Benutzer146448 (26)
Benutzer gesperrt
Hey Leute.
Es ist nun fast einen Monat her, dass sich meine ex von mir getrennt hat.
Ja, ich glaube sie hat ganz viel in mir kaputt gemacht.. und über sie hinweg bin ich wahrscheinlich noch nicht.
aber ich habe keine lust mein junges leben in den sand zu werfen nur wegen ihr.
Und da ist diese eine Tutorin an der Uni... die ist doch eigentlich ganz süß.
Vielleicht nur weil sie mich an meine ex erinnert? ich weiß es nicht.
Naja.. sie ist 2 Semester höher. Und ich werde erst in ein paar wochen 18... ich sehe nicht gut aus, bin nicht super intelligent, und sie ist wahrscheinlich sowieso vergeben.
Ein Gespräch anfangen könnte ich mit ihr.. hätte auch ein Thema worüber man nach dem Tutorium länger reden könnte.. aber Uni bezogen.. wenn ich es schaffe, ein Gespräch zum laufen zu bringen, und auf andere Themen zu lenken, wäre es ok dann einfach zu sagen "naja ich muss jetzt da und dahin.. wollen wir nicht am Wochenende zusammen einen Kaffee trinken?" oder ist das zu plump? Sie wird ohnehin nicht wollen, oder?
und was wenn sie gar keinen Kaffee mag
und dann ist da noch meine ex über die ich nicht so wirklich hinweg bin..
soll ich's sein lassen? oder einfach mal versuchen?
Es ist nun fast einen Monat her, dass sich meine ex von mir getrennt hat.
Ja, ich glaube sie hat ganz viel in mir kaputt gemacht.. und über sie hinweg bin ich wahrscheinlich noch nicht.
aber ich habe keine lust mein junges leben in den sand zu werfen nur wegen ihr.
Und da ist diese eine Tutorin an der Uni... die ist doch eigentlich ganz süß.
Vielleicht nur weil sie mich an meine ex erinnert? ich weiß es nicht.
Naja.. sie ist 2 Semester höher. Und ich werde erst in ein paar wochen 18... ich sehe nicht gut aus, bin nicht super intelligent, und sie ist wahrscheinlich sowieso vergeben.
Ein Gespräch anfangen könnte ich mit ihr.. hätte auch ein Thema worüber man nach dem Tutorium länger reden könnte.. aber Uni bezogen.. wenn ich es schaffe, ein Gespräch zum laufen zu bringen, und auf andere Themen zu lenken, wäre es ok dann einfach zu sagen "naja ich muss jetzt da und dahin.. wollen wir nicht am Wochenende zusammen einen Kaffee trinken?" oder ist das zu plump? Sie wird ohnehin nicht wollen, oder?
und was wenn sie gar keinen Kaffee mag
und dann ist da noch meine ex über die ich nicht so wirklich hinweg bin..
soll ich's sein lassen? oder einfach mal versuchen?