S
Benutzer163876 (27)
Benutzer gesperrt
Hi. Ich bin gerade etwas schockiert, sauer, denn meine "vielleicht bald Freundin" findet es schlecht, dass ich Fußballfan bin. Sie kommt aus meiner Heimatstadt 150km von der Stadt entfernt wo ich seit kurzem wohne (Berlin) naja und ich bin teilweise auch dorthin gezogen wegen Fußball (Hertha). Ich will ab der neuen Saison endlich regelmäßig zu Heimspielen und manchmal auch auswärts fahren. Ich bin bestimmt nicht so einer der sich mit anderen drischt oder so, muss man glaube immer dazu sagen. Ok, ich kann verstehen, dass es blöd ist wenn man nicht das komplette Wochenende zusammen hat. Wir können uns aber jeden Dienstag und von mir aus auch noch Montag sehen. Dafür gehe ich sogar sehr früh auf Arbeit um möglichst zeitig bei ihr zu sein. Am wochende können wir uns auch so ca. 2 tage (inklusive freitag) sehen. Ja, man muss sich nach dem Spielplan richten, aber andere Menschen haben doch auch Hobbys, sie spielt z.b. im Theater und da Sage ich auch nicht hör bitte auf damit. Ich meine ja, wenn es sein muss verkaufe ich meine Dauerkarte und gehe nicht mehr zum Fußball, dann haben wir 3 tage am Wochenende, aber das wäre echt kacke und das war nicht mein Ziel. Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Findet ihr es Ok, dass sie mein Hobby nicht akzeptiert?