Soll ich mich outen?

Celina007
Benutzer223233  (23) Ist noch neu hier
Ich habe am Samstag durch Zufall in meiner Großstadt (wohne 20km. entfernt) eine Frau kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, auch wenn sie irgendwie "merkwürdig" ist... Sie wohnt in einer Stadt ca. 100 Km. entfernt und ihr Freund wohnt hier, sie war bei ihm, allerdings wollte sie aus irgendwelchen Gründen, die ich nicht ganz verstanden habe (mit ihm zusammen) in einem Hotel übernachten. Dort hat sie dann irgendwie dem Hotelier schöne Augen gemacht, jedenfalls meinte er dann dass sie da kostenlos übernachten kann. Ich nahm das ganze irgendwie nicht so ernst, aber nun hat sie mich gefragt, ob ich nächstes Wochenende mit ihr, dem Hotelier und irgendso einem anderen Typen, den er noch kennt, feiern gehen will und anschließend könnten wir beide kostenlos in dem Hotel schlafen. Prinzipiell habe ich gegen den ersten Teil nichts, nur dass ich irgendwie den Eindruck habe, dass sie mich verkuppeln will und das Ding ist, ich stehe halt nicht auf Männer. Ihr gegenüber habe ich mich noch nicht getraut, mich zu outen, weil ich nicht einschätzen kann, wie sie darauf reagiert. In dem Hotel will ich eigentlich auch nicht schlafen, weil mir das irgendwie Angst macht, keine Ahnung wieso... Aber sie will da auch nicht alleine schlafen...

Alpinist
Benutzer193436  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
Für mich hört sich das alles etwas suspekt an.
Sage ihr einfach, dass Du auf Frauen stehst und mit dieser Hotelübernachtung nicht einverstanden bist.

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Ich finde, Du kannst auch nein sagen, ohne Deine sexuellen Präferenzen zu explizieren.
Oder spricht irgendetwas dagegen?

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
Klingt wie so ein Teenie-setup. Nur dass ihr etwas zu alt dafür seid :zwinker:

Sag ihr einfach, dass du auf das Hotel und den anderen Typen nicht so scharf bist. Notfalls sagst du, du hättest wen anderes im Kopf.

Ich finde nicht, dass du dich gegenüber einer quasi Fremden outen musst, wenn du dich damit nicht wohlfühlst.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Wenn ein Outing, dann weil du es wünschst. Und nicht um womöglich unangenehmen Situationen zu entgehen, in die dich jemand zieht.

Angenommen sie will dich verkuppeln, und erfährt dass der Hotelier nicht in Frage kommt... ist dann vielleicht als nächstes die Barkeeperin an der Reihe, mit der sie dich verknüpfen will?

S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das sehr dubios, kennt sie den Hotelier denn näher denn so eine Gratisübernachtung kann ja mit einer gewissen Erwartungshaltung verbunden sein. Dann ist es komisch wenn sie dann mit Dir, dem Hotelier und noch einem Mann ausgehen will und Ihr dann wieder kostenlos in dem Hotel übernachten könnt sollt.
Für mich hört sich das weniger nach Verkuppeln als nach arrangiertem Sex an.
Es ist Deine Entscheidung, wie Du mit Deiner sexuellen Orientierung umgehst, ob sehr offen oder eben zurückhaltend. Wie schon geschrieben, gäbe es auch ohne das Gründe das Ganze sehr kritisch zu hinterfragen und ggf. abzulehnen

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Frag sie doch ganz offen, ob sie dich verkuppeln will. Dann kannst du dir überlegen, was du dann mit der Antwort machst.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Allein vom "schöne Augen machen" wird ein Hotelmanager kaum einfach so auf die Einnahmen aus einem Zimmer verzichten.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Outen ist eine andere Sache, aber mit dieser Freundin würde ich nicht ausgehen. Ich finde sie sehr suspekt.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Und warum fährt Sie 100 KM, um mit dem Manager und irgend nem anderen Typen zu feiern, aber nicht mit Ihrem Freund? Alles irgendwie suspekt.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich denke das wenn irgendetwas ist, würde sie dich auflaufen lassen bzw vorschieben.
Würde hier von Anfang an nicht mitspielen.

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du mit ihr feiern gehen möchtest, dann tu das. Dann fährst du nach Haus.
Wer nimmt sich ein Zimmer im Hotel mit Freund, einenm Fremden und einer "Freundin"??
Die suchen wen für einen 4rer und schleppen Frauen und Typen ab.
Dazu übernachten, umsonst?
Ich würde die Finger davon lassen.
Alles zu undurchsichtig.
Wer auf Abenteuer aus ist, der kann das mitmachen.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
, ich stehe halt nicht auf Männer. Ihr gegenüber habe ich mich noch nicht getraut, mich zu outen, weil ich nicht einschätzen kann, wie sie darauf reagiert.
musst du ja auch net...🤷‍♀️

Und wenn du hetero wärst müsstest du auch net mitgehen🤷‍♀️
In dem Hotel will ich eigentlich auch nicht schlafen, weil mir das irgendwie Angst macht, keine Ahnung wieso...
würd ich auch net...😅
die kerle wollen ein date... und haben schon das bett parat um euch flach zu legen🤷‍♀️...
So klingt es auf jeden fall...

feiern würde ich mir auch überlegen... am schluss macht diese "freundin" dir was ins glas😱...
Wer weiß....
Aber sie will da auch nicht alleine schlafen...
Entweder weil sie lockvogel is und was weibliches bringen soll.... oder weil sie selbst schiss vor den kerlen hat😅....

Soll se doch ihren freund mitnehmen😉

Egal was de machst...
Pass auf dich auf...😊...

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren