Skurrile, nebensächliche Vorlieben

G
Benutzer Gast
Habt ihr ebenfalls kleinere, grössere skurrile und eher nebensächliche Vorlieben oder Fixierungen, die für euch eine Rolle spielen, die aber eigentlich eher etwas seltsam, nicht unbedingt sehr bedeutend sind, aber dennoch schon länger existieren? Potentiell auch ein bisschen peinlich sind, so dass man sie seinen / ihren Sexpartnern nicht unbedingt erzählen würde?

Bei mir sind es z.B. eine Faszination für diese Gänsehaut-artigen Pünktchen auf den Höfen der weiblichen Bruswarzen. Und ich mag den Anblick nicht ganz rasierter weiblicher Achselhöhlen. Und skurrilerweise stehe ich voll auf den Geruch und den Geschmack der weiblichen Periode... :engel:

Ihr?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Ich mag es wenn er Sommersprossen hat, besonders auf den Schultern 😅

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Oh - das mag ich bei ihr auch; Sommersprossen! Am liebsten im Gesicht und auf den Brüsten :love:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Vielleicht kannst du mal sagen, was für dich nicht skurrile, nicht nebensächliche Vorlieben sind. Dann kann ich eher sagen, ob meine skurril oder nebensächlich sind.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Oh klar - gerne: Die meisten Frauen werden männliche Gesichter, Hände, Oberarme und Penisse mögen oder zumindest ok finden. Die meisten Männer werden weibliche Gesichter, Hände, Schultern, Brüste, Taillen und Hüften und Scheiden mögen oder auch ok finden. Mehr oder weniger.
Mir gehts um die selten beachteten Vorlieben, körperlich, olfaktorisch, sensuell.

M
Benutzer181426  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Schwäche für Hemden 😊
Voraussetzung ist aber schon, dass der Mann, der drin steckt, mir gefällt - sonst hilft das Hemd an sich auch nicht viel 🙃
Aber dann... 🥰

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ha - MeinNameistHase; genau so meine ich das! Das Hemd allein wird Dich sicher eher weniger charmieren geschweige denn erregen...

A
Benutzer180674  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stehe total auf den Geruch einer schönen Muschi. Drum liebe ich es zu lecker. Echt mega

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Find ich total unspannend. Mag ich echt nur an dem Mann, der mir gefällt und da meistens auch nur nach wiederholter guter Erfahrung 😄
Drum liebe ich es zu lecker
Schöner Verschreiber 😁👌

Zum Thema:
Ich steh total auf Bart, schlimmer noch Schnurrbart. Und dann auf schöne Haare: je länger, desto besser. Wenn eins von beidem oder auch noch beides gegeben und er nicht gerade ein Scheusal ist, drehe ich mich auf jeden Fall nach dem Mann um.
Und obwohl ich auch normal und sportlich gebaute Männer gut finde, hab ich irgendwie eine Vorliebe für die Striche in der Landschaft (immer noch im Normalgewicht). Verstehen die meisten Frauen nicht, habe ich über die Jahre festgestellt.

Abtörner: Anzüge. Außer der Kerl hat mich schon in der Tasche. Ich verbinde damit einfach Spießertum und Daueroptimierung. Hemd wiederum mag ich.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
ugga ugga genau meins mit dem Bart, steh ich auch total drauf. Wiederrum Schnurrbart nicht unbedingt, der muss zwingend zum Typ passen. Aber Vollbart mag ich sehr.

Hach ja, ein Mann mit gepflegtem Vollbart und schickem Hemd vor mir und ich fang an zu sabbern 🤤 und wenn er dann noch ein unverkennbaren Duft hat - also nicht so ein null-acht-fünf-zehn Parfüm, was Du in jeder Bar riechst... 🙈

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich stehe total auf den Geruch einer schönen Muschi. Drum liebe ich es zu lecker. Echt mega

riechen "hässliche"
muschis anders??

na dich würd ich gern mal
zu "wetten, dass ..." schicken ...
; - )

NS:
war im übrigen keine außergewöhnliche vorliebe, sondern eine eher häufige,
würd ich meinen ...

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
adamsapfel ...

weißes hemd, außen getragen, mit unzugeknöpften ärmeln, paar knöpfe beim hals offen, mit blauer jeans - und barfuß ...
(why ever!)

ja, und guter ethno-schmuck, der kann auch was ...

und wenn er
hmmm't ...

und männer,
die irgendwelche körperlichen gebrechen haben - aber ein standing, haltung, selbstsicherheit, eine total souveräne ausstrahlung ...
(sieht man selten, aber spür ich immer was dazu)

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Hm... ich weiß nicht, ob man das jetzt alles als skurril und/oder nebensächlich bezeichnen kann... Aber ich nenne einfach mal alles, was mir dazu in den Sinn kommt und was ich schon bei verschiedenen Frauen als (optischen) Pluspunkt betrachtet habe:
- Grübchen beim lachen
- glasklare Augen mit intensiver Farbe (egal, welche Farbe)
- Sommersprossen
- unauffällites "Mauerblümchen"-Aussehen
- Brille (aber möglichst etwas filigraner, als die typische Nerd-Brille)
- ungeschminkte Gesichter, die gerade deshalb schön sind, weil sie nicht zugespachtelt und glattgebügelt sind
- athletische Figur mit definierter Muskulatur (solange es nicht in Richtung "aufgepumpte Bodybuilderin" geht)
- schwach ausgeprägte "weibliche Kurven"
- eine elegante, grazile, tänzierische Art, sich zu bewegen
- das Aussehen während / nach anstrengendem Sport

Und wenn es nicht nur um optische Eigenschaften geht, fällt mir u.a. folgendes ein:
- eine gewisse "Nerdigkeit" (aber nicht so stark, dass sie nur noch an Nerd-Dingen interessiert ist)
- handwerkliche Fähigkeiten und keine Angst, sich dabei die Hände schmutzig zu machen
- Interesse an allen möglichen Outdoor-Aktivitäten
- Mathematiker-Humor
- Lust auf eine Weltumsegelung
- Begeisterung für alte Holz-Segelschiffe
...und noch viel mehr...

und männer,
die irgendwelche körperlichen gebrechen haben - aber ein standing, haltung, selbstsicherheit, eine total souveräne ausstrahlung ...
(sieht man selten, aber spür ich immer was dazu)
Ach ja... das auch. (natürlich in meinem Fall Frauen und nicht Männer)
Ich schwärme ja immer noch für eine sehr erfolgreiche (ehemalige) Paralympionikin, mit der ich mich mal vor vielen Jahren (vor ihren ganz großen sportlichen Erfolgen) kurz unterhalten habe... :whoot:

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Dezente Sommersprossen, die nur aus der Nähe sichtbar sind.
Natürliches Aussehen. Das heißt, keine gefärbten Haare, Makeup, Piercings, Tattoos, Parfum, etc.
Kleidung, die keinem Modetrend zuzuordnen ist. Eine skurrile Vorliebe habe ich allerdings. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde bei Frauen weiße Schuhe sehr attraktiv.

Kurz zusammengefasst: auffällig unauffällig mit stillosem Stil.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer184647  (57) Ist noch neu hier
OT:
ähm ... dann ist diese aber seeehr tief dekolletiert unterwegs!?
Ja und nein: Die Blusen sind so geschnitten, dass der erste Knopf schon recht tief sitzt. Wenn man den noch offen lässt, dann kommt ein sehr züchtiges Dekolletée dabei raus, bei dem man NIX sieht, aber das Kopfkino unmittelbar einsetzt.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Pumps mit T-Steg.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Sieht man oft beim Tanzen.

finntröllchen
Benutzer67975  (35) Verbringt hier viel Zeit
Männer in weißen Shirts.
Oder in Hemden und dann die Arme ein bisschen hochgekrempelt, so dass man die Unterarme sieht.
Ich steh auf Unterarme :cool:
Oh, und natürlich "Schaff-Hände", also wenn man sieht, dass mit den Händen gearbeitet wird :love:
Dialekte? Ja, gerne! Bayrisch, fränkisch, österreichisch :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Frauen in weissen Shirts.
Sportlich-muskulöse Fesseln oberhalb der Knöchel.
Und skurrilerweise in letzter Zeit: Ich finde diese Po betonenden Jogginghosen bei Frauen sehr sexy.

Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Frauen mit Halskettchen, Bänder oder diese 90er Teenie Choker Halskette

B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
oder diese 90er Teenie Choker Halskette

Den schwarzen Gürtel in blasen? Hab ich zwei von, sind wieder voll hip. Gestern erst getragen. Den ersten hab ich noch original aus den 90ern. 😍🖤🖤

MelonPan90
Benutzer185296  (34) Ist noch neu hier
Mich macht es unheimlich an, wenn sie nicht ganz nackt ist sondern noch ein Top / Shirt / Kleid an hat 🙈😏
Triggert so bisschen mein Kopfkino🙈😇

Geo3412
Benutzer175723  (30) Verbringt hier viel Zeit
Den schwarzen Gürtel in blasen? Hab ich zwei von, sind wieder voll hip. Gestern erst getragen. Den ersten hab ich noch original aus den 90ern. 😍🖤🖤
Ja genau den😂
Wusste gar nicht, dass das so heißt🤷🏻‍♂️

G
Benutzer185728  (50) Ist noch neu hier
Ich liebe es, wenn Männern die Schamesröte ins Gesicht steigt... Ich persönlich bevorzuge Männer, bei denen man das nicht so genau erkennen kann (dunkle Haut), aber wenn man diese Personen kennt, sieht man es auch so.

Reaper0309
Benutzer175515  (28) Meistens hier zu finden
Mich törnt es an, meiner Partnerin, wenn sie mich reitet, den Finger ins Poloch zu stecken. Obwohl ich eigentlich gar nicht auf Analsex steh...
Ich glaube das ist so ähnlich wie die Verlockung auf den roten Knopf zu drücken.

Geht mir manchmal ähnlich.

T
Benutzer185780  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag es wenn sie süße Nasen und backen haben also bisschen mehr backen haben also knuffig halt

B
Benutzer204733  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Sich bei der Klitoris nen Piercing stechen zu lassen ist ja auch sehr gewagt

Wenns schief läuft fühlt man fortan nur noch schwer was 🧐
Wenns schief läuft tolle Antwort von 1000 klitorispiercings betrifft das 0,1%
Es ist genauso wie jedes andere piercing wenn man es nicht richtig pflegt gibt es probleme!

Es gibt 72 weitere Beiträge im Thema "Skurrile, nebensächliche Vorlieben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren