacht das Feuerwerk des Nachbarn bestaunt (und uns gefreut, dass wir nicht dafür bezahlen mussten :tongue:) und ein paar Takte zum Donauwalzer getanzt.

Ich trug Jeans und ein T-Shirt mit meiner Star Wars-Weihnachtsjacke und drunter die obligatorischen roten Boxershorts und rote Weihnachtssocken.

Kurz vor Beginn des oben beschriebenen Abendprogramms ist meine Frau noch unter die Dusche gehüpft und ich durfte davor ihre Brüste verzieren, damit es sich auszahlt... :tongue:
Soweit der erotische Teil des Abends.

War aber insgesamt sehr schön. :jaa:

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Mit der gesamten Familie bei meiner Oma, damit sie nicht alleine ist :smile:
Ne Jeans, nen kuscheligen Pulli und drunter nen weißen String mit rotem Herzchen :herz:
Hahaha 😅 gab natürlich keinen Silvester/Neujahrs-Sex mit noch kleineren Kindern. Ich bin irgendwann todmüde mit unserer jüngsten ins Bett, während mein Mann noch wach blieb um auf unseren Kater aufzupassen, der unbedingt raus wollte bei dem Geböller...
Erotik und Sex hatten wir dafür die zwei Nächte davor 😇

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war an Silvester mit meiner Frau auf einer Swingerparty. Sie hatte ein Kleid an, dass quasi nur an den Nippel und untenrum nicht durchsichtig war (geschnürrt). Ich hatte am Anfang der Party normale schicke Abendgarderobe an. Im laufe des Abend blieb die Schicke Hose und die Hosenträger übrig.
Wir waren zu beginn von Neujahr grad am "Gange" und haben uns etwas zusehen lassen. Währenddessen ging das Feuerwerk los :grin:
Sehr schöner Abschluss!

H
Benutzer220209  (24) dauerhaft gesperrt
Mit den engsten Freunden
Socken, Blau Lederhose, String, Plug, Tshirt, Pullover
Natürlich auch interessant ist wie es bei euch so mit Liebe und Erotik außerdem vor allem Sex über Silvester oder Neujahr so war? Wir hatten zu dritt Sex

Usaboy2004
Benutzer209812  (20) Ist noch neu hier
Ich habe silvester garnicht gefeiert lag um 23 Uhr schon im Bett.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Mit Mann und Kindern zu Hause, mit Programm, das entsprechend für die Kids interessant war.

Liegt ja im Auge des Betrachters, ob's schick war 😁. Ein rüschiges, schulterfreies Top, das die Kids als "explodierte Blume" bezeichnet haben 😅. Ich fand's schick. Teilweise ein Jäckchen drauf, weil 🥶. Längeren Glockenrock dazu. Komplett schwarz, silberne Accessoires.

Gerne auch was drunter.
... Unterwäsche 🤪.
Einen trägerlosen BH und einen farblich passenden Slip. Schwarz.
Ich hatte so hübsche dunkelrote Unterwäsche, aber ich hab die komplett vergessen 😵‍💫.

Gab's nicht, wir waren total K.O. und sind eingepennt. Macht aber gar nichts, war trotzdem ein total schöner Abend ☺️.

Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Tagsüber mit Freund alleine.
Abends gemeinsam zu Freunden.

Nichts besonderes. Dasselbe wie sonst auch wenn ich weggehen.
Silvester gab es einmal Sex am Nachmittag.
Neujahr morgens und abends.

Mermaid97
Benutzer216602  (27) Ist noch neu hier
Wir haben uns abends mit ein paar Freunden getroffen, ein bisschen was getrunken, gespielt, gequatscht und zu 0 Uhr zm Anstoßen rausgegangen

Ein schwarzes Top, einen dunkelbraunen Minirock aus Leder, darunter eine Leggins.
Darunter Spitze.

Wir hatten, bevor wir zu unseren Freunden sind, einen Quickie am Fenster und haben dabei ein bisschen Feuerwerk gesehen.

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Bei Freunden zuhause. Raclette gemacht und was getrunken.

Rollkragenpulli, Top, glitzer Minirock, Strumpfhose, blinkenden Partyhut, BH und String - alles in schwarz

Kein Sex, aber mit einem Kerl rumgemacht und zwar mit dem selben von vor 2 Jahren Silvester im selben Haus an der fast gleichen Stelle.

C
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Jeans und T-Shirt, Raclette mit Freunden, ne Runde TAC gespielt und gequatscht, Feuerwerk geschaut, 2 Flasche Sekt und Prosecco geleert.
Da die beiden Damen sich angezickt haben, war die Stimmung teilweise etwas getrübt und nach Erotik war dann niemandem mehr.

Positiv gesehen wird das restliche Jahr also vermutlich besser als die ersten Stunden 😉

Berglöwe
Benutzer195152  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Zu Hause, ganz entspannt. Ich habe meine Anlage entstaubt.

Was hattet ihr schickes zu Silvester an? Gerne auch was drunter.
Alltagsbekleidung. Eine neue, sehr angenehm zu tragende Outdoorhose, Olivgrün mit Bio-Baumwolle. Einen alten, immer noch sehr warmen Baumwoll-Pulli. Darunter schlichte Unterwäsche.

Keine besonderen Vorkommnisse. Ich war ja schließlich allein.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Wie habt ihr Silvester verbracht? in kleiner Runde mit Freunden
Was hattet ihr schickes zu Silvester an?Gerne auch was drunter. Anzughose und Hemd
Am 31.12. nur OV, hatten dann aber ausgiebigen Neujahrssex

M
Benutzer179951  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir hatten bei uns eine Silvesterparty.

Nur Schuhe, Halterlose und ziemlich viel Silberschmuck.

Sagen wir der Sex hat etwas unter meinen Gastgeberinnenpflichten gelitten, aber Opfer müssen gebracht werden.

B
Benutzer196760  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit einen Eltern, Schwester, Schwager und meiner Freundin.
Ich hatte eine jogginghose und ein Hoodie an. Darunter eine boxershorts.
Sex hatten wir erst am 01.01. nachdem wir wach waren. Da ich erst am 31. morgens aus dem Urlaub zurück kam mit jetlag nachts dann einfach zu müde war.

Sukram
Benutzer172234  (43) Verbringt hier viel Zeit

Mit meinen Arbeitskollegen und Kolleginnen auf der Feuer- und Retttungswache

Ganz spannende Einsatz-/Dienstkleidung und drunter tatsächlich ne rote Boxer...

In der Nacht nicht aber bereits am Morgen und am Neujahrsmorgen auch nochmal nach der Schicht. Ein schöner Jahresabschluss und ein schöner Jahresbeginn. Quasi wie angrillen und angrillen🤣

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Wir waren Silvester zu Hause mit unserer Dreier-Gespielin. Gemütliches gemeinsames Abendessen. Ich bin dann ins Bett gegangen und habe mir den Wecker auf 23 Uhr gestellt. Bin dann um 23 Uhr aufgestanden und zog ein Flanellhemd, weiße Unterwäsche, Jeans, schwarze Stay Ups an. Um Mitternacht dann mit alkoholfreien Sekt angestoßen und danach das neue Jahr mit einem Dreier begonnen. Danach bin ich wieder (alleine) ins Bett gegangen.

Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Silvester Umfrage", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren