N
Benutzer61433 (35)
Verbringt hier viel Zeit
hallo ich habe ein problem unzwar hab ich ein total süssen typen kenngelernt aba i-wie bekommen wir beide nix auf die reihe
wir haben uns bis jetzt nur einmal allein getroffen die anderen male waren immer freunde dabei....jedenfalls eines abends nachnem discobesuch haben wir ihn noch nach haus gefahren ich steige aus und er sagt jetzt kannst du mich küssen
ich wollt das garnich:angryfire nja er hatte was getrunken und dann weiss er imma nich was er redet hat sich nächsten tag auch entschuldigt......so dann ein wochenende waren wir aufm fest danach wollten wa noch inne kneipe er sagt nich ma bescheid das sie schon losgehen hätte er doch ma machen könn oda nich?habn ihn unterwegs gesehn war er total scheisse zu mir nur weil ich mitm typen gequatscht hab und er meinte ja sah so aus als ob du was von dem willst boah ehy ......nja halt bissl angezickt aba er sagt jedes mal kannst dich ja melden.......warum denn imma ich?so das jetzt fast 2 wochen her......ich hab mich nich gemeldet........er sich au nich.....letztes wochenende hab ich ihn mit seiner ex gesehn er kommt nich ma rüber und sagt hallo
......ich versteh das nich was soll ich jetzt machen?ich seh nich ein das ich mich imma melden muss.....