Sperma auflecken

MaxiBi
Benutzer218426  (22) Ist noch neu hier
Hallo liebe Community.

Ich hatte es hier schonmal angesprochen. Es geht um das Thema eigenes Sperma auflecken.

Natürlich dürfen hier alle mitmachen, die etwas zum Thema beitragen können. (Bitte keine pn)

Mein Freund mag es ab und zu, nachdem er in mir gekommen ist, mich zu lecken. Z.b. wenn ich noch keinen Orgasmus hatte (kommt seltener vor) oder er auch einfach Lust drauf hat. Dabei leckt er ja auch sein eigenes Sperma mit auf. Was für ihn offenbar kein Problem ist. Finde ich auch heiß und so. Wenn er aber mal auf mir kommt, dann hat er sein Sperma noch nie aufgeleckt. Gestern habe ich ihn mal drauf angesprochen. Wir reden eh über alles sehr offen. Er meinte, dass wäre was anderes. Sein Sperma mit meinen Säften vermischt, ist für ihn sehr geil, da er mich gerne schmeckt. Sein eigenen Sperma quasi „pur“ von meinem Körper aufzulecken, reizt ihn aber nicht. Im Grunde ist das auch eine Antwort, die ich akzeptieren kann. Aber mich interessiert eure Meinung.

Wie geht‘s euch Männer damit? Macht es für euch einen Unterschied?

Und an die Frauen. Wie verhalten sich eure Männer bei diesem Thema?

Freu mich auf Antworten.

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Komischerweise schon also nach dem kommen in ihr lecke ich auch gerne weiter. Aber das sperma auf ihr ablecken ne. Warum auch immer.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ich lecke auch lieber Sperma auf ider aus Geschlechtsteilen, als irgendwo anders von der Haut, Füße mal abgesehen, da mache ich das auch.

Ich könnte aber ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen warum.
Auf der Brust spiele ich damit rum und verreibe es, aber das ist auch schon alles, dann irgendwann und meist auch sofort wische ich es mit einem Tuch weg.

D
Benutzer200886  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hätte jetzt kein Problem damit. Wenn sie sich das wünscht, dann von mir aus. Ist aber nichts wo ich jetzt vor Geilheit am ausrasten wäre. Aber wenn sie es dann zum nächsten Höhepunkt bringen würde, wäre das ok :love:

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Ich Leck mein Sperma überhaupt nicht auf. Stehe da absolut nicht drauf.

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann will mit seinem Sperma nicht mehr zu tun haben als nötig.😂
Im Mund haben will er es schon mal gar nicht. Ist für mich aber OK.
Wichtiger ist für mich dass er mich leckt, das tut er und zwar gut.
Ist mir persönlich egal ob er sein Sperma ableckt oder nicht, ist mir sogar ganz lieb, dann muss ich nicht teilen.😂

J
Benutzer215471  (58) Ist noch neu hier
bei Selbstbefriedigung habe ich überhaupt keinen Bock auf mein eigenes Sperma.

Aber beim Sex mit meiner Freundin ist das etwas anderes. Wenn sie mich beim Lutschen anstrahlt, oder mir beim Ficken ihrer Möse die Zunge rausstreckt, dann gibt es kein halten mehr… Spermakuss, von den Brüsten lecken… oder die Mischung aus Sperma und Muschisaft lecken. Das habe ich bisher nur von den Fingern geleckt, noch nicht direkt aus der Scheide. Mla gucken vielleicht nachher

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ist bei uns etwas komplex.
Also ich mag den Geschmack von Sperma gar nicht, darum "ekelt" mich der Gedanke,
wenn er es absichtlich lecken würde.
Darum lasse ich es auch nicht zu bzw. würde es nicht zulassen, das er mich leckt, nachdem er in mir gekommen ist
(ich sage "würde", weils generell nicht oft vorkommt, dass er überhaupt ejkuliert, und schon gar nicht in mir).

Ich finde es allerdings geil und sehr amüsierend, wenn er z.B. bei einem Handjob so heftig kommt, das er sich aus Versehen
selbst in den Mund spritzt.

Er lacht dann auch drüber. Er meint: Haben müsse er das nicht, es schmeckt auch nicht gerade lecker, aber eklig findet er es auch nicht.
Wenn er eine Frau wäre, würde er es ohne Überwindung schlucken können, wenn es gewünscht wäre.

Wenn ich ehrlich bin: Ich schäme mich etwas, weil mir jetzt schon beim Schreiben über dieses Thema nicht wohl ist.

MaxiBi
  • Themenstarter
Ich finde es allerdings geil und sehr amüsierend, wenn er z.B. bei einem Handjob so heftig kommt, das er sich aus Versehen
selbst in den Mund spritzt.
Hab deinem Beitrag ein „Interessant“ gegeben. Aber diesen Absatz fand ich so dermaßen witzig. Musste laut prusten. Mein Freund wollte natürlich wissen was los ist. Ich nur zu ihm: „Erzähl ich dir später mal, ….vielleicht.“

Er lacht dann auch drüber. Er meint: Haben müsse er das nicht, es schmeckt auch nicht gerade lecker, aber eklig findet er es auch nicht.
Wenn er eine Frau wäre, würde er es ohne Überwindung schlucken können, wenn es gewünscht wäre.
Irgendwie total süß seine Reaktion. Find ich toll, dass ihr so offen miteinander kommuniziert.

Danke für deinen Beitrag.

MaxiBi
  • Themenstarter
Komischerweise schon also nach dem kommen in ihr lecke ich auch gerne weiter. Aber das sperma auf ihr ablecken ne. Warum auch immer.
Vielleicht ja auch, weil es „pur“ halt doch was ganz anderes ist!?

MaxiBi
  • Themenstarter
Auf der Brust spiele ich damit rum und verreibe es, aber das ist auch schon alles, dann irgendwann und meist auch sofort wische ich es mit einem Tuch weg.
So ist es bei uns auch häufig. Mag es nicht wenn es auf der Haut schon langsam antrocknet.

R
Benutzer206538  Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir ist es umgekehrt wie bei dir MaxiBi MaxiBi .
Wenn er in mir kommt, leckt er mich danach nicht mehr, ein Küsschen gibt's dafür da unten 😄
Wenn er auf mir kommt, meistens in mein Gesicht, gibt's danach leidenschaftliche Spermaküsse. Er leckt auch unabhängig davon etwas von seinem Saft auf.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir sein offener Umgang mit seinem Sperma schon wichtig ist. Ich fände es etwas eigenartig, wenn ich tabulos mit seinem Sperma rummache, und ihm selbst davor ekeln würde.

MaxiBi
  • Themenstarter
Wenn er in mir kommt, leckt er mich danach nicht mehr, ein Küsschen gibt's dafür da unten 😄
Wenn er auf mir kommt, meistens in mein Gesicht, gibt's danach leidenschaftliche Spermaküsse. Er leckt auch unabhängig davon etwas von seinem Saft auf.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir sein offener Umgang mit seinem Sperma schon wichtig ist. Ich fände es etwas eigenartig, wenn ich tabulos mit seinem Sperma rummache, und ihm selbst davor ekeln würde.
Super interessant auch mal diese Seite der Vorlieben zu lesen. Das er dir danach unten ein Küsschen gibt finde ich auch voll süß :love:
Direkt Spermaküsse gab es bei uns noch nicht. Ich schlucke meist sofort alles runter. Danach küsst er mich aber auch immer. Auch leidenschaftlich mit Zunge. Ekeln tut er sich da offenbar auch nicht.

P
Benutzer177742  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
auflecken brauch ich nicht aber sie danach auszulecken steht noch immer ganz weit oben auf meiner Wunschliste

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Hab deinem Beitrag ein „Interessant“ gegeben. Aber diesen Absatz fand ich so dermaßen witzig. Musste laut prusten. Mein Freund wollte natürlich wissen was los ist. Ich nur zu ihm: „Erzähl ich dir später mal, ….vielleicht.“

Irgendwie total süß seine Reaktion. Find ich toll, dass ihr so offen miteinander kommuniziert.

Danke für deinen Beitrag.
Gern geschehen.
Da ist euer Sonntag ja gerettet.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Luftpumpe
Benutzer216693  (59) Ist noch neu hier
Ich mag es mein Sperma von ihren Brüsten aufzulecken, sie findet das ekelhaft. Daher gibt es das nicht so oft. Muschilecken geht leider gar nicht, dass würde ich gerne mal machen... ...zwischendurch schlecke ich bei der SB mein Ejakulat...

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich leck meine Freundin auch gerne nachdem ich bereits in oder auf ihr gekommen bin. Sie macht das ziemlich wuschig, oft endet es auch mit einem Kuss.

MaxiBi
  • Themenstarter
Ich leck meine Freundin auch gerne nachdem ich bereits in oder auf ihr gekommen bin.
Gibt es da für dich gefühls- oder kopfmäßig irgendwelche Unterschiede und kannst du sie beschreiben?

MaxiBi
  • Themenstarter
Kommt ab und an mal vor, ist aber dann eher der Situation an sich geschuldet und kein besonderer Kick für uns.
Interessant. Ich find‘s irgendwie heiß, wenn er es macht. Brauch es jetzt auch nicht immer und es würde mir vermutlich auch nicht unbedingt fehlen. Aber wenn es passiert mag ich es total gern.:love:

MaxiBi
  • Themenstarter
Kam es mal zur Sprache, warum er es nicht aus dir leckt? Mich interessieren ja vor allem die Beweggründe dahinter.

MaxiBi
  • Themenstarter
Mein Sperma von dem Körper oder aus einer Frau zu lecken hab ich noch nicht gemacht. Ich stelle es mir eigentlich auch sehr geil vor, bin mir aber nicht sicher, ob noch genug Erregung bei mir da wäre, es wirklich durchzuziehen.
Interessant deine, für mich auch greifbare, Erklärung zu lesen. Für dich braucht es also definitiv auch eigene sexuelle Erregung sowas zu tun?

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Interessant deine, für mich auch greifbare, Erklärung zu lesen. Für dich braucht es also definitiv auch eigene sexuelle Erregung sowas zu tun?
Ja die Erregung macht bei mir den Unterschied, ob ich es geil oder eher verstörend/unangenehm finde

MaxiBi
  • Themenstarter
Ja die Erregung macht bei mir den Unterschied, ob ich es geil oder eher verstörend/unangenehm finde
Warte doch beim nächsten mal die Zeit ab, die du brauchst um wieder erregt zu sein und starte eine 2. Runde. Ein guter Teil des Spermas braucht ja oft noch ne ganze Weile eh es herausläuft. Dann könntest du auch mit dem beginnen, was du dir „geil vorstellen kannst“.

J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
Gibt es da für dich gefühls- oder kopfmäßig irgendwelche Unterschiede und kannst du sie beschreiben?
Nun zum einem fühlt sich einfach versaut an und manchmal komme ich halt vor ihr und dann hör ich natürlich nicht einfach auf sondern bring sie auch noch zum Orgasmus.

M
Benutzer201933  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
Warte doch beim nächsten mal die Zeit ab, die du brauchst um wieder erregt zu sein und starte eine 2. Runde. Ein guter Teil des Spermas braucht ja oft noch ne ganze Weile eh es herausläuft. Dann könntest du auch mit dem beginnen, was du dir „geil vorstellen kannst“.
Der Tipp ist vielleicht gar nicht mal so übel

Raven88
Benutzer206426  (36) Öfter im Forum
Ich mag sperma, solange ich noch nicht gekommen bin. Danach macht mich das nicht mehr an. Sperma Kuss oder lecken danach ist ok, aber alles andere mag ich dann nicht mehr so. Ich wische das dann lieber weg. Sexuelle Erregung ist Voraussetzung das ich auf sperma stehe.

P
Benutzer215870  Ist noch neu hier
Mein Sperma von dem Körper oder aus einer Frau zu lecken hab ich noch nicht gemacht. Ich stelle es mir eigentlich auch sehr geil vor, bin mir aber nicht sicher, ob noch genug Erregung bei mir da wäre, es wirklich durchzuziehen. Jetzt wo ich gerade sehr erregt bin, find ich die Vorstellung jedenfalls hammergeil 😌😏
So ähnlich gehts mir auch. Ich habe es bisher noch nicht gemacht, fände es aber auch irgendwo geil. Aber sobald ich gekommen bin, hab ich leider nicht mehr so viel Lust auf mein Sperma. Aber ich werde es mal einplanen und versuchen 😄 Vielleicht klappt es mit einer kleinen Pause und man sich dann wieder schnell aufgeilt.

Klangspiel
Benutzer175299  Verbringt hier viel Zeit
Aber sobald ich gekommen bin, hab ich leider nicht mehr so viel Lust auf mein Sperma.
Entscheidend ist für mich der Zeitpunkt, zu dem ich beginne, mit meinem Sperma zu spielen. Kurze Zeit nach meinem Orgasmus steigert es sofort wieder meine Erregung und die Lust an Spermaspielen bleibt erhalten.

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mache das auch manchmal. Wenn nach dem Orgasmus mein Sperma rausläuft, dann lecke ich sie nochmals zum Orgasmus. Wenn sie diesen hatte, dann erst lecke ich mein Sperma direkt auf und schlucke es dann auch anschließend.
Anfangs konnte ich mit meinem eigenen Sperma nicht viel anfangen, aber meine Frau hat es von Anfang an geliebt. In jungen Jahren, wenn sie mir einen BJ oder HJ gab und ich dann abspritzte, hatte sie mein Sperma entweder im Mund bzw. in der Hand. Danach gab sie mir einen Spermakuss oder mir mein Sperma von ihrer Hand in den Mund. So habe ich mich langsam daran gewöhnt.

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Sperma auflecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren