Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Speedicath compact?
Frauen oder Männer
Benutzer187303 Sorgt für Gesprächsstoff
Und was wäre dann die genaue Frage? Ich habe mir bei Doktorspielen hier schon 3- oder 4-mal so ein einmal Katheter legen lassen. Ich habe auch noch welche davon hier liegen. Heißen aber anders. Ich habe mal nach den von dir genannten im Internet gesucht, sieht praktischer aus. Da steht sofort einsatzbereit, nun bin ich selbst neugierig und frage mich, ob die das "Gleitgel" schon direkt drauf haben. Wäre zumindest echt praktisch.
Bei meinen hier, hast du nur eine Art Schlauch und das musst du dann vorher noch mit Medizinischen Gleitgel beschmieren, was ich extra dazu gekauft hatte. Ist dann alles einzeln verpackt und immer genau für eine Anwendung verpackt. Das gab aber immer die totale Sauerei beim Auftragen. Eine Packung hatte auch nie gereicht, weil das meiste davon immer überall gelandet ist... aber nicht auf dem Katheter. Deswegen hatten wir irgendwann diese Art von Doktorspiele aufgegeben.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.