Slow Masturbation

C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute! Habe mir letztens mal einen Tipp zu Herzen genommen und mich sehr, sehr langsam selber befriedigt. Dh die Bewegungen blieben immer gleich langsam (bis zum Orgasmus) Und das Ergebnis war wirklich beeindruckend. Es war verdammt hart, das Tempo bei steigender Erregung nicht zu erhöhen. Aber die Selbstdisziplin hat sich gelohnt. Dieses Gefühl des Point of no Return dauerte minutenlang an. Es war einfach verdammt gut, und verdammt anders. Einfach Orgasmus der eeewig dauerte. Naja, schwer zu beschreiben. Gibt es bei euch (Frauen und Männern) ähnliche ERfahrungen bzw andere Techniken die bei euch ähnliches auslösen?

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Normalerweise rubbel ich mich ziemlich schnell.
Vor paar Monaten hab ich mich nachts nur ganz langsam gestreichelt, bis ich gekommen bin.
Hätte gar nicht gedacht, dass es so funktioniert. War aber auch sehr geladen.
Dass der Orgasmus anders gewesen wäre, könnte ich gar nicht sagen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, ist bei uns beiden nicht so, wir finden das eher nervig oder langweilig und im schlimmsten Fall bleibt der Orgasmus ganz aus.

Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei der SB geht es bei mir meist schneller zur Sache. Für mich ist das eher eine Entspannung für zwischendurch. In der trauten Zweisamkeit kann es gerne auch etwas länger dauern.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde diese Thematik sehr interessant. Früher in der Pubertät, da habe ich auch immer schnell gewichst, war eigentlich nur zielorientiert. Als ich dann meine Frau kennenlernte und bei ihr immer alles langsam ablief (sprich HJ, GV, SB), habe ich gemerkt, es geht auch anders. Im Laufe der ganzen Jahre mache ich aber die sogenannte "Mindful Masturbation". Hierbei ist für mich dann der Orgasmus viel intensiver als der beim schnellen Wichsen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Als Jugendlicher war es auch immer eher schnell und im Zweifel mehrfach am Tag. Heutzutage mag ich es mehr, schön lange zu genießen und dann meist auch heftiger (mehr Sperma) zu kommen. Ok gibt auch heute noch Tage wo ich es ehrfach mache einfach weil ich zuuuuu geil bin. 🙈

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Slow bei der Selbstbefriedigung ist gar nicht unser Ding, egal ob alleine oder gemeinsam.
Wir mögen es eher zielorientiert in kürzerer Zeit.

Hans-im-Glück
Benutzer201917  Öfter im Forum
Es darf ruhig mal Stunden dauern. Ich finde es sogar sehr erregend, gar nicht zu kommen und mir den Höhepunkt für später am Tag oder am nächsten Tag aufzuheben ... umso heftiger und schöner ist er dann.

Leider verlängert dieses Vorgehen den Orgasmus und das entsprechende Gefühl dabei nicht wesentlich, nur der Weg dahin ist "geiler" :jaa:

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Leider hab ich selten die Zeit dazu mich lang zu befriedigen aber es steht auf jeden Fall auf der Liste mal ohne Filme, ohne Edging einfach im gleichen Monotonen Takt langsam bis zum Höhepunkt zu masturbieren...
Ich glaube es ist sehr schön mal nur bei sich zu sein und sich durch nichts hetzen zu lassen...
Auch mal unterschiedliche Grifftechniken können eine schöne Abwechslung als Mann sein... Hätte nie gedacht, dass ich mit 38 Jahren nochmal so schöne Erlebnisse mit mir selbst haben kann.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
"Slow Motion" ist bei mir auch nur angesagt, wenn ich ganz kurz vor dem Höhepunkt bin. Dieses langsame Überschreiten der Schwelle fühlt sich für mich intensiver an und gefühlt, dauert der erste Teil des Orgasmus auch deutlich länger. Ab der Ejakulation ist nicht viel Unterschied.

Hauseri
Benutzer215083  (49) Ist noch neu hier
ja ist wirklich wunderschön, slow motion, ich habe verschiedene Varianten, oft möchte ich einfach schnell kommen und befriedigt sein, im Keller zum Beispiel, auf dem WC bei der Arbeit oder am Flughafen, im Auto, Umkleidekabine etc, und wenn ich dann mal mir richtig Zeit nehmen möchte dann mache ich das auch, ich ziehe mich nackt aus und geniesse es oft über eine Stunde, ich heize mich richtig auf und mit ganz langsamen Bewegungen stimuliere ich meinen Penis, oft auch mit zurückgezogener Vorhaut, komplett, nur Eichelansatzstimulation mit Zeigefinger und Daumen, so ein Kreis bilden und Ansatz langsam stimulieren, diese Orgasmen sind dann sehr intensiv ich komme sehr stark, sie sind auch sehr befriedigend finde ich

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ich brauche eh schon immer ziemlich lange (auch beim Sex). Und für eine 2h SB (falls das überhaupt bei mir funktioniert) fehlt mir komplett die Geduld.

P.S. Sex darf gerne 2 h dauern.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Ich brauche eh schon immer ziemlich lange (auch beim Sex). Und für eine 2h SB (falls das überhaupt bei mir funktioniert) fehlt mir komplett die Geduld.

P.S. Sex darf gerne 2 h dauern.
Wie machst Du es dann, dass Du bei der SB schnell kommst?

M
Benutzer211024  (44) Ist noch neu hier
Wenn ich mal Zeit und besonders viel Lust habe, nehme ich mir auch Mal mehr Zeit. Im Bett, auf dem Sofa oder jetzt im Sommer auch gerne mal auf der Sonnenliege im Garten.

Mir gibt da die warme Sonne auf der Haut den extra Kick😅

A
Benutzer181154  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache es mir meistens langsam und zögere es auch lange hinaus, also auch kurz vor dem kommen kurze Pause und weiter geht's. Und das mehrmals. Der Höhepunkt ist unglaublich intensiv. Früher hab ich es mir mehrmals am Tag gemacht um die Lust zu "besiegen". Heute reicht mir das eine Mal. Danach bin ich absolut entspannt und brauche nichts mehr. Beim Sex machen wir das auch öfters so aber nicht immer

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren