N
Benutzer179196
Benutzer gesperrt
Liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu neu hier, bitte seid gnädig mit mir
Ich versuche mich kurz zu halten. Also: Ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit August 2019 wohnen wir in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Bis Anfang dieses Jahres (etwa Februar) war ich immer zufrieden mit unserer Beziehung, es gab keine Sachen die mich groß gestört haben oder an der Beziehung haben zweifeln lassen. Seit wir etwa ein Jahr zusammen sind, ist von mir aus die Lust auf Körperlichkeiten stark zurückgegangen. Es hat mich natürlich unter Druck gesetzt und etwas belastet, aber wir kamen beide damit klar und ich hatte auch nicht den Drang etwas zu ändern. Ganz schleichend fällt mir auf, wie stark mich das doch belastet und ich ihn nicht mehr anziehend finde. Dazu kommt, dass ich mir meiner Gefühle mittlerweile nicht mehr sicher bin und mir eine Zukunft nicht so richtig vorstellen kann. Er nervt mich manchmal einfach obwohl er nur so ist wie er ist. Es tut mir leid und weh zugleich, dass wir unterschiedlich füreinander fühlen, denn er ist happy mit unserer Beziehung. Ich weiß nicht was ich machen kann, um ihm gegenüber wieder die Gefühle aufflammen zu lassen. Es ist nicht so, dass es mir nur um Sex geht, ich kam ja bisher so damit aus, nur ist es ein Punkt von vielen, der mir zu denken gibt. Ich habe ihm schon offen gesagt dass ich momentan unglücklich bin, dass mir seine Unternehmungs-Unlust zu schaffen macht und ich einfach zweifle. Klar kann man manche Sachen ändern aber kann ich um meine Gefühle (noch) kämpfen ? Vielleicht hat der ein oder andere einen Ratschlag, vielleicht bin ich auch nur zu blind, um zu sehen dass es eh zu spät ist. Das letzte was ich möchte, ist ihn zu verletzen aber letztendlich ist es doch wichtig, dass auch ich glücklich bin oder ?
ich bin neu neu hier, bitte seid gnädig mit mir