T
Benutzer
Gast
Spürt ihr es wenn Er in euch kommt, also in euch abspritzt?
dragongirl schrieb:Ich hätte gern noch die Antwort "manchmal".
Ab und zu bin ich einfach zu sehr mit mir selbst beschaftigt, um das mit zu bekommen *g*
Mann im Mond schrieb:ich hab hier auch schon über jemanden gelesen, die beim sex einen eiswürfel in die scheide eingeführt haben. wenn man diesen krassen temperaturunterschied nicht merkt, wie soll man da so ein paar tröpfchen sperma (das zudem noch fast körpertemperatur hat) spüren?
evi schrieb:Ich spüre nichts vom Sperma.
Süsse_de schrieb:Also ich spüre davon gar nichts. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man das wirklich spürt.
LG
hatte auch scho mal eiswürfel in meiner muschi drinne - da merkst echt nur am eingang an den 2-3cm was von und wenn das geschmolzene wieder rausläuft. aber das halt auch wieder nur an den ersten 2-3cm.ich hab hier auch schon über jemanden gelesen, die beim sex einen eiswürfel in die scheide eingeführt haben. wenn man diesen krassen temperaturunterschied nicht merkt, wie soll man da so ein paar tröpfchen sperma (das zudem noch fast körpertemperatur hat) spüren?
veryhappy schrieb:ich spüre das meistens auch (natürlich nur ohne kondom) und finde es echt schön!!
Faerie schrieb:nein habe ich noch nie gespürt. Weiß auch nicht wieso und manchmal muss ich sogar nachfragen, ob er gekommen ist![]()
Juvia schrieb:Nö, spür ich nicht ... merk ich nur an seiner Reaktion.