Y
Benutzer167138 (26)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hi. Ich bin wie man erkennen kann 19 und noch jungfrau und so langsam finde ich das richtig sch... weil so langsam jeder schonmal hatte außer ich. Ich bin kein Typ der niemanden bekommen würde, aber ich will auf eine warten wo ich wirklich verliebt bin und nicht nur was lockeres will. Dieses Mädel würde es vermutlich auch nicht toll finden, wenn ich schon sonst wie erfahren wäre. Aber ich muss halt ständig selbst Hand anlegen und kann keine Situation nutzen, durch meinen eigentlichen hauptsächlichen willen. Z. B. Habe ich ein Mädel kennengelernt sie hat jeden Typen der da war angeflirtet und ist halt ultra billig; aber ist halt auch nicht gerade hässlich. Ich habe diese Situation nicht genutzt und den Kontakt den wir hatten abgebrochen, weil ich halt dann nicht irgendwann mal dastehen will und meiner Traumfrau sagen will, dass ich noch schonmal hatte und das was einmaliges mit der größten Lampe war. Ich weiß dass meine Herangehensweise gut ist, aber irgendwie ist sie langsam frustrierend. Sollte ich noch ein wenig warten und die hoffnung noch nicht aufgeben oder sollte ich die nächste Situation einfach nutzen? Jetzt gerade nagt der Gedanke an mir wie es wohl mit dieser lampe gewesen wäre.