C
Benutzer147801
Benutzer gesperrt
Hallo Leute
ich bin ein Junge, 15 Jahre alt und seit über einem Jahr in ein Mädche aus meiner Klasse verliebt. Sie ist wirklich wunderschön und auch ziemlich beliebt. Ich hatte vor eben über einem Jahr mal versucht mit ihr Kontakt aufzubauen und hab ihr dann geschrieben, ob wir uns mal treffen wollen und sie hatte halt nicht mal geantwortet. Ich muss auch sagen, dass wir nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten. Danach war dann erstmal peinliches Schweigen zwischen uns. Inzwischen geht das wieer und wir können wieder normal reden, aber viel miteinadner zu tun haben wir immer noch nicht, weil ich halt schüchtern bin. Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich am letzten Tag vor den Ferien (in einer Woche) zu ihr geh und ihr sag, dass ich sie liebe.. oder ich schreib ihr einen Brief. Die Frage ist jetzt, ob ich das machen soll und wie ich sie mal alleine erwischen kann oder wie ich ihr unauffällug einen Brief in ihre Tasche legen kann. Ich will halt wirklich mit diese Mädchen zusammen sein. Danke schonmal für die Antworten