M
Benutzer162749 (27)
Benutzer gesperrt
Also ich habe mich extra dafür hier angemeldet also hoffe ich das es stehen bleibt..
Also ich muss ehrlich sagen das ich seit Jahren den Gedanken unglaublich anregend finde mir von einem Mädchen/Frau in den Schritt treten zu lassen ( mit dem Fuß Knie oder auch mit der Hand quetschen).. Und ich habe jetzt eine Freundin seit 4 Monaten und wir lieben uns echt und wir haben auch geschlafen mit einander schon und ich bin am überlegen ob ich ihr von diese Vorliebe ehrlich erzählen soll... Weil es einfach echt ein Teil von mir ist.. Aber ich habe unglaubliche Angst das sie mich als gestört oder verrück abstempelt...
Ich 18 sie ist auch 18 An die Frauen vor allem: wie findet ihr das generell ? Komisch oder findet ihr das ok und bitte eine ehrliche Antwort wie würdet ihr es finden wenn euer Freund euch das gestehen würde!?
Ich 18 sie ist auch 18 An die Frauen vor allem: wie findet ihr das generell ? Komisch oder findet ihr das ok und bitte eine ehrliche Antwort wie würdet ihr es finden wenn euer Freund euch das gestehen würde!?