K
Benutzer91716
dauerhaft gesperrt
Auf den ersten Blick ist meine neue Flamme einfach super: wir verstehen uns blendend, lachen viel zusammen und er sieht optisch einfach top aus. Aber ich habe ein echt blödes Problem: Er hat mir viel zu viel Ausdauer. Ich hatte noch keinen Sex mit ihm, weil mich ehrlich gesagt die Vorstellung von Marathon-Sex eher abschreckt. Was er da vom Sex mit seiner letzten Freundin erzählt hat, hat mich schon ziemlich schockiert... Er meinte, da seien 2 Stunden die Regel gewesen, eine Stunde fiel für ihn schon unter Quickie (damit meine ich den GV an sich, Vor- und Nachspiel nicht einbezogen)!
Zuerst dachte ich natürlich: "der schnackt nur", musste aber am eigenen Leibe feststellen, dass es die Wahrheit war. Als ich spontan beschloss, ihn mit dem Mund zu verwöhnen zog sich die Sache sooo lange hin, dass ich den Spaß dabei verlor.
Nach einer Stunde abwechselnd Blow- und Handjob, bei dem ich schon alle Techniken ausprobiert hatte, die ich in petto habe, war er immer noch nicht so weit! Ich fragte dann natürlich nach, ob ich etwas falsch machte, zu sanft war oder ihn durch das Dauergefummel schon abgestumpft hatte. Er meinte jedoch, dass ich alles richtig machte, es sich gut anfühlte und das bei ihm ganz normal sei. Bei der Selbstbefriedigung brauche er auch so lange.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie man den anderen zum schnelleren Kommen bringen kann? Bei meinem Ex war das nämlich ganz anders, er konnte seinen Höhepunkt sehr gut steuern. Wenn es schnell gehen sollte, war er in 5 Minuten so weit, aber auch eine Stunde war möglich. In der Regel dauerte der GV 20 Minuten, was ich als perfekt empfunden habe. Der Neue sagt übrigens, ich sei die Erste, sie sich daran störe und alle anderen würden das toll finden... Wie ist das bei euch so? Habt ihr/eure Partner auch so eine übertriebene Ausdauer?
Zuerst dachte ich natürlich: "der schnackt nur", musste aber am eigenen Leibe feststellen, dass es die Wahrheit war. Als ich spontan beschloss, ihn mit dem Mund zu verwöhnen zog sich die Sache sooo lange hin, dass ich den Spaß dabei verlor.
Habt ihr noch irgendwelche Tipps, wie man den anderen zum schnelleren Kommen bringen kann? Bei meinem Ex war das nämlich ganz anders, er konnte seinen Höhepunkt sehr gut steuern. Wenn es schnell gehen sollte, war er in 5 Minuten so weit, aber auch eine Stunde war möglich. In der Regel dauerte der GV 20 Minuten, was ich als perfekt empfunden habe. Der Neue sagt übrigens, ich sei die Erste, sie sich daran störe und alle anderen würden das toll finden... Wie ist das bei euch so? Habt ihr/eure Partner auch so eine übertriebene Ausdauer?