Sommerkleid was trug Frau drunter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer195821  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war letztes Wochenende mit meinen neuen Sommerleid draußen. Das habe ich ganz stolz ausgeführt.

Meine Freundinen und Famielie hatten erst komisch geschaut.
Und immer wieder mir auf den Poo geschaut.

Es war ein sehr warmer Tag. 30 Grad. Ich hatte mir einen sehr knappen Micro T String angezogen. T Vorm. Denn man nur sehr sehr schwach bis gar nicht sah.

Nach ein Paar Stunden habe ich einfach keine lust mehr gehabt auf die blicke.

Da rief ich ihnen allen zu hier bitte ich trage was drunter und zeigte allen meien String.

Damit diese Frage aus der Welt kam. Hat sie was drunter????

( Erst wollte ich komplett ohne Unterwäsche kein BH und kein String. Aber es war nur der BH der daheim blieb)

Was währe wenn ich den String weg gelassen hätte??? 😉🤔

Hattet ihr auch schon mal so etwas?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator

Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
Dann hättest du ihn weggelassen. Deine Entscheidung.

Was war das für ein Sommerkleid, wo man die Unterwäsche drunter so genau sieht oder nicht sieht?! Bei meinen Sommer(!)Kleidern sieht man da nix, die sind untentrum locker. Ich würde weder blicke bemerken wie du noch genau gucken, ob da jemand was drunter hat. Finde ich alles sehr merkwürdig...

U
Benutzer183259  (53) Verbringt hier viel Zeit
Ich war letztes Wochenende mit meinen neuen Sommerleid draußen. Das habe ich ganz stolz ausgeführt.

Es war ein sehr warmer Tag. 30 Grad. Ich hatte mir einen sehr knappen Micro T String angezogen. T Vorm. Denn man nur sehr sehr schwach bis gar nicht sah.

Da rief ich ihnen allen zu hier bitte ich trage was drunter und zeigte allen meien String.

( Erst wollte ich komplett ohne Unterwäsche kein BH und kein String. Aber es war nur der BH der daheim blieb)

Wie lang war denn dieses Sommerkleid?

Wolkenpudding
Benutzer177271  (25) Öfter im Forum
Ich würde niemals auf die Idee kommen meiner Familie meine Unterwäsche zu präsentieren:what: zumal du ja auch gar nicht sicher sein kannst, dass sie dich genau deswegen so angeschaut haben.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
uj, das tut mir leid! Poo 💩 ist wirklich peinlich 😬 🙈 🤣

Wie soll ich das verstehen? Deine Familie und Freunde haben offenkundig über deine Wäsche getuschelt? Und wie hast du deinen String gezeigt? Unter deinem Kleid nach dem String gegriffen, oder gleich den Rock hochgezogen? Ich finde ihr Verhalten übergriffig, und dein Verhalten strange.
Nein, ich kleide mich nicht so

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich noch nicht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich niemals Röcke oder Kleider trage.

L
Benutzer200932  (39) Ist noch neu hier
War das in Europa oder in einem Burkini-Land?

M
  • Themenstarter
Ich würde niemals auf die Idee kommen meiner Familie meine Unterwäsche zu präsentieren:what: zumal du ja auch gar nicht sicher sein kannst, dass sie dich genau deswegen so angeschaut haben.
Wenn meine Freundinnen und ich einen Girls Abend machen.
Dann ziehen wir uns auch schon einmal vor einander um oder beraten uns gegenseitig.

Früher hatte meine Mama meine Sachen gewaschen sie sah immer was ich an hatte.

Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
Das macht meine Mutter im Notfall auch heute noch, sie legt hier oft auch Wäsche zusammen etc und ich ziehe mich auch ggf vor ihr um falls notwendig, aber das heißt noch lange nicht, dass ich unterwegs mein Kleid lüfte um zu beweisen, dass ich Unterwäsche anhabe und welche, das geht sie nämlich in dem Moment dann rein gar nichts an. Selbst wenn ich keine trüge. (Was nie passiert, sorry, liebe Fetischisten :tongue: )

U

Und weil sie deine Sachen gewaschen hatte, konnte sie durch dein Kleid gucken und sehen, was für einen Slip Du anhattest?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

warum schauen die komisch, nur weil du ein Kleid trägst?
Muss ja ein gruseliges Modell gewesen sein.
falsche Größe gekauft?
ach nee, falsche Unterwäsche gewählt :tongue:

du meine Güte, in deinem anderen Thread schreibst du, du willst nicht als alte Frau abgestempelt werden. Na hier benimmst du dich wie eine 12jährige. Herzlichen Glückwunsch! :ratlos:
Wobei ich gar nicht weiß was peinlicher ist: Die provokante und unpassende Unterwäsche unter dem Kleid (wobei das Kleid sicher auch ein entsprechendes Modell war) oder deine Stringpräsentation.
das wollten sicher alle wissen :rolleyes:
hätte ich das jetzt nicht gewusst, hätte ich nicht schlafen können :grin:
es hätte vermutlich niemanden interessiert
nein ich kann mich anziehen

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Du ziehst dich praktisch vor deiner Familie aus, hast aber ein Problem damit, wenn andere einen Minirock tragen?
Zumindest ich kenne nur Frauen, die ihre Unterwäsche nicht so unnötig präsentieren müssen...

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Kann es sein, dass du dir genau das gewünscht hast, das alle sich Fragen ob du was drunter trägst? Kann es sein dass du genau das ganz aufregend findest, und auch Lust hättest es mal ohne zu probieren? Ich finde deine Threads wirken so.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
  • Themenstarter
ok also man tuschelt darüber wie unpassend dein Outfit ist und deine Reaktion darauf ist dann die Präsentation deines Hinterteils.

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

dann war das Getuschel ja mehr als berechtigt.
Irgendwann war ich mal generft.
Ich war früher nie die bravste.

Freunde hatte ich schon ein paar.
Was das Sexleben angeht da war ich offen für alles und wollte alles einmal gemacht haben.
In meinen Kleiderschrank habe ich einen halben Desouladen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Irgendwann war ich mal generft.
Ich war früher nie die bravste.
Was hat das mit der Wahl deiner Kleidung heute zu tun?

Was hat das mit dem thema zu tun?
Was das Sexleben angeht da war ich offen für alles und wollte alles einmal gemacht haben.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
und dann findest du nichts passendes für unter ein Sommerkleid?

Sandrose
Ja, und nun? Was erhoffst Du Dir jetzt hier?
Das Dutzende andere auch sagen: ja, kann ich voll verstehen, mache ich auch dauernd? Wie toll und mutig Du bist?

Ich hatte mal eine Kollegin, die im Büro in größerer Runde (nur Frauen, ) den Busen völlig entblößt hat. Vorausgegangen war eine Diskussion um die Tatsache, dass Busen mitunter dazu neigen, im Alter etwas an Spannkraft zu verlieren. Woraufhin besagte Kollegin, bereits etwas älter, allen unbedingt zeigen musste, wie toll ihre Möpse noch stehen.
Ganz ehrlich: das war verstörend. Ich will sowas nicht ungefragt sehen.

U
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nein passiert mir nicht. Entweder sind die Kleider lang genug, dass man es eh nicht sehen würde (und ich trage trotzdem etwas darunter) und bei kürzeren Kleidern trage ich immer eine kurze Radlerhose, damit egal ob Fremde oder Familie eben niemand meine Hintern sieht. Auch meine Tochter darf nur mit Radler unterm kurzen Kleid vor die Tür. Niemand muss ihren Hintern sehen, wenn sie draußen spielt.
Und ich will auch nicht überfragt den nackten Hintern anderer Leute sehen.

Sandrose
Na, ich denke mir, entweder war das Kleid eindeutig zu kurz, so dass man den Schlüppi sehen konnte
oder der Stoff zu durchsichtig und der Schlüppi so ein Hauch von nichts, dass es auch wie nichts aussah oder das Kleid klemmte evtl. in der Ritze, eben weil der Schlüppi nicht stofflastig genug war.

B
Benutzer202752  (38) dauerhaft gesperrt
Ich hätte mich in Anwesenheit unglaublich fremdgeschämt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es jemand aufgefallen ist und sich andere gefragt ob du nun Unterwäsche trägst oder nicht.

Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
Außerdem: tolle Freunde und Familie, wenn sie ernsthaft über deine vorhandene oder nicht vorhandene Unterwäsche tuscheln. Sollte so eine Frage jemals aufkommen (was per se schon sehr ungewöhnlich wäre), würden mich sowohl meine Freundinnen als auch meine Mutter oder mein Mann jederzeit direkt darauf ansprechen und meinen Worten (!) auch ohne Beweis glauben.

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Was wirklich jeden Blick entbehrlich macht: Hautfarbe Radler von Snagtights. Keine klebrigen Beine, gibt nix zu sehen, sehr bequem. :zwinker: Aber vermutlich nicht die erwünschte Antwort.

G
Benutzer Gast
Oder gleich Chub Rub Shorts.

S
Benutzer199682  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte den String eher nicht vorgezeigt, auch wenn dann eventuell jemand vermutet hätte, dass Du nichts drunter trägst, aber dass Du es gemacht hast ist auch nicht weiter schlimm, eher ein wenig lustig.
Und wenn Du wirklich gar nichts drunter angehabt. hättest wäre auch nichts weiter passiert. Nur hättest Du das dann nicht zeigen können😊

jule-x3108
Benutzer178411  (23) dauerhaft gesperrt
Welche?

Weil ich etwas generft war. Es war auch Alkohol im spiel.
Irgendwann hat es mit gerreicht. Es wurde auch etwas getuschelt...
Also warst du betrunken?

Getuschelt? Und natürlich hast du genau bekommen ‚, was die anderen gesagt haben? Was wurde denn genau über dich da gesagt?

Ich war früher nie die bravste
Aha. Was hat das mit dem Kleid und deiner Aktion zu tun?
Oder wolltest du es einfach allen zeigen, dass du nicht brav bist und dich sowas traust? Dich präsentieren, Posen?

Ähm ja. Und was genau hat das jetzt mit deinem Thema hier und deiner Aktion zu tun?

Siehe oben. Was hat das mit dem Thema zu tun? Warum erzählst du das hier? Aber ok. Du hast also so viel Unterwäsche und Dessous…. Und findest dann nichts besseres zum Kleid passendes zum drunter ziehen?

Irgendwie fällt es mir offen gesagt schwer, deinen Beitrag, dein „Entsetzen“ usw. Hier ernst zu nehmen. Zumal das alles sehr widersprüchlich klingt, auch wenn andere Beiträge von dir M Metty90210 lese.

Beitrag im Thema '@w: Große Unterwäsche-Umfrage'
@w: Große Unterwäsche-Umfrage
Hier zum Beispiel erzählst du stolz, das du a) gerne Miniröcke trägst und n) dann gern auch nichts darunter anziehst
Dann ziehe ich ein Rock oder Minirock an und drunter nichts.
Später machst du einen anderen Thread auf:
Thema 'Kurzer Minirock'
Kurzer Minirock
Und zeigst dich darin verwundert, dass andere Frauen „so selbstbewusst“ im Minirock durch die Stadt laufen, dass ja wohl keine möchte dass man die Unterwäsche sehen man .

Zusammengefasst
- läufst du also gerne im Minirock durch die Gegend;
- verzichtest gern auf Unterwäsche, oder trägst knappste Strings
- möchtest du nicht, dass andere Unterwäsche oder mehr unterm Rock, Kleid erkennen, sehen können
- findest es komisch und nicht nachvollziehbar, dass andere Frauen im Minirock durch die Stadt gehen
- ziehst aber selber fast öffentlich vor anderen fast blank und dein Kleid hoch, präsentierst anderen deinen Po und deine (dieses Mal vorhandene) Unterwäsche

alles etwas widersprüchlich, oder?

Getuschelt haben die andern bestimmt. Ob über dein Kleid, deine Unterwäsche, deinen Alkoholpegel, dein Verhalten, die andern Menschen, die Blumen am Wegesrand, den Fahrradfahrer, der euch entgegen kam, den letzten Kinobesuch, was auch immer, ist glaub ich auch egal.

Für mich klingt es so, dass du Aufmerksamkeit gesucht hart und dafür jetzt hier ausreden vorschiebst und die anderen „schuld“ sind. Warum dieses Thema überhaupt aufgemacht hast, erschließt sich mir nicht hat. Was genau möchtest du jetzt? Oder geht es dir wieder um Aufmerksamkeit?

S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Warum dieses Thema überhaupt aufgemacht hast, erschließt sich mir nicht hat.

Es werden mehrere Threads zu einem gleichen/ ähnlichen Thema aufgemacht, jeweils in anderer "Verpackung".
Meine persönliche Theorie, allgemein bei so einem Vorgehen, ist, dass "Erfahrungen" Anderer für die "Sammlung" persönlicher Phantasien gesucht/ genutzt werden. Ich möchte damit nicht behaupten, dass es das "luftige Sommerkleid" gar nicht gibt, aber die Konzentration auf ein bestimmtes Thema in mehreren Ausführungen deutet für mich zumindest darauf hin, dass es eigentlich nicht um eine entscheidende Fragestellung geht, bei der man echte Hilfe/Input benötigt.

Letztendlich geht es hier doch im Kern immer um die Frage "Frauen, was tragt Ihr im Sommer und wie fühlt sich das an und wie reagieren Andere darauf?"

Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Sommerkleid was trug Frau drunter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren