D
Benutzer47015 (36)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also,
erstens:
https://www.planet-liebe.com/threads/193319/
Ihr müsst euch den thread jetz net durchlesen nur das ihr wisst..
Ich liebe meinen schatzi immer noch sehr, Traumfrau ist es auch noch,
Naja, jedenfalls mal ne etwas witzige frage, also ich grimmel schon vor mich hin
Und zwar habe ich am Dienstag mit meinen Eltern das erste mal im Leben nen Psychologisches Gespräch geführt
halt was sie mich machen lassen sollen, das die sich net einmischen etc..sind halt net leicht.
(kurz dazwischen:
Bei meinem Hausarzt Arbeitet [wahrscheinlich ausbildung] eine sehr junge, hübsche
arzthelferin...17 oder so dürfte sie sein..oder aus schon 18)
da sagte meine mum dann, das sie mir von der jungen Arzthelferin nen schönen gruß sagen soll. Sie hat nach mir gefragt, wie es mir denn geht.:schuechte
Da sie auch Angstzustände in der nacht hat, bzw. wenn sie alleine ist das telefon immer bei sich haben muss.
ma eine frage...sind das anzeichen oder...ist das nur so..wie soll ich sagen..neugierde???
ich find es halt net Alltäglich, das ne arzthelferin nachm patienten fragt....
wollte da mal eure meinung hören....
Also, ich finds irgendwie grad witzig...hier im forum, so erinnere ich ich noch, gabs doch schonmal son thread, wo der immer irgendwelche termine absprach ^^ das er die arzthelferin sehen konnte...ulikg...
naja und nun schießt los mit eurer meinung...
hab eusch lüb
meine Freunde
erstens:
https://www.planet-liebe.com/threads/193319/
Ihr müsst euch den thread jetz net durchlesen nur das ihr wisst..
Ich liebe meinen schatzi immer noch sehr, Traumfrau ist es auch noch,
Naja, jedenfalls mal ne etwas witzige frage, also ich grimmel schon vor mich hin
Und zwar habe ich am Dienstag mit meinen Eltern das erste mal im Leben nen Psychologisches Gespräch geführt
halt was sie mich machen lassen sollen, das die sich net einmischen etc..sind halt net leicht.
(kurz dazwischen:
Bei meinem Hausarzt Arbeitet [wahrscheinlich ausbildung] eine sehr junge, hübsche
da sagte meine mum dann, das sie mir von der jungen Arzthelferin nen schönen gruß sagen soll. Sie hat nach mir gefragt, wie es mir denn geht.:schuechte
Da sie auch Angstzustände in der nacht hat, bzw. wenn sie alleine ist das telefon immer bei sich haben muss.
ma eine frage...sind das anzeichen oder...ist das nur so..wie soll ich sagen..neugierde???
ich find es halt net Alltäglich, das ne arzthelferin nachm patienten fragt....
wollte da mal eure meinung hören....
naja und nun schießt los mit eurer meinung...
hab eusch lüb