Benutzer223233 (23)
Ist noch neu hier
Ich habe am Samstag durch Zufall in meiner Großstadt (wohne 20km. entfernt) eine Frau kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, auch wenn sie irgendwie "merkwürdig" ist... Sie wohnt in einer Stadt ca. 100 Km. entfernt und ihr Freund wohnt hier, sie war bei ihm, allerdings wollte sie aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht ganz verstanden habe (mit ihm zusammen) in einem Hotel übernachten. Dort hat sie dann irgendwie dem Hotelier schöne Augen gemacht, jedenfalls meinte er dann dass sie da kostenlos übernachten kann. Ich nahm das ganze irgendwie nicht so ernst, aber nun hat sie mich gefragt, ob ich nächstes Wochenende mit ihr, dem Hotelier und irgendso einem anderen Typen, den er noch kennt, feiern gehen will und anschließend könnten wir beide kostenlos in dem Hotel schlafen. Prinzipiell habe ich gegen den ersten Teil nichts, nur dass ich irgendwie den Eindruck habe, dass sie mich verkuppeln will und das Ding ist, ich stehe halt nicht auf Männer. Ihr gegenüber habe ich mich noch nicht getraut, mich zu outen, weil ich nicht einschätzen kann, wie sie darauf reagiert. In dem Hotel will ich eigentlich auch nicht schlafen, weil mir das irgendwie Angst macht, keine Ahnung wieso... Aber sie will da auch nicht alleine schlafen...