Soll ich noch Zeit investieren?

U
Benutzer170047  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Miteinander
Ich versuche mich möglichst kurz zu halten:smile:

Also habe vor bald 2 Monaten eine Frau online kennengelernt.
Wir hatten 2 Treffen die gut liefen ( küssen und gute Gespräche)
Leider haben wir uns seit 1 Monat nicht mehr gesehen. Ich sagte ihr sie solle mir ein Treffen vorschlagen, da die 2 Treffen jeweils von mir au gingen, und ich meine Zeit besser einteilen kann als sie.
Ich fragte trotzdem noch einmal nach, leider hatte sie dort schon etwas vor. Ein Gegenvorschlag von ihrer Seite kam auch nicht.
Leider habe ich letztens den Fehler gemacht, und habe sie einbisschen „angegangen“ wieso sie sich 1 Tag nicht gemeldet hat. Ja ich weiss dummer Fehler aber bin zur Zeit so frustriert mit dieser Situation, und musste einfach einen Kommentar los werden. Darauf antwortete sie, dass ich mich ja auch nicht gemeldet hatte. (Ich will sie nicht zu volltexten, sie weiss aber dass ich Interesse habe)
Die Chats sind auch nicht mehr wie vor 1-2 Wochen, viel emotionsloser, ohne smileys usw.
Ich will einfach nicht zuviel Zeit investieren, soll ich sie noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wenn sie wirklich etwas will, es von ihr kommen soll? Ich will mich nicht noch mehr zum Idiot machen, und jede Woche um ein Treffen fragen.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Da ist doch gar kein Interesse ihrerseits vorhanden.
Ja, doof dass sie das nicht laut sagt, aber wie viele Scheunentore brauchst du denn?

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
Ich denke auch, wenn ihr Euch seit 4 Wochen nicht gesehen habt.... ist das Interesse nicht vorhanden. Ich würde weiterdaten und vielleicht hörst Du irgendwann nochmals von ihr, aber vielleicht auch nicht.

U
  • Themenstarter
Naja, sie schrieb schon noch 2-3 Nachrichten, die nicht ganz eine weitere Interesse verneinen. Sie meinte auch sie ist scheu (was auch beim Treffen so war)
Wahrscheinlich sind das nur Ausreden, aber ja es würde mich schon sehr brechen wenn es jetzt aus wäre. Aber ja, war wahrscheinlich einfach wiedermal zu „offensiv“

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
War wahrscheinlich einfach nur nicht passend :zwinker:

S
Benutzer190912  (49) Öfter im Forum
Warum die Mühe auf sich nehmen eine Absage zu schreiben wenn frau sich auch Ausschleichen kann ohne Stress.
Aber auf der anderen Seite schadet es ja nicht Dich auf der Ersatzbank zu parken falls sich doch noch Bedarf ergäbe

Es ist doof für Dich, aber hätte sie Interesse würde sie sich anders verhalten

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ich würde es abhaken und mich nicht mehr melden. Offenbar ist von ihrer Seite aus kein großes Interesse vorhanden. Ich nehme an, dass Ihr jetzt nicht soweit von einander entfernt wohnt, dass man sich nicht öfter hätte sehen können? Wenn von einer Seite aus bezüglich Treffen nie was kommt und man bei vorgeschlagenen Terminen keine Zeit hat und auch keinen eigenen Vorschlag macht, macht es nicht den Eindruck, als wäre Interesse vorhanden.

Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
jetzt nicht soweit von einander entfernt wohnt, dass man sich nicht öfter hätte sehen können?
Vorallem wenn jemand jetzt keine Zeit hat, willst Du dann so eine Beziehung führen? alle 6 Wochen trefft ihr Euch für 2h?
Für mich ist so jemand kein passender Partner, denn anscheinend verbringt er seine Zeit woanders.
Da kann ich genauso gut single sein.

U
  • Themenstarter
Vorallem wenn jemand jetzt keine Zeit hat, willst Du dann so eine Beziehung führen? alle 6 Wochen trefft ihr Euch für 2h?
Für mich ist so jemand kein passender Partner, denn anscheinend verbringt er seine Zeit woanders.
Da kann ich genauso gut single sein.
Nein, das sowieso nicht, das würde ich eher wenn überhaupt in der Kennenlernphase akzeptieren.
Werde mich jetzt einfach nicht mehr melden, obwohl ich ja derjenige war der das nicht-schreiben kritsierte und jetzt mache ich es selber. Aber ja besser als hinterher zu laufen😅
Jedenfalls danke für eure Posts😊

U
  • Themenstarter
Ich würde es abhaken und mich nicht mehr melden. Offenbar ist von ihrer Seite aus kein großes Interesse vorhanden. Ich nehme an, dass Ihr jetzt nicht soweit von einander entfernt wohnt, dass man sich nicht öfter hätte sehen können? Wenn von einer Seite aus bezüglich Treffen nie was kommt und man bei vorgeschlagenen Terminen keine Zeit hat und auch keinen eigenen Vorschlag macht, macht es nicht den Eindruck, als wäre Interesse vorhanden.
Hätte ich normalerweise schon lange getan. Nur schrieb sie bis vor 2 Wochen (das war nach den beiden Treffen) extrem interessiert, so wie ich es von den wenigstens Frauen gekannt habe (Hatte schon mit vielen Frauen etwas) und sie erwähnte von sich aus, auch immer wie sehr es ihr gefallen hatt, und wie gerne sie jetzt bei mir wäre, dass ist immernoch das was mir eine ganz ganz kleine Hoffnung gibt. Ich verhielt mich nach dem 2 Treffen auch einbisschen komisch, vielleicht hatte ich sie verunsichert.
Aber eben, leider können Menschen sich schnell ändern, oder wie das so ist bei begehrten Frauen kam in der Zwischenzeit ein „Besserer“ oder was weiss ich😅

Landlady
Benutzer196011  (55) dauerhaft gesperrt
Ich will einfach nicht zuviel Zeit investieren,
Vielleicht hat sie genau das ja gemerkt und zieht sich deshalb zurück.

soll ich sie noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wenn sie wirklich etwas will, es von ihr kommen soll?
Wozu soll von ihr etwas kommen, und warum sollte sie etwas mit dir wollen, wenn du "nicht zuviel Zeit investieren" möchtest, um sie überhaupt erst mal kennenzulernen, damit sie weiß, ob sie überhaupt mit dir will?

Okay, du willst sie nicht zutexten. Das kann ich nachvollziehen.
Sie wiederum will möglicherweise nicht wie "bedürftig" oder "leicht zu kriegen" wirken - bzw. ist es auch nicht. Auch das kann ich nachvollziehen.
Sie auf etwas "aufmerksam machen" zu wollen, zumal nachdem du "sie ein bisschen angegangen" bist, fände ich - wäre ich sie - ziemlich dreist von dir. Kann natürlich auch sein, dass du das nur jetzt gerade hier im Forum etwas ungeschickt formuliert hast.
Wenn es aber tatsächlich so war wie von dir geschildert, dann sehe ich für dich noch eine Möglichkeit zwischen "Druck" und "Schmollen". Nämlich so'n Mittelding als Nachricht an sie, etwa: Du, falls ich mich irgendwie im Ton vergriffen habe, dann war das nicht mit der Absicht, dich zu kränken. Ich bin am Soundsovielten da und da und freue mich, wenn du mitkommst.
Kommt dann nichts Entsprechendes von ihr, dann wirst du leider damit klarkommen müssen, dass das mit euch wirklich nichts wird.
Aber erst mal würde ich als wirklich interessierter Mann die Flinte nicht ins Korn werfen.
Denn merke: Flinten haben im Korn nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
Vielleicht hat sie genau das ja gemerkt und zieht sich deshalb zurück.
Das war auch mein erster Gedanke
Wozu soll von ihr etwas kommen, und warum sollte sie etwas mit dir wollen, wenn du "nicht zuviel Zeit investieren" möchtest, um sie überhaupt erst mal kennenzulernen, damit sie weiß, ob sie überhaupt mit dir will?
Vielleicht hat sie auch das gemerkt und hat Angst mehr Gefühle zu entwickeln.
Okay, du willst sie nicht zutexten. Das kann ich nachvollziehen.
Sie wiederum will möglicherweise nicht wie "bedürftig" oder "leicht zu kriegen" wirken - bzw. ist es auch nicht. Auch das kann ich nachvollziehen.
Sie auf etwas "aufmerksam machen" zu wollen, zumal nachdem du "sie ein bisschen angegangen" bist, fände ich - wäre ich sie - ziemlich dreist von dir. Kann natürlich auch sein, dass du das nur jetzt gerade hier im Forum etwas ungeschickt formuliert hast.
Wenn es aber tatsächlich so war wie von dir geschildert, dann sehe ich für dich noch eine Möglichkeit zwischen "Druck" und "Schmollen". Nämlich so'n Mittelding als Nachricht an sie, etwa: Du, falls ich mich irgendwie im Ton vergriffen habe, dann war das nicht mit der Absicht, dich zu kränken. Ich bin am Soundsovielten da und da und freue mich, wenn du mitkommst.
Kommt dann nichts Entsprechendes von ihr, dann wirst du leider damit klarkommen müssen, dass das mit euch wirklich nichts wird.
Aber erst mal würde ich als wirklich interessierter Mann die Flinte nicht ins Korn werfen.
Denn merke: Flinten haben im Korn nichts zu suchen.
Ich sehe das auch wie du.

Wenn du was von ihr willst, bleib halt dran. Muss nicht immer alles nach Plan und 'wie es normalerweise läuft' laufen. Gibt euch einfach noch Zeit und bleib locker.

U
  • Themenstarter
Das war auch mein erster Gedanke

Vielleicht hat sie auch das gemerkt und hat Angst mehr Gefühle zu entwickeln.

Ich sehe das auch wie du.

Wenn du was von ihr willst, bleib halt dran. Muss nicht immer alles nach Plan und 'wie es normalerweise läuft' laufen. Gibt euch einfach noch Zeit und bleib locker.
Naja mal schauen, klar sollte man locker bleiben, aber finde je länger es geht desto schwieriger wird es😅
Werde nächste Woche das letzte mal nach einem Treffen fragen, wenn dann nichts eindeutiges kommt war es dass für mich. Klar habe ich einen Fehler gemacht, aber entweder man hatt Interesse und zeigt es früher oder später wieder, oder diese Geschichte ist vorbei denke ich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren