M
Benutzer163266 (35)
Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe gerne in die Sauna. Nicht zuletzt wegen der nackten Frauen. Ich finde es einfach ziemlich geil, wenn sich ganz offen nackig bewegen. Vor einigen Wochen, als es noch warm war, war ich zuletzt im FKK Bereich eines Schwimmbads. Ich sah eine Frau, die sich nackt sonnte. Die sah ziemlich geil aus. Zu meinem Glück war die Liege, die etwa zwei Meter neben ihr war, frei. Ich legte mich darauf, weil ich mir die Frau gerne etwas genauer anschauen wollte. Irgendwann legte ich mich auf den Bauch. Bei ihrem Anblick wurde ich ziemlich erregt. Und ich stellte fest, dass minimale Körperbewergungen reichen, um meinen Penis in dieser Liegeposition zu stimmulieren. Da ich einen dicken Bademantel anhatte, war das für Außenstehende nicht erkennbar. ES WAR EINFACH GEIL. Ich konnte die Frau ganz in Ruhe nackt anschauen und mich zum Orgasmus bringen.
Haben auch andere Männer so etwas in der Art schon einmal gemacht? Und wie stehen die Frauen dazu? Würden es manche vielleicht geil finden, wenn sie einen fremden Mann so aufgeilen?
Haben auch andere Männer so etwas in der Art schon einmal gemacht? Und wie stehen die Frauen dazu? Würden es manche vielleicht geil finden, wenn sie einen fremden Mann so aufgeilen?