Sonnenbaden

WieselLiesel
Benutzer222961  (28) Ist noch neu hier
Ich sitz grad hier, grübel über das Leben nach und genieße die Sonne. Gibt euch das auch irgendwie einen "kick"? Also gefällt es auch im erregendem Sinne, oder genießt ihr einfach die Sonne auf der Haut. Ich glaube ich werd oft Sonnenbaden dieses Jahr 😂

behance
Benutzer219804  (22) Ist noch neu hier
Was hat das mit Sex zu tun? Erregt werde ich jetzt nicht von der Sonne, aber psychisch tut das gut. 😎☀️

Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
das geht mir ähnlich. sitze gerade ebenfalls in der blendenden, wärmenden sonne. und es ist inspirierend in jeder körperlichen und geistigen hinsicht. ja - und auch erregend.

WieselLiesel
  • Themenstarter
Was hat das mit Sex zu tun? Erregt werde ich jetzt nicht von der Sonne, haben psychisch tut das gut.
Ja kp, es löst bei mir einfach irgendwie "lust" aus, wie auch immer man das richtig beschreiben soll. Ist meine 1. Wohnung mit Balkon und am See mach ich kein sonnenbad

G
Benutzer Gast
nun - bei mir löst die sonne auf dem körper jede menge wohlige, auch sexuelle gefühle aus.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Was hat das mit Sex zu tun?
Indirekt hat es schon etwas damit zu tun. Sonnenlicht stimuliert die Serotoninproduktion. Der Serotoninspiegel wiederum beeinflusst den Sexualtrieb. Und schwupps - schon sind sie da, die sprichwörtlichen Frühlingsgefühle.

WieselLiesel
  • Themenstarter
Indirekt hat es schon etwas damit zu tun. Sonnenlicht stimuliert die Serotoninproduktion. Der Serotoninspiegel wiederum beeinflusst den Sexualtrieb. Und schwupps - schon sind sie da, die sprichwörtlichen Frühlingsgefühle.
Ach echt 🤔 gut man lernt nie aus 😅 hab immer gedacht, das wäre son Sprichwort einfach 😂

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Sonne beisst, brennt, ist ekelhaft hell und wenn man sie mal wärmend brauchen könnte ist sie nicht da, nicht warm oder beides :hmpf:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ne, erregend finde ich das nicht. Mir gibt das mehr so ein behagliches, wohliges Gefühl, eher beruhigend als aufregend.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Ich genieße das nicht mal nicht sexuell. :hmpf:

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das steht nur im Wiederspruch zur Forschung die festgestellt hat, dass die Erhöhung des Serotoninspiegels zu verminderte Libido oder Erregung führt.
Serotonin – Das Sexhormon? | Depression-Heute
SEX UNTER SEROTONIN-WIEDERAUFNAHMEHEMMERN - arznei telegramm.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das steht nur im Wiederspruch zur Forschung die festgestellt hat, dass die Erhöhung des Serotoninspiegels zu verminderte Libido oder Erregung führt.
Serotonin – Das Sexhormon? | Depression-Heute
SEX UNTER SEROTONIN-WIEDERAUFNAHMEHEMMERN - arznei telegramm.
Du hast recht. Einzig und allein den Serotoninspiegel als Erklärung heranzuziehen, greift offenbar zu kurz. Vielmehr ist es auf das Wechselspiel von Serotonin, Dopamin etc. zurückzuführen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich mag die Sonne, sitze aber lieber im Schatten (wegen Hautkrebsgefahr). Doch dafür ist es mir aktuell noch ein wenig zu frisch.
Einen Bezug zu Sex finde ich aber nicht.

Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
Gerade nach dem Winter genieße ich die Sonne schon sehr und auch ganz bewusst.
Dass es mich erregt, in der Sonne zu sitzen, kann ich aber nicht sagen.
Edit: Nackt in der Sonne zu liegen ist was anderes. Ja das kann durchaus erregend sein, aber eher durch das Gesamtgefühl aus dem Wind auf der Haut, der Sonne und der Entspannung

Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann direkte Sonneneinstrahlung überhaupt nicht ab :X3:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nostaroi
Benutzer223357  (29) Ist noch neu hier
Ich sitz grad hier, grübel über das Leben nach und genieße die Sonne. Gibt euch das auch irgendwie einen "kick"?
Auf jeden Fall. Ich habe eine sehr windstille Ecke im Garten. Zwischen dem Grün ist es einfach ein schönes Gefühl die Sonne überall spüren zu können.
Bei mur löst diese Mischung aus Entspannung, Ruhe, wohliger Wärme, Natürlichkeit einfach eine Erektion aus. Weniger aus sexueller Lust, sondern aus Wohlgefühl. - natürlich könnte man es nutzen. ^^
Also gefällt es auch im erregendem Sinne, oder genießt ihr einfach die Sonne auf der Haut.
Sowohl als auch.

elavio
Benutzer191674  (25) Öfter im Forum
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich mich im Sommer gerne mal auf den Rasen gelegt und die Sonne auf mich einstrahlen lassen. Hat mir immer ein gelassenes und wohliges Gefühl gegeben, was sehr wahrscheinlich mit dem erwähnten Effekt auf den Serotoninspiegel zu tun hat. Pro-Tipp: Nach starker körperlicher Anstrengung ist der Effekt nochmal um einiges stärker :cool:

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Ich meide die Sonne, wie ich nur kann.
Mir bringt das keine positiven Gefühle, im Gegenteil.

anton-emil
Benutzer217246  (62) Ist noch neu hier
ich freue mich, wenn es noch etwas wärmer wird, denn gehe ich morgens nackt auf unsere Dachterasse auf die Liege,
meditiere und das Sonnenlicht stimmuliert mich dabei und nach 15 bis 20 Minuten reicht es und es geht unter die Dusche

E
Benutzer187230  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag die Sonne sehr und genieße auch das warme Wetter. Heiß wird mir schon ab und an, aber nicht in der sexuellen Richtung.

GeGe2
Benutzer222254  (62) Ist noch neu hier
Sonne ist schon super und entspannt und stimmt positiv. Erregt werde ich davon aber nicht, eher von den dann leicht bekleideten Körpern.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
Ich genieße es total, in der Sonne zu liegen
Wenn ich dann noch in kühles Wasser gehen kann, finde ich das sehr entspannend, sehr wohltuend und auch tatsächlich sexuell anregend.
Nach 2, 3 mal abwechselnd in der Sonne schwitzen und im Wasser abkühlen, ist mein ganzer Körper angenehm angeregt

A
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Also erregt hat mich die Sonne so noch nie. Ich genieße die Wärme, aber horny macht sie mich nicht.

Gutes Wetter und angenehme Temperaturen könn aber schon zu Outdoorsex animieren, aber nur am passenden Ort, wenn's gerade passt.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Knoblauch schmeckt gut und mag ich sehr gerne. Da ich mit der Kirche null anfangen kann und sie für eine mit der größten Heuchler halte, gehen mir die anderen beiden Sachen am Hintern vorbei :zwinker:

Wie heißt es so schön, wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott 😇

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Verbringt hier viel Zeit
ZimtZicke05 ZimtZicke05 ok, dann bist Du wahrscheinlich auch keine 300 Jahre alt, schläfst im Sarg und in Deiner Umgebung verschwinden immer wieder junge, attraktive Männer (oder Frauen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren